Pascal90
- 353
- 1
- 417
Zitat von Puffeltierchen:Und schau, manche Menschen schaffen es auch ohne Therapie, da ist eben jeder Mensch anders und hat so seine Mittel und Wege um zu verarbeiten/abzuschließen.
Fremde Erfahrungen und Lösungen auch nicht auf jeden Menschen passen. So wie auch Borderliner nicht zu jeden Menschen passen und dort andocken können.
Fakt ist und bleibt, das ist immer gleich ! Borderline kann man nicht heilen und man muss loslassen oder wird zerstört.
Da gibt es keine Liebe weil Liebe nicht tötet ! Borderline tötet Liebe/Selbstliebe oder die die lieben wirklich. Weil Borderline Liebe als Bedrohung wahrnimmt auch wenn sie es sich wünscht.
Wichtig das Du Dich selbst lieben und Deinen eigenen Ansprüchen genügen lernst. Dann Borderline, Selbsthass, keine Bewertung und Beweise durch Andere brauchst. Liebe wirklich frei und fähig ist.
Jara
Zitat von Jara:Hm? Du hast doch noch garnicht abgeschlossen, wenn du jetzt schon die nächste ins Auge fasst, bist du in Gefahr. Du solltest die Trauerphase nicht unterbrechen, sondern richtig zelebrieren:-)
Borderoffline
Borderoffline
Jara
Zitat von Pascal90:
Das meinte ich ja auch zu ihr.Habe völlig offen kommuniziert das ich noch meine ex liebe und mich auf keine Beziehung einlassen kann. Bin sehr froh das wir ein freudschaftliches Verhältnis haben und sie mir da 0 druck macht sondern Verständnis hat.Mögen uns einfach menschlich
Borderoffline
Zitat von Jara:Aso. Weil du sagtest du kannst nicht mit ihr schlafen. Klang so als hättest du's ausprobiert;-)
Naja, kann dir nur raten, schön zu trauern. Schrei und wein dich richtig aus.
Zitat von Borderoffline::D KEEEEERL halt STOOOP ! ziTAT: Das meinte ich ja auch zu ihr.Habe völlig offen kommuniziert das ich noch meine ex liebe und mich auf keine Beziehung einlassen kann. Bin sehr froh das wir ein freudschaftliches Verhältnis haben und sie mir da 0 druck macht sondern Verständnis hat.Mögen uns einfach menschlich Ich übersetze DEIN Handeln in BORDERLINE SPRACHE, so DAS DU ES VERSTEHEN kannst Huhu, meine liebe NEUE/ALTE garantiert wieder BORDERLINE BEKANNTSCHAFT, hiermit VERTRAUE Ich DIR all MEINE GEHEIMNISSE AN Ich bin meiner BORDERLINE EX SOWAS VON HÖRIG , ...
Borderoffline
Jara
SamTyler
Nostraventjo