1291

Borderlinerin trennt sich

N
Zitat von machtlos:

Gute Frage,
ich bin mir meiner Anteile am Scheitern der Beziehung durchaus bewusst.

Ich muss gerade ein bisschen schmunzeln. Du willst jedem Normalo hier erzählen, dass er Vorurteile ohne Ende hat, aber selber bedienst Du diesbezüglich jedes Klischee....

Ich habe meine Beziehung nach neun Monaten beendet, da ich emotional erpresst wurde. Wenn Du dies nicht machst, dann passiert jenes. Den Schlussstrich habe ich nach einer üblen Selbstverletzung der Partnerin vollzogen, da ich nicht das gemacht habe, was sie wollte...

Und welche Klischees genau meinst du?
Darf ich nicht auch äußern das immer zwei dran beteiligt sind?

30.12.2019 14:38 • #271

machtlos
Zitat von La-Fleur:

Die muss man nicht verteidigen, entweder man hat sie oder hat sie nicht und das eben mit Konsequenz, dazu gilt auch eben nicht alles ausdiskutieren zu müssen. Eine Entscheidung ist also eine Entscheidung, wenn du dich also immer dazu verleiten lässt ins Wankeln zu kommen, dann frag dich mal warum da die Standfestigkeit fehlt.

Cool, so einfach ist das? Habe ich in einer Tour versucht. Wenn ich nicht darauf eingegangen bin, dann gab es Selbstverletzungen....

30.12.2019 14:41 • #272

A

Borderlinerin trennt sich

x 3

F
Zitat von Nostraventjo:

In vielem habe ich mich auch gebessert. Leider kann ich noch nicht immer erwachsen reagieren, oft tritt das innere Kind noch zum Vorschein bei Konflikten.

Ich habe an mich sehr hohe Anforderungen da ich es besser machen möchte als meine Mutter. Aber das setzt mich sehr unter Druck.

Richtig ausgeprägt und für mich offensichtlich wurde es nach der Geburt meines Kindes. Vieles hat getriggert.

Ich bin seid April in Verhaltenstherapie, fühle mich manchmal aber nicht ganz ernst genommen.

Ich leide zb akut unter ner generalisierten Angststoerung.

Ist alles nicht einfach.
Fühle mich auch oft von meinem Partner unverstanden und ungerecht behandelt und weiß oft nicht ob das gerechtfertigt ist oder nicht.

Schön dass du einen Partner an deiner Seite hast, ehrlich. Das mit der Angststörung hatte ich vor ein paar Jahren, das ist bei mir ganz weg zum Glück. Ich schaue privat viel von Robert betz oder Martin Uhlemann. Alles was dir im aussen begegnet hat seinen Ursprung in dir. Wenn du dich ungerecht behandelt fühlst, versuche da mal genau hinzuschauen. Vielleicht hilft dir das Thema Schattenarbeit. Das, was ich überhaupt nicht mehr an mir haben möchte bzw an mir nicht akzeptiere, wird mir im aussen gezeigt.

Warum fühlst du dich nicht ernst genommen in deiner Therapie?

30.12.2019 14:43 • #273

La-Fleur
Zitat von machtlos:

Cool, so einfach ist das? Habe ich in einer Tour versucht. Wenn ich nicht darauf eingegangen bin, dann gab es Selbstverletzungen....

Und weiter? Welche Konsequenzen hast du daraus gezogen? Hast du dich getrennt und dich nicht erpressbar gemacht, bist du bei deinem Standpunkt bei dir und deinen Grenzen geblieben?

30.12.2019 14:43 • #274

machtlos
Zitat von Nostraventjo:
Jara, du hast offensichtlich in vielerlei Hinsicht Verständnisprobleme.

Du kannst mich zitieren bis deine Finger qualmen, trotzdem werde ich dich nicht von meiner blockieren Liste nehmen.

Spar es dir, ich lege überhaupt keinen Wert auf jeglichen Austausch mit dir, weil du überhaupt keine Ahnung von irgendwas hast.

Ich kann von dir nichts lesen und dass bleibt auch so!

Das hat ein bisschen was von Piupi Langstrumpf, ich mach die Welt, so wie sie mir gefällt...

30.12.2019 14:43 • x 1 #275

N
Zitat von machtlos:

Siehst du so jemand bin ich zb nicht und sowas ziehe ich auch nicht ab.

Auch hier gibt es Unterschiede in der Ausprägung.

Ssv ist für mich nicht mehr nachvollziehbar und als Druckmittel völlig daneben.

Tut mir sehr leid das du das mitmachen musstest. Ich kann verstehen warum du so reagierst.

30.12.2019 14:46 • x 1 #276

M
Zitat von machtlos:
Du willst jedem Normalo hier erzählen, dass er Vorurteile ohne Ende hat, aber selber bedienst Du diesbezüglich jedes Klischee....

Sehr gut! Habe das gerade eben wieder am eigenen Leibe erfahren dürfen.

30.12.2019 14:47 • #277

N
Zitat von machtlos:

Das hat ein bisschen was von Piupi Langstrumpf, ich mach die Welt, so wie sie mir gefällt...

Ne, ich nutze nur eine völlig legitime Funktion des Forums damit ich nicht dauernd mit diesem Geshwirbel konfrontiert bin.

Und es muss sich keiner dafür rechtfertigen das er diese Funktion nutzt.

30.12.2019 14:47 • x 1 #278

machtlos
Zitat von Nostraventjo:

Und welche Klischees genau meinst du?
Darf ich nicht auch äußern das immer zwei dran beteiligt sind?

Dass Du Vorurteile ohne Ende hast. Gegen alle, die nicht Deiner Meinung sind

30.12.2019 14:48 • x 1 #279

machtlos
Zitat von La-Fleur:

Und weiter? Welche Konsequenzen hast du daraus gezogen? Hast du dich getrennt und dich nicht erpressbar gemacht, bist du bei deinem Standpunkt bei dir und deinen Grenzen geblieben?

Genau das habe ich gemacht, nachdem ich gemerkt habe, dass ich mit Verständnis nicht weiterkomme. Ich bin bei meinem Standpunkt geblieben, habe sie einige Male meines Hauses verwiesen, habe einmal einen Krankenwagen gerufen und dann die Trennung ausgesprochen

30.12.2019 14:50 • x 1 #280

N
Zitat von moonshineBC:

Sehr gut! Habe das gerade eben wieder am eigenen Leibe erfahren dürfen.

Soll ich den Stuss veröffentlichen, den du mir privat geschrieben hast?

Geht es dir noch gut?

Du redest übelst über BL schreibst mich dann per PN total sinnlos an und beschwerst dich jetzt, weil ich wissen wollte was du privat von mir möchtest und dich in deiner Aussage korrigiert habe? !

Ich glaube ihr habt teilweise wirklich größere Baustellen, so ein Verhalten ist doch echt nicht sauber!

30.12.2019 14:51 • x 1 #281

La-Fleur
Zitat von machtlos:

Genau das habe ich gemacht, nachdem ich gemerkt habe, dass ich mit Verständnis nicht weiterkomme. Ich bin bei meinem Standpunkt geblieben, habe sie einige Male meines Hauses verwiesen, habe einmal einen Krankenwagen gerufen und dann die Trennung ausgesprochen

Na siehste...also alles richtig gemacht. Ich tendiere auch immer dazu den Krankenwagen zu rufen oder aber das Fleischermesser hinzuhalten mit der Bitte wenn schon denn schon dann bitte richtig (Scherz)

30.12.2019 14:54 • #282

machtlos
Zitat von Nostraventjo:

Ich glaube ihr habt teilweise wirklich größere Baustellen, so ein Verhalten ist doch echt nicht sauber!

Wen meinst Du denn mit ihr?

30.12.2019 14:57 • #283

M
Zitat von Nostraventjo:
Soll ich den Stuss veröffentlichen, den du mir privat geschrieben hast?

Geht es dir noch gut?

Du redest übelst über BL schreibst mich dann per PN total sinnlos an und beschwerst dich jetzt, weil ich wissen wollte was du privat von mir möchtest und dich in deiner Aussage korrigiert habe? !

Bitte veröffentlichen! Aber dann bitte mit den Konsequenzen leben lernen

30.12.2019 15:00 • #284

N
Zitat von moonshineBC:

Bitte veröffentlichen! Aber dann bitte mit den Konsequenzen leben lernen

Willst du mir drohen?
Denkst du, ich habe Angst vor dir?

Du bist intellektuell unbewaffnet, daher lass gut sein.

Andere so bloss zu stellen wie du das getan hast ist ekelhaft. Und privat mit mir über deine ex herziehen zu wollen, bzw Unterstellungen zu tätigen.

Hoffentlich gehst du in Therapie, du bist ja schlimmer als jeder Borderliner den ich kenne.

30.12.2019 15:03 • #285

A

x 4