Pascal90
- 353
- 1
- 417
Finii
Ex-Mitglied
Zitat von Pascal90:Das Buch ist fertig gelesen.
Zitat von Pascal90:Ich stehe gerne noch mit Rat und Tat zur Seite aber mein Thema ist hiermit beendet.Danke liebes Forum.Ihr habt mich über Monate begleitet und mir so sehr geholfen.
Zitat von Zweizelgänger:Hey Pascal,
ich sehe das mit dem Ende zwar noch nicht ganz, aber Deinen Weg zu gehen ist auf jeden Fall der richtige Weg.
Alles Liebe
Zitat von Zweizelgänger:@Pascal90
Ich meinte damit hauptsächlich das hier, da ich denke, dass du das ein oder andere mal noch dich damit beschäftigen wirst.
Im Grunde kannst du jetzt erst richtig anfangen, verstehen wirst du das aber nie.
Wird schon alles, du hattest im Grunde Glück, dass dir das halbwegs früh passiert ist.
Finii
Zitat von Pascal90:nene .keine Minute wird dem Menschen mehr gewidmet.
Finii
Zitat von Zweizelgänger:Fini kennt sich mit dem Gummiändchen aus
Naja, hoffen wir mal, dass es nicht so kommt und ich glaube auch tatsächlich, dass Pascal das durch hat.
Zitat von Zweizelgänger:Ich meinte einfach, dass du froh sein sollst, dass dir das mit 30 passiert ist.
Ich bin mit meiner Ex mit 41 zusammengekommen und wollte ausschließlich eine ernsthafte und langfristige Beziehung.
Bekommen habe ich (vermutlich) meinen ersten ernsthaften Beziehungssschaden.
Familienplanung hab ich abgeharkt.
Also mach was draus
editiert Familie - Familienplanung , da unverständlich
Zitat von Finii:
Wir erinnern dich dran, wenn ne Nachricht von ihr kommt
Finii
Zitat von Pascal90:
Gerne Finii.
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär
du das hat mich echt kurz aber hart getroffen.Wollte keine Spielerei. Das macht sie leider.Hab ich nicht verdient.Bin wirklich kein Ar. aber jetzt kann ich nicht mehr nett sein. Also selbst wenn noma was kommt kann se mir erst nen Elefanten aus Afrika ein fliegen lassen der mir goldene Barren ka. ckt. Danke ihr aber auch damit.Sie hat es mir auf einen Schlag vereinfacht. Und da mache ich mir wirklich nichts vor.Irgendwie ist da was gestorben