BrinamausAiko
- 4
- 1
BrinamausAiko
BrinamausAiko
Zitat von bifi07:angemeldet
Anker1
BrinamausAiko
Zitat von Tool:schnell
Anker1
Zitat von BrinamausAiko:was sagt ihr dazu
Zitat:evtl sind es nur wünsche was ich mir wünsche
BrinamausAiko
Zitat von Anker1:?
GemEinsam
Zitat von BrinamausAiko:Einfach vom schreiben her klar ich kann mich auch teuchen weil's nur schreiben ist evtl sind es nur wünsche was ich mir wünsche
Bones
Anker1
Zitat von BrinamausAiko:
Ja klar ist das vorstellbar ich will doch nicht viel in meinem Leben außer glücklich zu sein
Cathlyn
Zitat von BrinamausAiko:Ich habe mir vor paar Tagen eine App runtergeladen für Freundschaft zu knüpfen alles gut und schön habe jemand kennengelernt hat alle Kriterien was ich an einem Mann mag er wohnt nicht weit weg von mir das ist schon mal gut sieht sehr gut aus und gib mir einfach das Gefühl geliebt zu werden gebraucht zu werden und ist für mich da wenn man ihn braucht
Zitat von BrinamausAiko:aber ich bekomme einfach nicht die Liebe Geborgenheit und Zuneigung die man eigentlich brauch ich habe oft genug zu ihm gesagt ich werde mich trennen wenn einfach nichts ändert aber er ist auch nicht damit einverstanden und einfach kein Verständnis dass es mich todunglücklich macht
Zitat von BrinamausAiko:bei whatsapp kann er schreiben da liebt mir schon alles hin und her aber im wahren Leben bekommt es nicht hin ich bin so enttäuscht
Zitat von Anker1:Mit was verbindest du Glück?
Was ist Glück für dich?
jaqen_h_ghar
Zitat von BrinamausAiko:Hey ihr da draußen
Ich habe mir vor paar Tagen eine App runtergeladen für Freundschaft zu knüpfen alles gut und schön habe jemand kennengelernt hat alle Kriterien was ich an einem Mann mag er wohnt nicht weit weg von mir das ist schon mal gut sieht sehr gut aus und gib mir einfach das Gefühl geliebt zu werden gebraucht zu werden und ist für mich da wenn man ihn braucht jetzt zum eigentlichen Thema ich bin seit zwei Jahre mit einem Mann zusammen die anfangszeit war alles gut ich wusste von Anfang an dass es sehr schüchtern ist aber ich bekomme einfach nicht die Liebe Geborgenheit und Zuneigung die man eigentlich brauch ich habe oft genug zu ihm gesagt ich werde mich trennen wenn einfach nichts ändert aber er ist auch nicht damit einverstanden und einfach kein Verständnis dass es mich todunglücklich macht und einfach nur weh tut bei whatsapp kann er schreiben da liebt mir schon alles hin und her aber im wahren Leben bekommt es nicht hin ich bin so enttäuscht und weiß einfach nicht mehr weiter was sagt ihr dazu