Finii
- 3128
- 1
- 4310
Finii
Zitat von Kathey:Wir waren 2 Jahre zusammen, ca. 6 Monate zusammen gewohnt.
Sind jetzt beide 25.
Therapie hat sie mal gemacht, Stationär aber nicht ernst genommen.
Habe Angst es endgültig abzuschließen und gleichzeitig habe ich angst sie kommt doch nochmal zurück ..
Bin so super verwirrt ..
All die Jahre zuvor war es garkein Thema für mich ..
Sie wollte gehen - Na klar, kein Problem.
Diesmal fühlt es sich anders an ..
Fühle mich als wäre ich jetzt komplett verrückt ..
Zitat von Finii:Hey @Pascal90 wie geht's dir denn so?
Rob125
Kathey
Zitat von Kathey:Ich muss leider gestehen *shame on me* ich habe mich bis zur Trennung nicht wirklich mit dem Thema beschäftigt ..
Mir war durchaus bewusst das sie es hat, aber was es genau ist habe ich nie wirklich hinterfragt ..
Hatte nur das Selbstberletzen im Kopf aber nicht das da noch so viel mehr zugehört ..
Kathey
Kathey
Zitat von Kathey:Vielen Dank für eure Antworten!
Bin einfach super super verwirrt ..
Sonntag war sie hier um den Schlüssel abzugeben.
Hat mir total unwichtige Sachen erzählt.
Hat dann aber immer wieder Körperkontakt gesucht ..
Kurz bevor sie gefahren ist, nahm sie mich nochmal in den Arm, küsst mich am Hals und will nicht mehr los lassen? Hääää
Ein paar Tage vorher sagte sie noch sie liebt mich nicht mehr?
Gestern ein Anruf der aber wohl nicht durch kam und eine Sprachnachricht wo sie mir erzählt sie hätte jemanden von meiner Arbeit gesehen der lustig aussieht? Häää?
Heute wollte sie ihre restliche Post abholen ..
Bis jetzt noch nichts geschrieben wegen Uhrzeit etc.
@Pascal90 hat sie sich bei dir nochmal gemeldet?
Kathey
Zitat von Kathey:Bitte sagt mir wie ich diese Gedanken loswerde
Diese Hoffnung sie kommt zurück
Ich habe nichts anderes im Kopf
Finii
Zitat von Pascal90:
Naa Finiilein
Mir geht es wieder gut.Habe wieder Spaß am Leben teilzunehmen und genieße viel mehr die kleinen Dinge.Akzeptieren war mein Schlüssel zum Frieden was mich und sie betrifft.Sie ist noch oft in meinen Gedanken aber damit komm ich erstaunlich gut klar mittlerweile. Da wir auch nicht mehr in Kontakt standen bis heute und ich nichts von ihr weiß habe ich auch den Bezug zu ihr in vielen Dingen verloren.So ist das aus heutiger Sicht zum Glück
Zitat von Finii:
Schön dass es dir besser geht
Ich vermisse ihn im Moment sehr stark, hab seit 6 Wochen schon keinen Kontakt gesucht, ein Fortschritt für mich. Es ging nir erstaunlich gut muss ich sagen, aber jetzt ist die Sehnsucht wahnsinnig groß, keine Ahnung warum
Zitat von Pascal90:Mir geht es wieder gut.Habe wieder Spaß am Leben teilzunehmen und genieße viel mehr die kleinen Dinge.Akzeptieren war mein Schlüssel zum Frieden was mich und sie betrifft.Sie ist noch oft in meinen Gedanken aber damit komm ich erstaunlich gut klar mittlerweile. Da wir auch nicht mehr in Kontakt standen bis heute und ich nichts von ihr weiß habe ich auch den Bezug zu ihr in vielen Dingen verloren.So ist das aus heutiger Sicht zum Glück
Zitat von Finii:Ich vermisse ihn im Moment sehr stark, hab seit 6 Wochen schon keinen Kontakt gesucht, ein Fortschritt für mich. Es ging nir erstaunlich gut muss ich sagen, aber jetzt ist die Sehnsucht wahnsinnig groß, keine Ahnung warum