Zweizelgänger
- 4094
- 12
- 4432
Zitat von Acht:Wirf ihren Dreck in Form von projektiven Idendifikationen von dir ab! Das Gefühl des abgesaugt seins gehört da mit rein.
Zitat von Zweizelgänger:Möönsch ...schneller editieren..
Marylou88
Zitat von Zweizelgänger:Interessanterweise eigentlich beides.
Mein Leben hat sie in Teilen tatsächlich mitgenommen, sowie auch sehr viel Kraft von mir.
Sie hatte eigentlich kaum oder keine eigenen Interessen.
Sie hat anschließend tatsächlich vieles aus meinem Leben übernommen und erstmal so fortgeführt, allerdings mit dem nächsten Protagonisten.
Hinterlassen hat sie eine Leere, die ich von mir nicht kenne und die nie zuvor da war.
Zitat von Marylou88:Aber man muss eben immer im Hinterkopf behalten, dass das ganz normale Dasein leiser ist und der Rest einfach intensiv, aber dafür unbeständig und daher auch nicht glücklich macht.
Finii
Zitat von Zweizelgänger:Ist etwas schwierig zu erklären, aber vermutlich hängt es mit dem verlorenem Vertrauen und Lebenstraum zusammen
Marylou88
Zitat von Zweizelgänger:Naja, ich sag immer Ohne Tief kein Hoch , da wir uns ja sonst nurnoch auf einer faden geraden Linie bewegen würden.
Die Frage ist eben wie hoch und tief die Ausschläge sind.
Extreme, wie du ja selbst schon geschrieben hast, sind nie gesund.
Das was ich meine hat aber wenig mit den Ausschlägen zu tun, sondern ist eher als wäre etwas nichtmehr da was sonst immer da war.
Ist etwas schwierig zu erklären, aber vermutlich hängt es mit dem verlorenem Vertrauen und Lebenstraum zusammen.
Zitat von Marylou88:Meinst du das mit Lebenstraum vorbei? Der PERFEKTE Traum ist vorbei? Aber das heisst ja nicht, dass gleich alles vorbei ist, verstehst du?
Ex-Mitglied
Zitat von Tom79:Mahlzeit zusammen! Ich hatte ja vor einiger Zeit ein Date. Das war ganz lustig, super verstanden usw und haben uns paar mal getroffen. Gestern hatten wir beide frei genommen und nen sehr coolen Tag verbracht. Hab dann abends ohne an SIE zu denken 2-3 Bilder in den WA Status da sie echt lustig waren, und prompt heute meldet SIE sich:
Hi tom, sieht aus als hättest du jemand kennen gelernt und wärst glücklich
freut mich zu sehen! LG
Das kann doch nicht ihr ernst sein?
Ex-Mitglied
Finii
Zitat von Acht:Ein prominentes Beispiel für ein Leben mit einem Partner mit PS läuft gerade in den Medien Depp/Heard. Die Gesprächsmitschnitte auf youtube unter IncredibyAverage sind heftig und der Verlauf von 2016, dem Jahr der Trennung bis jetzt vor Gericht krass. Es ist leider repräsentativ.
Zitat von Finii:
Aber wer von beiden? Klingt von beiden Seiten nicht ziemlich gesund, was ich so gelesen hab
Zitat von Tom79:Das kann doch nicht ihr ernst sein?
Finii
Zitat von Acht:Hör dir die Audiotapes an, von beiden. Sie ist in ihrem Film monologisiert, provoziert. Er ist ruhig, reagiert situativ adäquat, ... müde.
Der lachende Zwinkersmile ist echt unpassend, nachdem man sich das angehört hat und die Aussichtslosigkeit und Müdigkeit selber erlebt hat.