Pascal90
- 353
- 1
- 417
Zitat von Zweizelgänger:Neeee natürlich sieht man das nicht...
Das ist doch der Sinn davon, dass lauter Menschen auf einen klicken (wischen...) und man gar nix mitbekommt....
Naja vielleicht heiratet sie dich jetzt
Zitat von Pascal90:
Safeeee.
Och joa mein gott.was sollst.Es ist tinder.Sieht sie dann eh nicht wenns nicht angezeigt wird.Kann dem ganzen dann noch weniger Bedeutung geben.
Genug gemacht und gesagt.Hat mich bis eben nur was kirre gemacht.
Zitat von Zweizelgänger:Na logisch sieht sie das, du Vogel...
Ist doch Sinn und Zweck von so ner Plattform...
Zitat von Tom79:Aber Tinder bin ich schon experte hatte da sogar mal für gezahlt damit ich sehe wer mich liked
Zitat von Pascal90:Liebe soll sich schön anfühlen und nicht wie ein knoten in der Brust.
Zitat von Plentysweet:Und wenn Du Dir diesen Satz abspeicherst und nie vergisst, bist Du zumindest von der Einstellung her schon mal richtig gut dabei . Das was Du jetzt hast, ist eine Lernerfahrung, die zwar schmerzhaft war, aber das nächste Mal wirst Du bestimmt nicht nochmal in diese Falle tappen . Du weisst nun wer Du bist und was Du willst und das kann Dir keiner mehr nehmen .
Zitat von Pascal90:Noch heute ist es schwierig da kontinuierlich bei sich zu bleiben.Da sehe ich aber auch was ich all die Jahre vor ihr eigentlich ne Baustelle hatte.Das hat sie alles offen gelegt.Da war insgeheim so ne Sehnsucht nach Geborgenheit.Das hätte ich nicht für möglich gehalten