Zweizelgänger
- 4094
- 12
- 4432
Zitat von Plentysweet:Du sollst doch auch nicht danach gucken . Das ist pures Gift für Getrennte- Handy Stalking. Mensch.
Zitat von zebra2020:Klingt hart, aber mir hilft regelmäßig die Vorstellung Ex wäre gestorben.
Zitat von Tom79:hatte ich auch, aber ich hab die Sch...nr im Kopf und speichere sie immer wieder ein
Ex-Mitglied
Zitat von Plentysweet:Ja das klingt furchtbar hart. Muss das sein? Kann man sich nicht versöhnlich und vergebend von jemand trennen? Bringt einem das etwas, im Haß stecken zu bleiben? Damit tut man sich selbst m.E. überhaupt keinen Gefallen. Also mich würde das nicht erlösen oder befreien.
Ex-Mitglied
Zitat von Tom79:@Zweizelgänger hatte ich auch, aber ich hab die Sch...nr im Kopf und speichere sie immer wieder ein
Zitat:ich hoffe, der Unterschied ist damit klar.
Ex-Mitglied
Zitat von Tom79:Eine Ex von mir, da bin ich sogar Patenonkel ihrer Tochter, mit einer weitere Ex sehr gut befreundet. Daher verstehe ich Zebra
Ex-Mitglied
Zitat von Plentysweet:Ich versteh das. Mich macht das nur so betroffen, das zu lesen, daß Menschen andere Menschen in eine so schlimme Lage bringen und soviel Schaden anrichten können . Das kann doch einfach gar nicht sein. Wie kann denn das geschehen? Durch Liebessucht? Den übermäßigen Drang sich unterordnen? Ich versteh es einfach nicht, dass der Selbstschutz so versagen kann. Und dass die anderen (die BL) das nicht merken.
Ich hoffe daß Ihr alle bald wieder glücklicher sein könnt .