Zweizelgänger
- 4094
- 12
- 4432
maenneken
Zitat von maenneken:Schweigen, ähm, Schweigen, öhm, und dann kommt ne Nichtigkeit und dann nichts mehr
Zitat von Tom79:@Pascal90 du bist stark! Mach nicht den gleichen Fehler wie ich und schreibe weiter. Lass es erstmal so! Wenn du dich gut so dabei fühlst, umso besser!
Finii
Zitat von Pascal90:Es gibt neues an der Front.
Jap.Ich habe geschrieben.
Hallo.Ich habe die tage an dich denken müssen und mich gefragt wie es dir geht?
Sie: Hey mir geht es gut .dir hoffentlich auch.
Ich:das freut mich.mir auch
Sie: freut mich
Hab nix mehr dann geschrieben bis jetzt.sie sollte nun auf mich zukommen wenn sie möchte oder?
Mir geht es echt gut.befreit.egal ob jetzt was kommt oder nicht.fand schön das man normal schreiben kann.Auch wenns nur paar Sätze waren
Zitat von Finii:
Oha, du bist wieder drin
Klar geht's dir gut jetzt, ist wie ne Dro.. Ich hoffe, sie hat an auch gearbeitet und macht was draus, du bist doch son Lieber falls nix kommt werden wir in 2 Wochen sehen, wie weit du bist
Finii
Zitat von Pascal90:Denkst du auch das reicht erstmal ?
Zitat von Finii:
Ja auf jeden Fall. Ich würde jetzt nix mehr schreiben, sonst hat sie zu viel Überhand und das ist nicht gut. Schließlich war es schon mehr als ein auf sie zu kommen von dir nach alldem und sie darf nun auf keinen Fall das Gefühl haben, du bist noch wie früher, verstehst du was ich meine?
Mir geht's ganz gut, danke. Ich hab ihn auch gesehen, ich werde die Tage wenn ich mehr Zeit hab mehr zu schreiben.
Ex-Mitglied
Zitat von Zweizelgänger:Nur grob: weil man dem gegenüber glaubt, weil dieser es in dem Augenblick selbst glaubt.
Finii
Zitat von Pascal90:
Genau das dachte ich mir auch.Kleine Brötchen backen.Sie weiß zumindest das da kein Groll mehr ist
Okay
Zitat von zebra2020:Und auch Gefühle sind bei BL oft nur Momentgefühle. Während ich mein Liebesgefühl für eine Person als Grundgefühl immer spüre, sinkt und steigt das beim BL. Je nachdem auch wie sich der gesunde Partner vehält.
Zitat von Pascal90:fand schön das man normal schreiben kann.