E-Claire
- 8260
- 21131
Zitat von La-Fleur:..den Kontext verstehe ich wohl nicht
Zitat von E-Claire:Ich erlaube mir nicht zu sagen, ich verstehe die BL Welt, aber ich bin mit einer Variante groß geworden. Das macht mich in meinen Augen zu einem Grenzgänger.
Ex-Mitglied
Zitat von La-Fleur:Also ist das deine Variante und dein Denken...
Zitat von E-Claire:
Hattest Du das Gefühl, daß ich hier allgemein berichten würde? Ich dachte, ich hätte oft genug meiner Wahrnehmung nach geschrieben.
Karenberg
Zitat von Finii:Ich hab meinem ex in meiner Wut so viele böse Sachen geschrieben und sogar mal den Tod gewünscht. Als ich gemerkt hab was ich getan hab und warum ich wie reagiert hab usw hab ich mich natürlich wahnsinnig geschämt und miofach entschuldigt. Kurze Zeit später traf ich ihn zufällig. Ich hab mich gefreut. Er nicht. Ich hab mich so abgewiesen und ungeliebt gefühlt da, ich hab es nicht verstanden.
Zitat von Finii:Ein Problem sehe ich halt auch darin dass uns dann Manipulation vorgeworfen wird, wo aber gar keine ist. Wir empfinden in diesem Fall wirklich so. Für gesunde anscheinend dann überhaupt nicht nachvollziehbar und deswegen muss es ja manipulativ sein, da alles andere surreal erscheint. Für uns aber ist es real.
Zitat von Finii:meiner Tochter. Und meinen ex liebe ich sehr tief. Würde er heute hier schreiben würde er sagen, diese Frau hat mich niemals geliebt und tut es auch jetzt nicht. Würde ich alles hier schreiben was ich getan habe, würdet ihr das selbe sagen. Und trotzdem tu ich es. Und wie. Ich hab ein wahnsinniges Problem, Liebe zu zeigen. Zu ihm jedenfalls. Weil es so tief ist.
Zitat von Finii:Weil ich ja dann wieder klar bin sozusagen. Und dann ist das was vorher war einfach weg irgendwie.
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:Samtyler,
Du weißt nicht mal ob sie BL hat.
Fakt ist doch, das sie nicht mehr möchte. Das ist ihr gutes Recht und hat mit jp Warum wirst du jetzt deswegen so wütend?
Fuchs555
Nostraventjo
Zitat von SamTyler:Ach so? Ihr Verhalten, ihre Aussagen, etc. sind doch so typisch für BL wie mir hier so oft geschrieben wurde. Und außerdem wäre es ja alles manipulativ und intregant mit dem Nummer löschen...? Wenn es nicht BL ist, was ist es denn dann? Narzisstisch? Beziehungsansgt? Toxisch? Oder was? Soll jetzt nicht sarkastisch sein, wie gestern! Das markierte verstehe ich nicht. Wütend? Nein, enttäuscht. Ich werte ab, so wie sie es wohl auch gemacht hat. Darf ich das nicht?
Karenberg
Zitat von SamTyler:Und meine Frage hat mir eigentlich immer noch keiner beantworten können oder wollen. Ist es bei Borderlinern immer der Fall, oder so typisch, dass nach dem man sich wirklich verbunden fühlt, durch gemeinsame Erlebnisse und viele gemeinsame Interessen und Ideen. Das dann anschließend das alles nichts mehr zählt und man verschwindet? Oder könnte es auch sein, dass sie keine halben Sachen machen kann und deswegen nicht mit mir auch noch befreundet sein kann? Weil sie dann wieder in ihren Augen rückfällig wird?
Zitat von Fuchs555:Hab hier nicht alles mitgelesen, aber deine letzten Beiträge lesen sich nach ziemlich narzisstisch gekränkt bei dir selber, SamTaylor.