SamTyler
- 209
- 200
Zitat von zebra2020:Wovon sprichst du denn?
Finii
Zitat von SamTyler:Ja, das habe ich auch. Mir haben mehrere Borderlinerinnen erzählt (und das habe ich auch gelesen), dass es auch für sie ein erstes mal gab, wo sie sich wirklich in den Mann verliebt haben und echte Gefühle entwickelt hatten. Das meinte ich.... Wußtest du das nicht?
Vielleicht können das die BL hier ja bestätigen.
Ich möchte das auch nie erleben, weil ich ehrlich gesagt ebenfalls nicht wüßte, wie ich reagieren würde
Zitat von Einsam777:@Pascal90 also vor weg, ich bin leider zwar keine diagnostizierte Borderlinerin aber was du beschreibst, spiegelt mein Leben wieder. Momentan liege ich seit Tagen alleine und einsam im Bett (in der Wohnung) weil mein Freund seit einer Woche Ruhe braucht vor mir. Durch einen heftigen Streit der ausgelöst wurde von mir. Er ist mit seinen Nerven am Ende, da er alles macht für mich und ich ihn trotzdem für Kleinigkeiten verteufle. Weil ich denke man will in der perfekten Beziehung leben, wenn man es nicht kriegt , wird man schnell sauer so ist es bei mir. Er ...
Zitat von EmmaPee:Doch momentan habe ich mehr das Gefühl, dass eine gewisse Konfrontation auch hilfreich ist. Zu sehen, dass er immer noch so ist, wie er halt ist. Zu fühlen, dass ich das alles doch gar nicht mehr in meinem Leben haben möchte
Zitat von Raida:Mein schönstes Valentinsgeschenk:
Es ging heute morgen drum, wie ich spontan eine Glasscheibe hochziehen kann, falls mir mal mein Ex über den Weg laufen sollte.
Ich war Nachmittags dann einkaufen, und traf ihn.
Ich zitiere eine PN von mir (hoffe das verstößt nicht gegen die Forenregeln)
Ex-Mitglied
Zitat von TT1347:Ich glaube, du möchtest gerne lesen, dass deine Borderlinerin dich liebt bzw. geliebt hat
Zitat von TT1347:ich hoffe für dich, dass du damit bald mal aufhörst und die Realität anerkennst.
Zitat von SimplyRed:
Wer würde nicht gern lesen, daß der Mensch, von dem man verlassen wurde einen geliebt hat? Halte ich jetzt erstmal für absolut plausibel...
Warum hoffst Du für ihn, daß er bald glaubt, er wurde nie wirklich geliebt? Hat er Deine Katze vergiftet?
Ex-Mitglied
Zitat von TT1347:Welchen Mehrwert, außer dem des Festklammerns, hat es denn, wenn jemand unbedingt die Gewissheit braucht, dass der (oder die) Gegenüber mal irgendwann tiefere Gefühle für einen hatte, wenn er oder sie jetzt doch nicht bei einem ist?
Zitat von TT1347:Und DAS ist die Realität, die ich meine. Im Traum leben ist einfach.
Zitat von SimplyRed:
Ebenfalls eine sehr wichtige Frage! Ich beantworte sie gern im Anschluß...ich hatte auch nicht nach der unbedingten Gewissheit gefragt, sondern warum Du ihm vielmehr wünscht, er würde beginnen zu glauben (quasi erkennen, einsehen, annehmen, wie Du magst...), es sei NICHT so gewesen?
Ja bitte? Ich habe noch keine bemerkt - Du hast geschrieben, Du hättest das Gefühl, er wolle lesen, daß seine Ex ihn geliebt hat - dann wünscht Du ihm eine Erkenntnis, die ich wirklich niemandem wünschen möchte - und begründest dies damit, daß es sich bei jener Erkenntnis um die Realität handele. Wie genau ist es denn nun gemeint...Ich meine, kannst Du das zweifelsfrei belegen und ihn somit schützen, oder nimmst Du an, es sei quasi einfacher, wenn man sich einredet, manipuliert und benutzt worden zu sein?
Ist ja beides denkbar, erstmal. Bestimmt ist ganz viel denkbar...wie ist es gemeint?
Zitat von Pascal90:Wow.ging es euch auch so?Ich habe jetzt ne zeit lang nicht schlimm geträumt und die letzten 2 tage wieder extrem.Denke weil wieder neue Erkenntnisse dazu gekommen sind.Aber diese Träume sind so real.Ich rede mit ihr über das was in mir vor geht im Traum und bekomme dort meine Antworten von ihr in Form von Abgrenzung.Da ist nichts mehr liebenswertes gewesen was vorher in meinen träumen nicht so war.Irgendwas verarbeite ich gerade wieder. Aber das Gefühl ist schwer zu beschreiben. Einerseits haut es mich nicht so um wie ich dachte und andererseits habe ich ein mulmiges Gefühl.
Ach ja.Die Sonne scheint ,meine Kollegen bringen mich zum lachen und mir geht's wieder was besser.Mache mir nicht mehr so viel druck.Ging ja etwas nach hinten los letztens.Wollte meine gedanken gerade mal aufschreiben.So denke ich nicht zu viel nach.
Habt einen schönen Tag heute.So schön es halt geht. Den jeweiligen Umständen entsprechend sagen wir mal ne
Ex-Mitglied
Zitat von TT1347:Was zur Hölle bringt es ihm denn jetzt, sich daran festzubeißen und ihre BL-Tendenzen auszuklamüsern?
Zitat von Pascal90:ielleicht eine schwere frage für dich und du musst natürlich nicht antworten.kannst du dir eigentlich vorstellen ihn irgendwann garnicht mehr in dein leben zu lassen oder ist das für dich nach so vielen Jahren unvorstellbar?
Zitat von Pascal90:Scheint mir als würdest du in letzter Zeit wieder viel an ihn denken.Ist ja auch normal wenn er um dich herum ist.Mach mir da gerade meine gedanken ob du in dem loslass Prozess so in einer Spirale verweilst.Ich meine nicht so schlimm wie vorher natürlich aber halt das Level auf dem du jetzt bist.
Zitat von Pascal90:Dir wollte ich nämlich auch schon längst antworten. Deine Antworten helfen immer.Vielleicht kann ich das ja auch