Finii
- 3128
- 1
- 4310
Finii
Zitat von Tom79:Was ist jetzt besser? Alles komplett löschen oder Nummer rein, drauf starren, wütend und enttäuscht sein und das durch stehen bis es nachlässt?
Marylou88
Zitat von Tom79:Was ist jetzt besser? Alles komplett löschen oder Nummer rein, drauf starren, wütend und enttäuscht sein und das durch stehen bis es nachlässt?
Zitat von Tom79:Aber nochmal, auch wenns sch...egal ist... was geht zum Henker nochmal in einem Menschen vor der sich nach 3 Monaten wieder meldet, du bist mir wichtig musste an dich denken Blabla und dann nicht mal mehr normale Fragen beantwortet?
Zitat von Tom79:@Pascal90 danke für die coolen Worte, aber etwas Licht sehe ich schon wie gehts dir heute?
Zitat von Tom79:Aber nochmal, auch wenns sch...egal ist... was geht zum Henker nochmal in einem Menschen vor der sich nach 3 Monaten wieder meldet, du bist mir wichtig musste an dich denken Blabla und dann nicht mal mehr normale Fragen beantwortet?
Zitat von Pascal90:Es geht um macht.
Marylou88
Zitat von Zweizelgänger:Das seltsame was aber an Gefühl bei mir zurück blieb war, dass ich das Gefühl hatte, dass sie das nur für sich gemacht hat, also nur als Instrument für ihr Wohlbefinden und das es irgendwie nicht von Herzen kam und so nach meiner Meinung, auch nicht helfen konnte.
Zitat von Marylou88:es ist vielmehr für mich ein persönliches Druck ablassen ähnlich einer Selbstverletzung und dient der Regulation der eigenen negativen Gefühle.
Marylou88
Zitat von Zweizelgänger:
Das würde sich ja dann mit meinem Eindruck halbwegs decken oder ?
Zitat von Marylou88:Also mit den viel beschriebenen Spielchen ist da bei mir nichts, zumindest mache ich das nicht in manipulativer Absicht. Bzw ich will nur mich manipulieren, so dass es mir kurz besser geht.
Marylou88
Zitat von Zweizelgänger:Eigentlich ziehmlich schräg, weil bewusst ist dir es ja offenbar schon.
Ich glaube, das muss ich noch kurz Gehirnsieb rieseln lassen...