Ex-Mitglied
- 88750
Ex-Mitglied
Zitat von Zweizelgänger:Ich glaube inzwischen, dass man nicht unbedingt einen Therapeuten braucht der nach den eigen Anteilen sucht, sondern jemand der einem wieder die Sicherheit zurückgibt, dass die diene Wahrnehmung gar nicht so falsch war und einem eher das Verständnis für einen selbst, die Dynamik in so einer Beziehung und die Menschen die an BL leiden gibt
Verunsichert wurden wir nämlich genug.
Ex-Mitglied
Zitat von Zweizelgänger:Tja, aber deine Therapeutin würde das vielleicht schneller erkennen.
Zitat von zebra2020:Ich hatte den Verdacht von Anfang an. Allein wegen der vielen Narben auf der Haut und den Geschichten aus ihrer Vergangenheit, die sie so erzählt hatte.
Zitat von zebra2020:Da sie stets in Therapie war, dachte u hoffte ich, sie wäre weiter mit sich - quasi geheilt.
Zitat von zebra2020:Aber ich merke, dass ich langsam Lust habe, wen Neues kennenzulernen
maenneken
Zitat von maenneken:Wenn jemand mit solchen Störungen diagnostiziert ist, warum werden Angehörige nicht mit ins Boot geholt um dem erkrankten zu helfen?
Zitat von Zweizelgänger:Ach, offensichtlich hab ich einen Text von gestern wieder rausgenommen und nur für später gespeichert.
War ja viel los...
War noch in der Zwischenablage und kommt eben jetzt.
Ich hätte mal eine ganz allgemeine Frage an euch.
Ging es euch auch so, dass ihr das Gefühl hattet, dass es bei einem Streit irgendwann eher darum ging wer schuld ist, als um das Thema selbst?
Und, war bei euren Ex es auch so, dass wenn man mal was gesagt hat, was irgendwie nach Kritik aussah, die erste Antwort war aber Du... ?
Würde mich mal echt interessieren, weil ich es deshalb oft so schwierig fand überhaupt etwas zu klären bzw ich so das Gefühl hatte, dass keinerlei Entwicklung möglich war.
Zitat von Tom79:Gott... Sche... ich hab ihr geschrieben... ich bin im Freibad und musste an die denken... hoffe ihr gehts gut, da kam nur zurück bestens have fun
Oh man bestens hat sie noch nie geschrieben. Ich bin so ein idiot...
maenneken
Ex-Mitglied
Zitat von Zweizelgänger:Ach, offensichtlich hab ich einen Text von gestern wieder rausgenommen und nur für später gespeichert.
War ja viel los...
War noch in der Zwischenablage und kommt eben jetzt.
Ich hätte mal eine ganz allgemeine Frage an euch.
Ging es euch auch so, dass ihr das Gefühl hattet, dass es bei einem Streit irgendwann eher darum ging wer schuld ist, als um das Thema selbst?
Und, war bei euren Ex es auch so, dass wenn man mal was gesagt hat, was irgendwie nach Kritik aussah, die erste Antwort war aber Du... ?
Würde mich mal echt interessieren, weil ich es deshalb oft so schwierig fand überhaupt etwas zu klären bzw ich so das Gefühl hatte, dass keinerlei Entwicklung möglich war.