Finii
- 3128
- 1
- 4310
Finii
Ex-Mitglied
Zitat von Pascal90:Ja ich glaube ich wär zusammengebrochen sobald die Tür aufgegangen wäre.Was da in mir abging war heftig.Nur ein paar Meter von ihr entfernt zu sein.
Finii
Zitat von Zweizelgänger:Hey @Finii
wie geht's dir ?
Finde es immer schon etwas von dir zu lesen
Finii
Zitat von SamTyler:@Finii
An den Film 50 erste Dates musste ich auch schon öfters im Zusammenhang mit Borderline denken.... Wenn alles immer so gemeint ist, wie es gesagt wurde, in dem Moment, aber quasi im nächsten Moment schon wieder ganz anders aussehen kann.... Gilt dies nur für die guten Sachen oder auch für schlechte Sachen?
Nee, diese Gedanken kenne ich.... Geht mir absolut genauso.... Wenn ich sie sehe und sie hat ein Lächeln im Gesicht, dann denke ich Na toll, die hatte bestimmt eben 6, so glücklich wie sie guckt! oder sowas in der Art....
Ex-Mitglied
Zitat von SamTyler:Na toll, die hatte bestimmt eben 6, so glücklich wie sie guckt! oder sowas in der Art....
Zitat von Finii:Es ist irgendwie weg.
Zitat von SimplyRed:
Bitte jetzt nicht gleich hauen... aber warum ist das der erste Gedanke? Hast Du sie ausschließlich im Bett so glücklich gesehen?
Wohl sicher nicht, also dann, such Dir einen von den anderen passenden Gedanken aus, das tut Dir doch nicht gut...
Ex-Mitglied