LucasNmk
- 2
- 1
- 1
LucasNmk
Zitat von LucasNmk:Sie ist jetzt so verblieben das sie mich jetzt mit mal auch nicht mehr heiraten will und die Beziehung nur funktioniert wenn beide eine Beziehung unter Gott führen. Wobei ich mich Frage es ging doch vorher auch und hat funktioniert, klar gab es Baustellen aber der Glaube ist doch kein Wert Urteil eines Menschen.
Zitat von LucasNmk:Der Auslöser waren so Sachen als sie mich nach vorherigen Partnern ausgefragt hat, zugegeben hab ich zu den Tatsachen ungenaue Angaben gemacht aber keine Antwort wäre schön gewesen die reale oder die lüge.
Zitat von LucasNmk:aber es kamm auch das Thema kein beischlaf vor der Ehe. Auch dies hatte ich wieder willig akzeptiert da wir noch anders Intim waren aber auch das ging mehr und mehr zurück.
Iunderstand
Clara_
LucasNmk
Tin_
Zitat von LucasNmk:Der Auslöser waren so Sachen als sie mich nach vorherigen Partnern ausgefragt hat, zugegeben hab ich zu den Tatsachen ungenaue Angaben gemacht aber keine Antwort wäre schön gewesen die reale oder die lüge. Weil man über sowas nicht spricht.
Zitat von LucasNmk:Durch diese Eifersucht wollte sie das ich meine Freunde nicht mehr treffe, nur unter der Voraussetzung das sie dabei ist.
Zitat von LucasNmk:gegen ihren Willen mich mit meinen Freunden getroffen hab.
Zitat von LucasNmk:Mit dem Ultimatum ich oder die.
Zitat von LucasNmk:Damit das mit dem beischlaf wieder funktioniert, hat sie uns beim Standesamt angemeldet.
Zitat von LucasNmk:Sie ist jetzt so verblieben das sie mich jetzt mit mal auch nicht mehr heiraten will und die Beziehung nur funktioniert wenn beide eine Beziehung unter Gott führen.
Zitat von LucasNmk:Danke für die direkten Antworten. Vieles kommt mir auch sehr bekannt vor. Der Punkt bei dem man im Freundeskreis vieles verpasst oder zu nicht allem ...
Chiccko