Dissy
- 149
- 7
- 71
Kpf200
Zitat von Dissy:Hallo
Dann Versuch ich hier mal mein Glück . vielleicht findet sich ja wer. !
Ich war einige Jahre sehr aktiv im Forum.
War eine der wenigen die bis zum Schluss da waren.
Leider wurde das Forum ohne vorige Ankündigung zu gemacht. Was ich sehr schade fand.
Das Forum hat mir in der Zeit der Trennung viel Kraft gegeben.
Ich hoffe hier ehemalige Mitglieder zu finden evtl positives zu hören.
Denisa war dort mein Name.
Ich war aktiv von 2015 - Ende
Kpf200
Zitat von Scheol:Hast du Borderlin oder warst in einer Beziehung mit einer ?
Zitat von Kpf200:Ich war auch mit einer Borderlinerin zusammen und leide immer noch darunter.
Kpf200
Zitat von Scheol:Das wirkt sehr lange nach
Magnat
Zitat von Kpf200:Ich war auch mit einer Borderlinerin zusammen und leide immer noch darunter.
unregistriert
Zitat von Magnat:
Das kenne ich, hat bei mir immer noch Nachwirkungen mit den ich nicht ganz zurechtkomme..
Magnat
Zitat von unregistriert:
Da gibt es leider eine ganze Menge Menschen, die ihre Beziehungen mit einem oder einer BL mit einer Depression bezahlen. In meiner Klinik gab's da ein paar Patienten, die man erst mal mittels Profis wieder einrenken musste.
Aber: Auch viele Borderliner(innen), die sich selbst ihrer Krankheit gestellt haben. Das ist glaube ich noch schwerer.
unregistriert
Zitat von Magnat:Ich dachte damals das ich es schaffen könne, falsch Gedacht und aufn Hintern geflogen.
Magnat
Zitat von unregistriert:
Und die Krankheitseinsicht ist generell wohl schwierig zu bekommen, haben mir BL erklärt, weil: Meistens geht es dem BL ganz gut. Oft erkennt wohl erst das Umfeld das da was schief läuft, wenn es zu Emotionsregulation via Selbstverletzung kommt.
no_shame
AFX