Pascal90
- 353
- 1
- 417
Ex-Mitglied
Zitat von Pascal90:Du hast es locker versucht.mehr geht nicht.Sie braucht diese neue Symbiose. Wir sind da altlasten.so traurig es auch klingen mag.Aber du weißt es besser.Mach dir bloß keine selbstvorwürfe .
Zitat von Pascal90:@zebra2020
Da hatte ich ja Glück Auf dem Balkon saßen wir gerne mit einem wein und haben scrabble gespielt.Sowas wie mit den Filmen war bei mir auch so.Ein Krampf. Und Gesprächsthemen.Da ging es oft bei ihr nur um süße Tiere und nicht viel mehr.
Zitat von Pascal90:Auch party machen.Ich sagte ich bin nicht mehr der Typ dafür.Meine party zeit ist vorbei.gehe lieber mal nen Cocktail trinken. Aber sie soll gerne mit ner Freundin gehen.Hatte ich nie n Problem mit.Sie aber damit das es nicht mehr mein Ding ist.Musste später ihre Sichtweise vertreten sonst gab es stress
Ex-Mitglied
Zitat von zebra2020:Das ist btw auch das witzige an BL: die sehen ihre Anteile durchaus ganz klar. Aber sie können halt nicht anders.
Zitat von zebra2020:Allerdings kam trotzdem der Vorwurf, ich hätte auch Anteile am Scheitern gehabt. Dazu kam auch nur der Spruch, ich solle mal über meine eigenen Anteile nachdenken.
Ex-Mitglied
Zitat von zebra2020:Ich glaube, niemand möchte freiwillig die Erfahrung einer BL-Beziehung machen.
Zitat von zebra2020:Ach, und beim Schlussmachen konnte sie ihre Anteile sogar benennen, sagte mir aber, dass sie daran nicht arbeiten kann und will. Das ist btw auch das witzige an BL: die sehen ihre Anteile durchaus ganz klar. Aber sie können halt nicht anders.
Allerdings kam trotzdem der Vorwurf, ich hätte auch Anteile am Scheitern gehabt. Dazu kam aber nur der Spruch, ich solle mal über meine eigenen Anteile nachdenken. Benannt hat sie die nämlich nicht. Bis heute ist mir unklar was meine Anteile gewesen sein sollen. Denn ich habe mich nach dem Zusammenziehen nicht anders verhalten als vorher u sie konnte mir meine Anteile ja nicht einmal benennen.
Zitat von Tom79:hatte das kürzlich erst geschrieben, symbiose, nicht verstehen, helfen wollen und bei mir noch die Verletzungen triggern wie sonstwas des inneren Kindes
Ex-Mitglied
Zitat von Plentysweet:Darin hast Du sicher Recht . Was ich nur nicht verstehe: Warum löst man sich nicht rechtzeitig, warum greift der Selbstschutz nicht? Helfersyndrom? Verzweiflung? Wieso ist das so?
Ich geh doch aus ner Beziehung die mir nicht gut tut, raus. Oder nicht?
Zitat von Tom79:Oh man bestens hat sie noch nie geschrieben. Ich bin so ein idiot...
Zitat von Plentysweet:Was ich nur nicht verstehe: Warum löst man sich nicht rechtzeitig, warum greift der Selbstschutz nicht? Helfersyndrom? Verzweiflung? Wieso ist das so?
Ex-Mitglied
Zitat von Plentysweet:Eigentlich ist das Ganze mit dem Narzissmus ziemlich verwandt, gel?
Was ist der entscheidende Unterschied?
Die Selbstverletzung und das total krasse Draufsein, oder?
Narz.wissen eher noch was sie tun, denk ich. Bei BL ern setzt es im Oberstübchen mitunter aus?
Ex-Mitglied
Zitat von Plentysweet:Bei BL ern setzt es im Oberstübchen mitunter aus?