Pascal90
- 353
- 1
- 417
Zitat von Finii:
Wie gehts dir denn?
Zitat von Zweizelgänger:als hätte sie etwas in mir hinterlassen.
Zitat von Zweizelgänger:@Pascal90
Du malwieder meine übliche Frage, aber diesmal mach ich mir schon länger Gedanken dazu, wie man es ändern könnte.
Dein Thema ist ja inzwischen schon sehr allgemein geworden und hat mit dir nur noch am Rand zu tun.
Die Frage wäre jetzt, möchtest du dass es so bleibt oder sollten wir, so wie wir hier inzwischen versammelt sind (finde es nämlich eine echt tolle Mischung hier,mit lauter guten Leuten), ein allgemeines Thema aufmachen.
Vielleicht kann man gemeinsame Regeln aufstellen, wie miteinander umgegangen wird und dir damit dein Thema wieder frei machen, damit du deine Geschichte für dich hier erzählst und auch Abstand nehmen kannst, wenn das gerade wichtig für dich ist.
Das hätte eben verschiedene Vorteile.
a) du bekommst Nachrichten wenn sie dich betreffen
b) wir bekommen Nachrichten wenn sie dich betreffen
usw
Ist nur so ein Gedanke von mir und ich weiß auch nicht inwieweit man Regeln durchsetzen kann.
Schnelles melden wäre sicher möglich, aber wie weit da die Forenleitung mitmachen kann, ist halt die Frage.
Zitat von T4U:nicht etwas von dir mitgenommen?
Zitat von Pascal90:
Na Wenn du möchtest kannst du so was ähnliches wie den narz Thread auf machen.
Oder ich änder es in Austausch Borderline Beziehung wenn das noch geht.
Wer sich hier austauschen möchte kann das ganz frei machen.Mein Thema ist abgeschlossen und ich habe genug Abstand das ich nur noch hier entweder stiller mit Leser bin oder versuche unterstützende Texte zu schreiben.
Zitat von Zweizelgänger:Denkst du nicht, dass du dich nicht auch fragen solltest, warum du das mitgemacht hast?
Zitat von Zweizelgänger:Trotzdem war der Schmerz nach der Trennung einer, den ich bisher so noch nicht kannte.
Es war eben, und das kann ich sagen eben weil ich mich gut kenne, als hätte sie etwas in mir hinterlassen.
Das war das, was ich schräg und zeitweise wirklich bedenklich fand.
So kam ich irgendwann auf dieses Thema.
Zitat von Acht:dafür auch noch in Kauf nimmt dir mit aller Macht weh zu tu
Zitat von Acht:Liebe ist leicht, überrascht immer wieder neu und bringt dich zum Lachen.
Zitat von Zweizelgänger:Naja, das würde ja Vorsatz voraussetzen und das bezweifle ich eigentlich, bedingt zumindest, eben bei dieser Persönlichkeitsstruktur.
Zitat von Zweizelgänger:Problematisch ist da eben auch das akzeptieren von Grenzen.
Das war etwas was ich nicht nachvollziehen konnte.
Zitat von Zweizelgänger:Schade nur, wenn einem diese Lebensfreude eher abgesaugt wird und somit tatsächlich zum Verhängnis werden kann.
Zitat von Acht:Wirf ihren Dreck von dir ab!