Marylou88
- 135
- 184
Marylou88
Zitat von Acht:Marylou danke! Ich kenne die Dynamik mittlerweile und ich weiß, dass ich null response geben darf. Ich weiß auch, dass kein Blick, keine Geste, kein Wort, kein Bild, keine Info nichts zufällig ist und bin mir mittlerweile sogar sicher, dass ihn das auch S. erregt.
Finii
Zitat von Acht:Was mich müde macht, ist nicht das, was alles passiert ist, sondern dass er nicht in der Lage ist, meine Stärke für sich zu nutzen.
Marylou88
Zitat von Acht:Ich möchte hier trotzdem mal noch etwas weiter geben, weil ich weiß, dass Scham über frühere Verhaltensweisen bei psychischen Erkrankungen meist einer der größten Meilensteine für die Betroffenen ist.
Die Menschen, die Fehlverhalten im Nachgang nutzen, gehören aussortiert, damit man sich wirklich wohlfühlen kann; - auch bei Normalos
Was mich müde macht, ist nicht das, was alles passiert ist, sondern dass er nicht in der Lage ist, meine Stärke für sich zu nutzen.
Zitat von Marylou88:Das geht nicht, denn das löst Neid und somit ebenfalls Hass aus;-)
Zitat von Finii:Hallo liebe Acht. Darf ich fragen, wie du das meinst?
Marylou88
Zitat von Acht:Sorry, den Neid unterschätze ich immer noch, leider ein sehr kraftvoll, hemmendes Gefühl.
Ich bin emotional recht robust und resilient, ohne verhärtet zu sein. Kluge Menschen lernen von anderen. Mich ärgert seine Dummheit an der Stelle.
Zitat von Marylou88:Wenn das psychisch gemacht wird, hassen einen alle. Ist so.
Finii
FeelingBlue
FeelingBlue
Zitat von Pascal90:Das ist wieder dieses borderliner leben in etremen.Es geht nicht anders.Jemand hasst mich oder liebt mich.Je nach eigenem momentanen empfinden
Zitat von Marylou88:Wenn dich der Vater als Kind zum Krüppel auf Lebenszeit schlägt, haben alle Mitleid. Wenn das psychisch gemacht wird, hassen einen alle. Ist so.
Zitat von Finii:Mein ex hat immer zu mir gesagt, eigentlich müsste ich dich hassen, aber ich kanns einfach nicht. Verstanden hat er das selbst manchmal nicht.
Marylou88
FeelingBlue
Zitat von Marylou88:Ich sag immer, am schlimmsten und auch am schlimmsten dran sind die, die garnicht wissen, dass sie hassen;-)