Pascal90
- 353
- 1
- 417
Zitat von Gorch_Fock:Ich finde auch, dass Pascal sehr wütend rüber kommt. Insb. die guten Punkte von Zweizel sieht er nicht. Drüber hinweg sieht anders aus, Pascal.
Und Fini weiss wovon sie spricht - und sie hat Recht damit.
Zitat von Tom79:Aber die meiste Zeit bin ich wieder gefangen, schaue wann sie online ist und reime mir die tollsten Geschichten aus.
Zitat von Tom79:Wäre natürlich super Pascal, wenn dein Beschluss so bestehen bleibt. Aber wenn man den ganzen Thread liest hätte ich auch nicht gedacht im dezember dass du sie jetzt nochmal anschreibst.
Ich dachte ich bin auch auf einem guten Weg und langsam damit durch. Bis sie sich wieder meldete. Und jetzt werden bei mir wieder krankhafte Schwachstellen aufgedeckt. Ich wünsche dir echt du bist stärker als ich.
Ich habe gestern erfahren dass in ihrer Firma 300 Stellen abgebaut werden, natürlich habe ich ihr geschrieben, hoffe sie ist verschont geblieben...es kam keine Antwort und vor zwei wochen noch ich bin ihr wichtig und sie muss an mich denken...da müsste ich doch auch sagen LECK MICH! (Mach ich auch alle paar minuten ) das wars! Aber die meiste Zeit bin ich wieder gefangen, schaue wann sie online ist und reime mir die tollsten Geschichten aus. Obwohl ich mich ablenke und mich mit mir beschäftige. Ich bin durch ihr Melden wieder da wo ich vor einem Jahr war...
Also bleib stark, ich drück dir die Daumen!
Zitat von Tom79:Danke dir Pascal! Ich glaube ich habe viel mehr kindliche Wunden als du, weswegen mein Weg wohl länger wird. (ich meine damit ich bewundere deine Stärke) Hab mich die letzten wochen mit Martin Uhlemann beschäftigt, aber so nen Kurs zurück zu dir ist auch sauteuer Ich finde bei mir die Lösung nicht, meinen Weg zu mir, ich weiss dass ich ein toller Mensch bin und dass man mich meines Seins wegen lieben darf. Aber woher diese Kontrollsucht, das ständige schauen ob sie online ist obwohl mein Bewusstsein weiss und mir sagt, lass ...
Marylou88
Zitat von Tom79:Danke dir Pascal! Ich glaube ich habe viel mehr kindliche Wunden als du, weswegen mein Weg wohl länger wird. (ich meine damit ich bewundere deine Stärke) Hab mich die letzten wochen mit Martin Uhlemann beschäftigt, aber so nen Kurs zurück zu dir ist auch sauteuer Ich finde bei mir die Lösung nicht, meinen Weg zu mir, ich weiss dass ich ein toller Mensch bin und dass man mich meines Seins wegen lieben darf. Aber woher diese Kontrollsucht, das ständige schauen ob sie online ist obwohl mein Bewusstsein weiss und mir sagt, lass ...
Marylou88
Zitat von Tom79:@Pascal90 Ich habe das Buch auch und bin bei der ersten Übung, ich lege es nur immer wieder weg. Ich lebe seit fast zwei Jahren allein auch wenn seit 1,5 JAhren mein Kopf bei ihr ist. War auch vorher öfter lang allein oder in längeren Beziehungen... Die Dates dienen der Ablenkung, aber ich verletze niemanden, jede mit der ich mich treffe weiss Bescheid, wie es mir ggeht und dass ich gern einen entspannten Nachmittag bei einem Spaziergang möchte. Mehr steckt nicht dahinter. Neue Leute kennen lernen ist irgendwie immer cool. Alle Therapien haben nichts gebracht, was mich voran ...
Zitat von Marylou88:Denn nur was verdrängt wird, wird stärker und stärker, wie ein Dampfkessel.
Zitat von Tom79:Alles komplett löschen oder Nummer rein, drauf starren, wütend und enttäuscht sein und das durch stehen bis es nachlässt?