Nostraventjo
- 88496
Nostraventjo
Zitat von machtlos:
Gute Frage,
ich bin mir meiner Anteile am Scheitern der Beziehung durchaus bewusst.
Ich muss gerade ein bisschen schmunzeln. Du willst jedem Normalo hier erzählen, dass er Vorurteile ohne Ende hat, aber selber bedienst Du diesbezüglich jedes Klischee....
Ich habe meine Beziehung nach neun Monaten beendet, da ich emotional erpresst wurde. Wenn Du dies nicht machst, dann passiert jenes. Den Schlussstrich habe ich nach einer üblen Selbstverletzung der Partnerin vollzogen, da ich nicht das gemacht habe, was sie wollte...
Zitat von La-Fleur:
Die muss man nicht verteidigen, entweder man hat sie oder hat sie nicht und das eben mit Konsequenz, dazu gilt auch eben nicht alles ausdiskutieren zu müssen. Eine Entscheidung ist also eine Entscheidung, wenn du dich also immer dazu verleiten lässt ins Wankeln zu kommen, dann frag dich mal warum da die Standfestigkeit fehlt.
Finii
Zitat von Nostraventjo:
In vielem habe ich mich auch gebessert. Leider kann ich noch nicht immer erwachsen reagieren, oft tritt das innere Kind noch zum Vorschein bei Konflikten.
Ich habe an mich sehr hohe Anforderungen da ich es besser machen möchte als meine Mutter. Aber das setzt mich sehr unter Druck.
Richtig ausgeprägt und für mich offensichtlich wurde es nach der Geburt meines Kindes. Vieles hat getriggert.
Ich bin seid April in Verhaltenstherapie, fühle mich manchmal aber nicht ganz ernst genommen.
Ich leide zb akut unter ner generalisierten Angststoerung.
Ist alles nicht einfach.
Fühle mich auch oft von meinem Partner unverstanden und ungerecht behandelt und weiß oft nicht ob das gerechtfertigt ist oder nicht.
Zitat von machtlos:
Cool, so einfach ist das? Habe ich in einer Tour versucht. Wenn ich nicht darauf eingegangen bin, dann gab es Selbstverletzungen....
Zitat von Nostraventjo:Jara, du hast offensichtlich in vielerlei Hinsicht Verständnisprobleme.
Du kannst mich zitieren bis deine Finger qualmen, trotzdem werde ich dich nicht von meiner blockieren Liste nehmen.
Spar es dir, ich lege überhaupt keinen Wert auf jeglichen Austausch mit dir, weil du überhaupt keine Ahnung von irgendwas hast.
Ich kann von dir nichts lesen und dass bleibt auch so!
Nostraventjo
Zitat von machtlos:
Cool, so einfach ist das? Habe ich in einer Tour versucht. Wenn ich nicht darauf eingegangen bin, dann gab es Selbstverletzungen....
moonshineBC
Zitat von machtlos:Du willst jedem Normalo hier erzählen, dass er Vorurteile ohne Ende hat, aber selber bedienst Du diesbezüglich jedes Klischee....
Nostraventjo
Zitat von machtlos:
Das hat ein bisschen was von Piupi Langstrumpf, ich mach die Welt, so wie sie mir gefällt...
Zitat von Nostraventjo:
Und welche Klischees genau meinst du?
Darf ich nicht auch äußern das immer zwei dran beteiligt sind?
Zitat von La-Fleur:
Und weiter? Welche Konsequenzen hast du daraus gezogen? Hast du dich getrennt und dich nicht erpressbar gemacht, bist du bei deinem Standpunkt bei dir und deinen Grenzen geblieben?
Nostraventjo
Zitat von moonshineBC:
Sehr gut! Habe das gerade eben wieder am eigenen Leibe erfahren dürfen.
Zitat von machtlos:
Genau das habe ich gemacht, nachdem ich gemerkt habe, dass ich mit Verständnis nicht weiterkomme. Ich bin bei meinem Standpunkt geblieben, habe sie einige Male meines Hauses verwiesen, habe einmal einen Krankenwagen gerufen und dann die Trennung ausgesprochen
Zitat von Nostraventjo:
Ich glaube ihr habt teilweise wirklich größere Baustellen, so ein Verhalten ist doch echt nicht sauber!
moonshineBC
Zitat von Nostraventjo:Soll ich den Stuss veröffentlichen, den du mir privat geschrieben hast?
Geht es dir noch gut?
Du redest übelst über BL schreibst mich dann per PN total sinnlos an und beschwerst dich jetzt, weil ich wissen wollte was du privat von mir möchtest und dich in deiner Aussage korrigiert habe? !
Nostraventjo
Zitat von moonshineBC:
Bitte veröffentlichen! Aber dann bitte mit den Konsequenzen leben lernen