87

Botderlinerin Trennung endgültig?

A
Zitat von Scheol:
Hast du sie überall geblockt und gelöscht ?

Ich kann es noch nicht

01.11.2024 21:55 • #61

Scheol
Zitat von Alex1988:
@Scheol So in etwa war es zwischen den beiden und zwischen uns beiden. Dann waren sie vermeintlich kompatibler wenn sie auch nur nebeneinander her gelebt haben. Erfüllend und richtig ist keine der beiden Beziehungen

Richtig und somit ist die Frage hinfällig warum es dort länger oder nicht länger funktioniert hat.

erfüllend wie du dir eine Beziehung vorstellst ist es nicht

01.11.2024 21:56 • #62

A

Botderlinerin Trennung endgültig?

x 3

Scheol
Zitat von Alex1988:
Das kann man doch nicht so pauschal sagen.

Ab Woche 6 bis 12 kommt häufig die erneute Kontaktaufnahme. Nennt man „ Testen der Verfügbarkeit“,

der Druck des weglaufenden lässt nach und kommt dann wieder in die Verlustangst.

Hast du sie blockiert und gelöscht ?

01.11.2024 21:59 • #63

Scheol
Zitat von Alex1988:
Ich kann es noch nicht

Weil ? Du bist doch der Meinung sie meldet sich nicht mehr . Dann kannst du diese auch löschen oder ?

01.11.2024 22:00 • #64

A
@Scheol Habe ich hier auch schon von gelesen Testen der Verfügbarkeit

Welcher Druck?

Den Druck den ich auf sie ausgeübt habe?

Vll. muss sie meine Verfügbarkeit aber auch gar nicht mehr testen aufgrunddessen das sie schon ihren neuen weißen Ritter Ritter hat den sie idealisiert.

Vll. bin ich für sie bereits uninteressant und aus ihrem Gedächtnis gelöscht.
Denn Gefühle sind da ihrerseits ja keine mehr wenn da überhaupt mal welche waren.

Aber das ist ja alles spekulativ und sollte mich nicht mehr interessieren

01.11.2024 22:07 • x 2 #65

A
@Scheol ei@Scheol in der Theorie ja

01.11.2024 22:09 • #66

A
Zitat von Scheol:
Wissen die das du hier im Forum schreibst ?

Das ich hier die letzten Wochen viel gelesen habe und mir das gut tut habe ich der Therapeutin heut erst wieder gesagt.

01.11.2024 22:12 • #67

A
Zitat von Scheol:
Charakterstark

Das Charakterstark war darauf bezogen das ich mich im Zuchthaus, auf der Straße usw. immer gut behaupten konnte, das alles gut gemeistert habe und mich nicht's so mitgenommen hat wie diese Trennung.
Weder Zuchthaus, Straße noch der Tod meiner Eltern.

01.11.2024 22:14 • #68

Scheol
@Alex1988

Zitat:
Habe ich hier auch schon von gelesen Testen der Verfügbarkeit

Welcher Druck?

Der Druck wegrennen zu müssen vor dir, der Zuneigung.

Zitat:
Vll. muss sie meine Verfügbarkeit aber auch gar nicht mehr testen aufgrunddessen das sie schon ihren neuen weißen Ritter Ritter hat den sie idealisiert.

Der White Night , der hilft um seiner Willen.

Zitat:
Vll. bin ich für sie bereits uninteressant und aus ihrem Gedächtnis gelöscht.
Denn Gefühle sind da ihrerseits ja keine mehr wenn da überhaupt mal welche waren.

Panisch weggerannt.

Zitat:
Aber das ist ja alles spekulativ und sollte mich nicht mehr interessieren

Richtig , deshalb kannst du sie ja auch blockieren und löschen.

01.11.2024 23:09 • x 1 #69

A
Zitat von Scheol:
Der White Night , der hilft um seiner Willen.

Richtig und lenkt sie somit hoffentlich ab so das ich keine Rolle mehr in ihrem Kosmos spiele und sie meine Verfügbarkeit gar nicht mehr testen will.

02.11.2024 10:53 • #70

A
@Scheol wenn das so einfach wäre. Nichtsdestotrotz könnte sie mich trotzdem auch noch via Insta oder Facebook kontaktieren da ich sie da nicht blocken kann.
Aufgrunddessen sie mich geblockt hat finde ich ihre Profile gar nicht mehr um sie dann wiederum auch zu blocken.

02.11.2024 10:57 • #71

A
Zitat von Scheol:
Panisch weggerannt.

Der Zusammenhang in Bezug auf das Zitat erschließt sich mir nicht.

02.11.2024 10:58 • #72

Vienne
Zitat von Alex1988:
@Scheol wenn das so einfach wäre. Nichtsdestotrotz könnte sie mich trotzdem auch noch via Insta oder Facebook kontaktieren da ich sie da nicht blocken kann. Aufgrunddessen sie mich geblockt hat finde ich ihre Profile gar nicht mehr um sie dann wiederum auch zu blocken.

Habt ihr auf Insta miteinander gechattet?

Wenn ja , dann kannst du sie blockieren.

Ansonsten verstehe ich dich sehr gut...diese Magie, Anziehung mit Borderlinern, dieses emotionale Verhungern aufgrund des Nähe Distanz Problems, das zu einer massiven Co Abhängigkeit führt...ich kenne das sehr gut. Ja, es ist leider eine Sucht. Das ist einfach keine normale Trennung und geht enorm an die Substanz...es ist toxisch.

Dieses On Off ... ganz schlimm.
Auch wenn man den Strich gemacht hat...kommen sie meist wieder an.
Daher wünsche ich dir, dass du es schaffst, loszulassen.

02.11.2024 11:10 • x 2 #73

A
@Vienne Hatten wir ja allerdings ist der Chat nicht mehr vorhanden also keine Chance zu blockieren.

Wie recht du hast...genauso ist es.
Ich bin ja froh das es mir inzwischen etwas besser geht aber die ersten 5 Wochen nach der Trennung waren der Horror.
Ein nie dagewesener Schmerz, diese Verzweiflung, diese Hoffnungslosigkeit...das Gefühl das komplette Leben wäre nun vorbei. Einfach schrecklich.

Ich bin so froh das ich gerade merke das sich etwas in mir tut, das es ganz langsam wieder Berg auf geht und besser wird.

Was ich nur so krass finde ist das ich immer und immerwieder lese wie jetzt bei dir auch das sie meist wieder ankommen.
Ich verstehe das nicht? Was wollen sie denn noch von einem wenn sie schon einen neuen weißen Ritter haben?
Was bringt sie dazu sich nach einem vermeintlichen finalen Cut, der absoluten Abwertung nach Monaten wieder zu melden?

Ich mein wenn sich ein gesunder Mensch trennt und später wieder frisch verliebt hat er doch überhaupt keinen Kopf mehr für den/die Ex.
Da liegt der Fokus schon aufgrund der Gefühle doch schon bei dem neuen Partner.

Warum nochmal melden? Es gibt doch nicht's was man als Co-Abhängiger noch zu bieten hätte was sie von ihrem neuen Opfer nicht auch bekommen können.
Zudem hat man ja sowieso schon alles gegeben.

Wielange hat es denn bei dir gedauert bis du dich emotional und überhaupt von deinem B. trennen konntest?
Das er dich überhaupt nicht mehr tangiert hat?
Kam deiner nach längerer Zeit auch wieder an?

Vielen lieben Dank .

02.11.2024 11:34 • x 1 #74

Vienne
Zitat von Alex1988:
@Vienne Hatten wir ja allerdings ist der Chat nicht mehr vorhanden also keine Chance zu blockieren. Wie recht du hast...genauso ist es. Ich bin ja froh das es mir inzwischen etwas besser geht aber die ersten 5 Wochen nach der Trennung waren der Horror. Ein nie dagewesener Schmerz, diese Verzweiflung, diese ...

Ich weiß genau, wovon du sprichst...dieses Tal der Tränen ist das Durchschreiten der Hölle.

Nun...es ist eine Sucht und der Entzug ist sehr schlimm...du hast ja auch den Alk. besiegen können...das hier ist leider vergleichbar.

Ich kann jetzt nur von meinem Borderliner sprechen...immer dann, wenn ich zu lösen versuchte, rational den Strich zog...kam er wieder an und eroberte mich quasi wieder zurück.
Das passierte auch trotz Blockaden. Da ist dann die Verlustangst groß und er versucht sehr glaubhaft und ernsthaft mich zurückzugewinnen.

Ich kann dir leider nicht sagen, wann das aufhört...im Prinzip musst du lernen, ihr zu widerstehen, wenn sie ankommt. Sie wird sich leider nicht ändern, auch wenn in dir noch immer ein Hoffnungsschimmer glimmt...

02.11.2024 11:59 • x 1 #75

A

x 4