Pascal90
- 353
- 1
- 417
Zitat von Pascal2020:Hallo zusammen, ich habe meine Geschichte in einem eigenen Thema geschildert, denke aber, dass dies hier der bessere Platz ist. Meine Ex Freundin hat kein Diagnostiziertes BLS. Jedoch hat Sie ADHS und ich habe das Gefühl, dass auch Sie zu BL tendiert. Ich weiß der Text ist lang, aber vielleicht könnt Ihr es euch in einer Ruhigen Minute durchlesen. Da ich Momentan nach 6 Monaten Trennung vollkommen im Eimer bin und mich kaum noch aus dem Bett quälen kann, wollte ich mir hier einmal Rat holen. Meine Geschichte: Ich bin 25 Jahre alt und absolut sportverrückt. Meine ...
Zitat von Pascal2020:Ich wünschte ich könnte Sie zurück gewinnen, zumal es nun so scheint al ginge es Ihr zum ersten mal psychisch richtig gut.
Ich wünschte Sie wäre nun auch für mich da, in meiner schweren Zeit.
Zitat von Pascal2020:Was kann ich tun damit es mir selbst besser geht, aber dass ich auch ggf. die Beziehung retten kann.
Zitat von Pascal90:Aber ich glaub auch ein eigenes Thema für seine Situation wär besser wenn es so wie bei mir länger dauert kann man da besser alles verfolgen.
Wer weiß ob ich mich nicht doch zwischendurch nochmal auskotzen muss
Pascal2020
Zitat von Pascal2020:Hallo zusammen,
Ich habe mich dazu entschlossen mir hier in diesem Forum anonym Hilfe zu holen, da ich es alleine einfach nicht mehr schaffe.
Zitat von Zweizelgänger:Morgen Pascal,
Das war halt auch meine Gedanken.
Zum einen liest man sich eher in ein
Thema ein oder schaut es überhaupt an, wenn es nicht schon X Seiten hat und zum anderen, haben wir dir hier ja Ruhe gelassen, damit du dich auch wieder auf dich konzentrieren kannst und dich nicht immer wieder mit dem Thema beschäftigen musst.
Es ist ja doch was anderes, wenn wieder die Lampe leuchtet, dass jemand in deinem Thema geantwortet hat.
Außerdem ist die Geschichte von Pascal2020 ja doch recht lange (zeitlich) und dadurch auch sehr komplex.
Ich hoffe dir geht es inzwischen gut und du lebst wieder.
Ich hab deine SMS gelesen....
Mir geht's ähnlich wie dir, allerdings laufe ich meiner Ex in letzter Zeit öfter über den Weg. Macht es nicht wirklich besser bisher, aber vielleicht verarbeite ich so noch alte Reste.
Allles Liebe
Zitat von Pascal90:Du hast aber auch die sch. am Schuh mensch.Garnicht toll ihr so oft über den weg zu laufen aber kannst dich ja nicht einschließen. Kommst du denn wenigstens relativ schnell wieder runter dann oder reißt es alte wunden wieder auf?
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Pascal90:.Das problem ist ich habe noch liebe für sie übrig.
Zitat von Zweizelgänger:Bist du dir da sicher, dass es Liebe für Sie ist, oder ist es doch eben diese Figur die sie verkörpert hat und diese Welt die dir verkauft wurde.
Ist es nicht die Welt, die du dir gewünscht hast und das Gefühl, sie gefunden zu haben und so angekommen zu sein..?
Ist es also deine Welt oder ihre, um die du weinst (ich übrigens auch...) ?
Ist es eine reale Welt oder nur der Traum davon, das Schauspiel..?