TT1347
- 474
- 3
- 579
Zitat von SimplyRed:
Liesel
Ex-Mitglied
Zitat von TT1347:Eigentlich bin ich auch ein Mensch, der zuviele und zu weitschweifige Analaysen betreibt und auch noch den kleinsten Kieselsten umdreht oder am kürzesten Strohhalm knabbert, aber da hab ich doch tatsächlich meinen Meister gefunden.
Seis drum.
Zitat von TT1347:So, ich habe die letzten Jahre damit verbracht mir alles von ihm nochmal durchzulesen.
Zitat von Zweizelgänger:
Da frage ich mich schon, was da bei dem Menschen nicht stimmt, der sich so verhält....
Ex-Mitglied
Zitat von TT1347:wer ist schon ohne Fehl?
Zitat von Pascal90:Das ist schön zu hören @EmmaPee Unglaublich wie du das geschafft hast.Andere (mich eingeschlossen) knabbern so lange an den Trennungen mit Borderlinern wo man nicht mal ansatzweise so lange zusammen war wie du mit deinem ex.Deine Antwort jetzt zeigt das wieder.Ist ermutigend und da zieh ich den Hut vor.Hab schon oft gedacht wenn emma das schafft dann ich auch.Du wanderst auf dem richtigen Pfad.
Zitat von Zweizelgänger:Ich möchte sie wirklich nicht wieder, aber in mir scheint sich etwas festgefressen zu haben das ich nicht loswerde.
Zitat von Pascal90:Liebe karnevalsgrüße aus köln und alaaf
Zitat von Pascal90:Oh nein.Also ich fand dich bis jetzt eigentlich sympathisch
Finii
Zitat von EmmaPee:Es geht so weit, dass ich tief im Inneren felsenfest überzeugt und bis jetzt nicht davon abzubringen war, dass alle Männer ihre Frauen/Freundinnen betrügen.
Zitat von Pascal90:Ich merke so richtig was ich alles versucht habe und meine Bedürfnisse wieder hinten angestellt habe nur um die Beziehung zu retten
Zitat von Pascal90:Ich will es aber als eine schöne und auch lehrreiche zeit sehen ohne da wieder Emotionen rein zu packen.
Zitat von Pascal90:
...also warum nicht endlich es auch für mich akzeptieren.
Zitat von Raida:
Kannst du hierrauss für dich etwas lernen?