1293

Borderlinerin trennt sich

Pascal90
Zitat von Zweizelgänger:
Neeee natürlich sieht man das nicht...
Das ist doch der Sinn davon, dass lauter Menschen auf einen klicken (wischen...) und man gar nix mitbekommt....

Naja vielleicht heiratet sie dich jetzt

Safeeee.
Och joa mein gott.was sollst.Es ist tinder.Sieht sie dann eh nicht wenns nicht angezeigt wird.Kann dem ganzen dann noch weniger Bedeutung geben.
Genug gemacht und gesagt.Hat mich bis eben nur was kirre gemacht.

10.06.2020 21:40 • #901

Zweizelgänger
Zitat von Pascal90:

Safeeee.
Och joa mein gott.was sollst.Es ist tinder.Sieht sie dann eh nicht wenns nicht angezeigt wird.Kann dem ganzen dann noch weniger Bedeutung geben.
Genug gemacht und gesagt.Hat mich bis eben nur was kirre gemacht.

Na logisch sieht sie das, du Vogel...
Ist doch Sinn und Zweck von so ner Plattform...

10.06.2020 21:56 • #902

A

Borderlinerin trennt sich

x 3

Pascal90
Zitat von Zweizelgänger:
Na logisch sieht sie das, du Vogel...
Ist doch Sinn und Zweck von so ner Plattform...

Hahaha.Ja ich als kerl kann nicht sehen wer genau mir nen match gegeben hat daher dachte ich es wäre bei den frauen vielleicht auch so.Kein tinder profiiii
Na dann .Mal schauen ne.

10.06.2020 22:39 • #903

Zweizelgänger
OK, jetzt kommen wir der Sache näher...

Ich hab keine Ahnung ob Frauen das sehen können, wenn sie nix zahlen.
Ich weiß auch nicht ob deine Ex etwas zahlt.
Klar ist, zahlt jemand, sieht er es.

Nur mal zu am Rande, ich bin 18 Jahre älter als du (was für mich generell keine Rolle spielt und mir völlig wurscht ist), müsstest nicht eigentlich du eigentlich der Digital Nativ sein und dich damit auskennen. Ich habe übrigens weder ein Tinder- oder FB-Profil noch sonst was in der Art...

11.06.2020 04:33 • x 1 #904

Tom79
Guten Morgen, Frauen sehen auch nur wer sie liked wenn sie zahlen. Aber wenn sie entsprechend alter und Entfernung eingegeben hat wird sie dich schon sehen wenn sie mal umher wischt...

11.06.2020 06:22 • x 1 #905

Zweizelgänger
Danke @Tom79 aber du hast gefälligst auch keine Ahnung zu haben, da erst Leute ab Jahrgang 1980 als Digital Nativ gelten. Damit das mal klar ist.
Sorry klapp vorbei

11.06.2020 06:49 • x 1 #906

Tom79
Aber Tinder bin ich schon experte hatte da sogar mal für gezahlt damit ich sehe wer mich liked

11.06.2020 06:56 • #907

Zweizelgänger
Zitat von Tom79:
Aber Tinder bin ich schon experte hatte da sogar mal für gezahlt damit ich sehe wer mich liked

11.06.2020 08:50 • #908

Pascal90
Ach ich finde das garnicht so schlimm sich über tinder kennen zu lernen mein gott.wenn man sich nett unterhält.
Ne freundin von einem kumpel sagte man sieht wer sie matcht.Aber was solls.Bis jetzt nix gekommen und es geht weiter wie vroher

11.06.2020 11:01 • #909

Tom79
Wenn sie auch liked sieht sie es klar, dass du sie geliked hast

11.06.2020 12:49 • #910

Pascal90
Ich habe gemerkt das mir alleine das nicht gut getan hat.Wieder vergisst man leicht das der Mensch gegangen ist und einen am Boden zurück gelassen hat.Wie viel kraft das alles gekostet hat.Da merke ich das noch ne Abhängigkeit da ist.Ich wollte ihr eben tatsächlich schreiben ob es ihr gut geht.Damit ich höre wie gut es ihr jetzt augenscheinlich geht?Oder was weiß ich.Kurz meine mum angerufen die mich dann wieder auf den Boden der Tatsachen gebracht hat.Es ist ja gut das ich nie mehr was von ihr gehört habe.So viele Monate jetzt die ins Land gezogen sind.Da muss ich den weg auch weiter gehen.

Liebe soll sich schön anfühlen und nicht wie ein knoten in der Brust.Den verstand zu benutzen und das Herz nicht für sich sprechen zu lassen...puh. Aber ich muss auch so ehrlich zu mir selbst sein.Abhängigkeit oder liebe.Verschwimmt so ein wenig ineinander.Man will das schlimme nie wieder.Das ist klar.Umso mehr will man aber wieder das schöne.Das sind wieder die eigenen Erwartungen die nie in Erfüllung gehen. Der Zug ist abgefahren.Schon lange

11.06.2020 14:47 • x 4 #911

Tom79
Da hast du vollkommen recht. Kann das alles 1:1 nachvollziehen. Kopf hoch, das wird schon!

11.06.2020 17:14 • x 1 #912

Plentysweet
Zitat von Pascal90:
Liebe soll sich schön anfühlen und nicht wie ein knoten in der Brust.

Und wenn Du Dir diesen Satz abspeicherst und nie vergisst, bist Du zumindest von der Einstellung her schon mal richtig gut dabei . Das was Du jetzt hast, ist eine Lernerfahrung, die zwar schmerzhaft war, aber das nächste Mal wirst Du bestimmt nicht nochmal in diese Falle tappen . Du weisst nun wer Du bist und was Du willst und das kann Dir keiner mehr nehmen .

11.06.2020 17:20 • x 1 #913

Pascal90
Zitat von Plentysweet:
Und wenn Du Dir diesen Satz abspeicherst und nie vergisst, bist Du zumindest von der Einstellung her schon mal richtig gut dabei . Das was Du jetzt hast, ist eine Lernerfahrung, die zwar schmerzhaft war, aber das nächste Mal wirst Du bestimmt nicht nochmal in diese Falle tappen . Du weisst nun wer Du bist und was Du willst und das kann Dir keiner mehr nehmen .

Danke dir
Sowas muss ich dann auch aufschreiben und lesen das ich es nicht verdränge.Zum teil habe ich noch eine richtig verblendete Sicht und will aus dieser Sicht heraus agieren. Das ist dann aber wieder der falsche Fokus. Das ist dann um diesen Schmerz zu stillen den man mit ihr assoziiert. Noch heute ist es schwierig da kontinuierlich bei sich zu bleiben.Da sehe ich aber auch was ich all die Jahre vor ihr eigentlich ne Baustelle hatte.Das hat sie alles offen gelegt.Da war insgeheim so ne Sehnsucht nach Geborgenheit.Das hätte ich nicht für möglich gehalten

11.06.2020 18:57 • x 3 #914

Plentysweet
Zitat von Pascal90:
Noch heute ist es schwierig da kontinuierlich bei sich zu bleiben.Da sehe ich aber auch was ich all die Jahre vor ihr eigentlich ne Baustelle hatte.Das hat sie alles offen gelegt.Da war insgeheim so ne Sehnsucht nach Geborgenheit.Das hätte ich nicht für möglich gehalten

Das Gute ist, daß Du es erkannt hast für Dich. Menschen sind manchmal eine Lektion für uns. Und aus dieser Erkenntnis kannst Du in der Zukunft Dein Leben anders gestalten und schon beim ersten Kennenlernen wachsamer sein, Deine Antennen drauf richten, wer Dir gut tut oder nicht. Und auf red flaggs achten. Wenn Dir jemand z.B. gleich beim ersten Date gleich das Blaue vom Himmel verspricht, ist es meist nicht echt.
Die Sehnsucht nach Geborgenheit ist menschlich. Das haben wir alle. Jetzt führt Dich Dein Weg erstmal zu Dir und Deinen eigenen Bedürfnissen. Wenn Du es schaffst, gut zu Dir selber zu sein und Dich selber zu halten, wirst Du stärker und nicht so gefährdet, das Glück nur in anderen zu finden. Ich habe jetzt nicht Deinen ganzen Faden gelesen. Aber vielleicht wäre auch die Arbeit mit Deinem inneren Kind etwas für Dich?

11.06.2020 19:11 • x 3 #915

A

x 4