Jara
- 88483
Jara
Zitat von SamTyler:Doch im Gegensatz zu früher, konnte ich das bei ihr nicht. Es ging einfach nicht! Weil ich da mehr als sonst gespürt habe evtl.?
Jara
Zitat von Jara:Von einer Person mit absolut leeren Taschen werdet ihr niemals ein Goodie bekommen (können). Das ist schlichtweg unmöglich. Kopf hoch, ihr Lieben.
Jara
Jara
Zitat von Jara:Ich würde dir nicht dazu raten, denn du hast noch enorm viel zu verlieren, auch wenn dir das (noch) nicht bewusst ist. Aber vielleicht musst du da runter, wer weiss.
Jara
Zitat von SamTyler:Was habe ich denn noch zu verlieren?
Nostraventjo
Zitat von Pascal90:Haben wir vermittelt bekommen das wir wichtig sind und man sich um uns Gedanken macht?Wie es uns geht? Ist alles egal.Es wird sein Leben weiter gelebt und man ist Geschichte weil das war ja alles zu kompliziert und man hätte sich ja zusammen setzen müssen um zu reden.Wir sind aber auch böse Menschen
Zitat von Zweizelgänger:Du springst darauf komplett an und machst dir auch noch Gedanken, ob du das jetzt durchtrieben hast.
Wirklich ? Hast du es durchtrieben ?
Zitat von monchichi_82:Diese Frau ist krank, Punkt. Wenn man sich einen Menschen zum Partner erwählt mit einer Persönlichkeitsstörung dann ist davon auszugehen, dass das seine Auswirkungen zeigt. Es ist von keinem zu erwarten, der gerade im zwischenmenschlichen Miteinander sein Kernproblem hat, dass er sich wandelt und zu einem ganz tollen Partner wird nur weil man es selbst so möchte und sich so erträumt.