Puffeltierchen
- 965
- 740
Puffeltierchen
Puffeltierchen
Fullspeed
Zitat von Puffeltierchen:Die Zeit heilt das schon, ein bisschen Geduld einfach !
Puffeltierchen
Zitat von Fullspeed:
Die Zeit allein heilt leider gar nichts.
In dieser Zeit die nötige Reife zu erreichen, um diesen Widerständen, die daran hindern dem Problem anders zu begegnen, hingegen schon. Das erfordert aber auch ein wenig Arbeit an sich selber und Motivation zur Veränderung an der eigenen Situation.
Zitat von Pascal90:Du hast glaube ich eine sehr gute Therapeutin.
Zitat von Pascal90:Sie belog mich nicht oder ging fremd soweit ich weiß.
Zitat von Pascal90:Ich fange immer wieder an mich schweigend zurück zu ziehen und in meiner Luftblase zu schweben. Man nimmt dran teil aber irgendwie doch nicht.
Zitat von Pascal90:Danke wieder mal für deine Worte und Ehrlichkeit Emma.Ich wünsche dir im neuen Jahrzehnt nur das beste.du hast es verdient
Zitat von Pascal90:Wenn man das Forum gut nutzt ist es Gold wert.
Finii
Zitat von Zweizelgänger:Ich hatte wirklich das Gefühl, dass ich irre werde.
Johanna15
Chris56
Zitat von Zweizelgänger:Bei meiner Ex war es zB so, dass alles prima war, wir wollten los in die Berge, worauf wir uns beide gefreut hatten, sie ging noch kurz ins Bad und plötzlich war alles anders.
Ihre Stimmung war komplett gekippt.
Normalerweise wären wir fünf Minuten später unterwegs gewesen, aber so kam es aus völlig unerfindlichen Gründen zum Streit, mit jeder Menge Drama.
Da hat man einfach das Gefühl irre zu werden, weil man irgendwann nichtmehr weiß was als nächstes passiert.
Nostraventjo
Zitat von Zweizelgänger:Naja, es ist ja nicht so, dass man den Menschen nicht liebt, sondern ganz im Gegenteil, aber xeon Stimmungen sich eifach schlagartig ändern und man den Grund nicht sieht, versteht oder einem auch nicht erklärt werden kann, fängt man irgendwann an zu verzweifeln.
Bei meiner Ex war es zB so, dass alles prima war, wir wollten los in die Berge, worauf wir uns beide gefreut hatten, sie ging noch kurz ins Bad und plötzlich war alles anders.
Ihre Stimmung war komplett gekippt.
Normalerweise wären wir fünf Minuten später unterwegs gewesen, aber so kam es aus völlig unerfindlichen Gründen zum Streit, mit jeder Menge Drama.
Da hat man einfach das Gefühl irre zu werden, weil man irgendwann nichtmehr weiß was als nächstes passiert.