Pascal90
- 353
- 1
- 417
Zitat von Finii:Wow, ich stand heute bei ihm vor der Tür und er hat mir nicht auf gemacht. Jetzt muss ich echt versuchen, nicht mit Wut zu reagieren, muss mich grad richtig zurück halten, weil ich ja echt zerstörerisch und fies dann werde. Tja das wars dann wohl endgültig für ihn.
Zitat von Finii:Wow, ich stand heute bei ihm vor der Tür und er hat mir nicht auf gemacht. Jetzt muss ich echt versuchen, nicht mit Wut zu reagieren, muss mich grad richtig zurück halten, weil ich ja echt zerstörerisch und fies dann werde. Tja das wars dann wohl endgültig für ihn.
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:Das dauert nen tag, dann hast du es verdaut. Ich kenn das.
Lass dich davon nicht entmutigen.
Nostraventjo
Zitat von Pascal90:träume ein die so intensiv sind
Zitat von SamTyler:Ich habe seit etwa Weihnachten 2019 jede Nacht einen sehr intensiven Traum von ihr. Wenn ich morgens aufwache sind dann sofort die Gedanken an sie wieder da. Meine Seele und Unterbewußtsein haben es noch nicht verkraftet, was passiert ist, obwohl 11 Wochen vergangen sind.
Irgendwo mache ich mir immer noch sowas wie Vorwürfe nicht um sie gekämpft zu haben, sondern es dann einfach so hingenommen habe, wie sie es auch nur kennt. Selbst wenn nichts zurück gekommen wäre, ich hätte es wenigstens versucht. Wahrscheinlich hat sie durch das Nummer löschen auch komplett mit mir abgeschlossen, auch wenn sie auf meine Nachricht vom 29.19. ja am 30.12. geantwortet hat. Aber eben nicht mehr auf meine drei folgenden Nachrichten. Die erste war eine SN, die zwar angeklickt aber nie gehört wurde. Die beiden anderen Textnachrichten wurden noch nichtmal gelesen.... Ich würde sagen, der Zug ist abgefahren für mich. Das ist soooo hart, weil dieser kleiner Hoffnungsschimmer immer noch da ist.
Zitat von Nostraventjo:Träume können schon fies und emotional sein.
Nostraventjo
Zitat von Pascal90:
Aber hallo.Da kannste ja auch garnichts gegen tun.Glaube das ist dieser letzte loslass Prozess der unterbewusst dann stattfindet.Man will komplett loslassen und das ist dann nochmal ein Schlag in die Magengrube.Es ist ja irgendwie immernoch liebe da.Denke die letzte stufe empor zu steigen und anzukommen weckt nochmal die Ängste da ich das ja eigentlich nicht wollte.
Karenberg
Zitat von Pascal90:Nach so vielen Monaten steht meine Gefühls Welt wieder auf dem Kopf obwohl sie sich nie wieder gemeldet hat bis jetzt.Habe auch nichts geschaut was mich getriggert haben könnte.Es kam einfach durch die Träume wieder alles hoch.Gönne mir jetzt ein heißes Bad und versuche die herzstiche durch wohltuende Sachen wieder wenigstens zu minimieren.Ich überlege ob sie sich nicht traut sich selber zu melden.
Zitat von Karenberg:
Freu dich über diese Träume, auch wenn es erstmal hart ist. Diese Träume zeigen den nächsten Schub an, wo deine innere Verbindung zu ihr weiter gelöst wird. In ein paar Tagen wird es dir bedeutend besser gehen und du wirst wahrscheinlich merken, dass du einen großen Schritt weiter gekommen bist im Trennungsprozess.
Durchhalten und nicht bei ihr melden.
Karenberg
Zitat von Pascal90:Einerseits will ich das es aufhört andererseits habe ich auch schiss davor die letzte Verbindung zu kappen.Glaube weil man sich die letzten Monate an dieses Gefühl gewöhnt hat und jetzt merkt man das der nächste Step noma Überwindung kostet.
Nostraventjo