GarstigeGräte
- 1411
- 12
- 3054
Zitat von Alex1988:Ich schäme mich für mein Verhalten und meine Gedankengänge
Alex1988
Alex1988
Alex1988
Jima
Zitat von Alex1988:Aaaaaaber warum das ganze wenn sie in einer neuen Beziehung ist.
Zumindest gibt sie das ja auf Facebook an?!
Was will sie denn noch von und mit mir.
Sie hat doch nun alles mit einem neuen Partner.
Meine Exen haben nach den Trennungen überhaupt keine Anstalten gemacht. Gelöscht, geblockt und nie wieder was von sich hören oder sehen lassen.
Aber dieses 'Warum' ist bei einer Borderlinerin wohl nicht zu ergründen als nicht Betroffener.
Zitat von Alex1988:und wenn man darauf nicht eingeht ? Lassen sie es dann in der Regel bleiben oder kommt dann das klassische Hoovering?
Alex1988
Alex1988
Jima
Zitat von Alex1988:Was aber nun wenn ich jetzt das erstemal überhaupt das Heft des handelns in die Hand nehme und sie wirklich konzepqent und überall blocke. Wenn ich nun das erstemal über ihr stehe und entscheide was passiert und sie sich ob sie will oder nicht damit abfinden muss.
Was macht das mit ihr?
Zitat von Alex1988:Was aber nun wenn ich jetzt das erstemal überhaupt das Heft des handelns in die Hand nehme
Jima
Zitat von Joeyjo:Du nimmst erst dann das Heft in die Hand wenn es für dich komplett irrelevant ist was deine ehemalige Partnerin darüber denkt respektive welche Schlüsse sie daraus zieht.
Alex1988
Jima
Zitat von Alex1988:@Jima natürlich zweiteres ! Es ist halt die Erinnerung an die anfängliche Zeit bzw. die Idealisierungsphase der man so nach hängt.
Alex1988
Jima
Zitat von Alex1988:Aber auch der Gedanke und das Wissen seit heut das sie jetzt in einer neuen Beziehung ist macht es nochmal schwerer.
Alex1988