Hypatia
- 460
- 1
- 978
Hypatia
Zitat von NurBen:Da ich eben eine unverblümte Männerdenke habe und eben auch Frauen sage, wie Männer ticken, wäre sicherlich Vieles auch für Frauen hilfreich.
kata_smiles
Zitat von NurBen:Bin halt ein Zahlenfreund. Kannst ja auch selber im Freundes- und Bekanntenkreis schauen, wie viele Paare du kennst, wo die Frau der ...
Zitat von ElGatoRojo:Whow - und so schnell sind wir wieder bei der Frau-Mann-Konfrontation, die hier immerhin 8 Seiten vermieden wurde
Zitat von alleswirdbesser:Du bist also der Meinung, dass alle Frauen nur die besser verdienenden Männer haben wollen. Was macht dann der Rest der Männer? Ich habe gehört, dass auch Bürgergeld Empfänger verheiratet sind
Zitat von alleswirdbesser:Und du meinst wirklich die Männer würden mit Jauchzen in die Hausfrauenrolle schlüpfen, würde die Frau gleich oder mehr verdienen? Also beobachten tue ich es nicht gerade. Kollegen, die den selben Beruf haben wie die Kolleginnen, nehmen EZ höchstens für zwei Monaten. Kolleginnen, die ja auch im selben Beruf tätig sind, nehmen in der Regel zwei Jahre für das Kind. Gleiche Bezahlung.
Zahlenversteher
Zitat von Zahlenversteher:Mache gleich Mittagspause und genieße dann während des leckeren Mittagessens weiter den Zauberwald hier
edil
Zitat von NurBen:Für Frauen ist das finanzielle des Mannes elementar bei der Partnerwahl. Das wurde Evolutionsbiologisch bewiesen und statistisch bewiesen.
Zitat von edil:Als ich meinen Mann kennenlernte waren wir beide 18 und in der Ausbildung. Also ich hab damals nicht gedacht: aus dem wird mal was, DEN krall ich mir.
edil
Zitat von paul258:Die Frage ist doch eher wie du das sehen würdest, wenn du mit 35 daten würdest.
edil
Zitat von paul258:Dann wärst du bestimmt bei ihm geblieben wegen seinen inneren Werte, oder?
Zitat von edil:Als ich meinen Mann kennenlernte waren wir beide 18 und in der Ausbildung. Also ich hab damals nicht gedacht: aus dem wird mal was, DEN krall ich mir.
Zitat von QueenA:Dir Fragen ergeben sich aus einem Gespräch gestern, wo eine Frau meinte an 50 sei der Zug für Frauen abgefahren und sie könne sich das null vorstellen ab 50 neu zu Daten (aktuell ist sie jahrzehntelang happy in einer Beziehung).
Zitat von QueenA:Jedenfalls kam mir heute früh alles zusammen und die Frage: welche Erfahrungen machen Menschen; ändert das Altern was an der Attraktivität wir man das ggü. sieht (Anziehung)?
Anliegen an Euch: wie sind eure Erfahrungen, Vorlieben, spielt Alter Ü40 oder Ü50 usw eine Rolle bei der Partnerwahl?
Zitat von ElGatoRojo:sondern das langfristige Potential und die Chancen eines Mannes.
Zitat von edil:Denke schon, in dem Alter hab ich mir noch keine Gedanken gemacht was iwann mal sein wird.