Pascal90
- 353
- 1
- 417
Zitat von Plentysweet:Das Gute ist, daß Du es erkannt hast für Dich. Menschen sind manchmal eine Lektion für uns. Und aus dieser Erkenntnis kannst Du in der Zukunft Dein Leben anders gestalten und schon beim ersten Kennenlernen wachsamer sein, Deine Antennen drauf richten, wer Dir gut tut oder nicht. Und auf red flaggs achten. Wenn Dir jemand z.B. gleich beim ersten Date gleich das Blaue vom Himmel verspricht, ist es meist nicht echt.
Die Sehnsucht nach Geborgenheit ist menschlich. Das haben wir alle. Jetzt führt Dich Dein Weg erstmal zu Dir und Deinen eigenen Bedürfnissen. Wenn Du es schaffst, gut zu Dir selber zu sein und Dich selber zu halten, wirst Du stärker und nicht so gefährdet, das Glück nur in anderen zu finden. Ich habe jetzt nicht Deinen ganzen Faden gelesen. Aber vielleicht wäre auch die Arbeit mit Deinem inneren Kind etwas für Dich?
Zitat von Pascal90:Herrje ich werde wieder tiefgründig
Zitat von Zweizelgänger:Allerdings ist das wirklich gefährlich, da ich genau in diesen Situationen meinen Knoten im Kopf bekomme und wirklich ganz bewusst die einzelnen Situationen herholen muss, um nicht wieder nur die positiven Seiten zu sehen.
Zitat von Plentysweet:Oh nein. Das war nicht meine Absicht .
Ich wollte Dich nur bestärken .
Zitat von Zweizelgänger:Klar bleibt länger auch da ein wehmütiges Gefühl, aber eben ein gesamtes, greifbares.
Zitat von Pascal90:ach wo.
Lilalinda
Zitat von Tom79:dass ich seit ich daheim bin aufs Handy schaue ob sie online geht
Ex-Mitglied
Zitat von Tom79:Es ist wohl das ungreifbare gewesen was es so unbegreiflich macht
Zitat von Tom79:Es ist wohl das ungreifbare gewesen was es so unbegreiflich macht
Ex-Mitglied