1293

Borderlinerin trennt sich

Pascal90
Joa was soll ich sagen.Ich warte nicht mehr.Hat die Nachricht bis heute nicht gelesen.Wie finii sagte.erkenne deinen wert.Also ich bereue es nicht mich gemeldet zu haben.Ich schließe gerade von tag zu tag in Riesen Schritten ab.Bis jetzt kam keine Antwort. Und ich frage mich garnicht warum wieso weshalb.Das ist einfach nicht zu verstehen.Ich kann endlich loslassen.Leider nicht mehr der mensch den ich kannte.Sagten mir die Bilder schon.Diese leeren Augen. Es sollte nicht sein.Jetzt kann ich meinen neuen Weg einschlagen und finde hoffentlich irgendwann eine Frau die mich wahrhaftig liebt.Das Buch ist fertig gelesen.

Als Fazit für mich brauchte ich das nach 9 monaten nochmal.Ich bin froh das ich diese Entscheidung getroffen habe.Diese Illusion von einem gemeinsamen leben so sehr ich es auch wollte ist aufgelöst.

Ende.

Ich stehe gerne noch mit Rat und Tat zur Seite aber mein Thema ist hiermit beendet.Danke liebes Forum.Ihr habt mich über Monate begleitet und mir so sehr geholfen.

Ich wünsche euch nur das beste.
Pascal

17.06.2020 19:32 • x 9 #1066

F
@Pascal90

17.06.2020 19:51 • x 1 #1067

A

Borderlinerin trennt sich

x 3

E
Zitat von Pascal90:
Das Buch ist fertig gelesen.

Klapp es zu und leg es zur Seite
Die Welt ist eine Bücherei

17.06.2020 19:55 • x 3 #1068

Zweizelgänger
Zitat von Pascal90:
Ich stehe gerne noch mit Rat und Tat zur Seite aber mein Thema ist hiermit beendet.Danke liebes Forum.Ihr habt mich über Monate begleitet und mir so sehr geholfen.

Hey Pascal,
ich sehe das mit dem Ende zwar noch nicht ganz, aber Deinen Weg zu gehen ist auf jeden Fall der richtige Weg.

Alles Liebe

17.06.2020 20:03 • x 1 #1069

Pascal90
Zitat von Zweizelgänger:
Hey Pascal,
ich sehe das mit dem Ende zwar noch nicht ganz, aber Deinen Weg zu gehen ist auf jeden Fall der richtige Weg.

Alles Liebe

Doch @Zweizelgänger
Da kannste aber sicher sein.Das war zu viel des Guten.Wer spielen will soll auf den Spielplatz

Dir auch

17.06.2020 20:42 • x 1 #1070

Zweizelgänger
@Pascal90

Ich meinte damit hauptsächlich das hier, da ich denke, dass du das ein oder andere mal noch dich damit beschäftigen wirst.

Im Grunde kannst du jetzt erst richtig anfangen, verstehen wirst du das aber nie.

Wird schon alles, du hattest im Grunde Glück, dass dir das halbwegs früh passiert ist.

17.06.2020 20:56 • x 1 #1071

Pascal90
Zitat von Zweizelgänger:
@Pascal90

Ich meinte damit hauptsächlich das hier, da ich denke, dass du das ein oder andere mal noch dich damit beschäftigen wirst.

Im Grunde kannst du jetzt erst richtig anfangen, verstehen wirst du das aber nie.

Wird schon alles, du hattest im Grunde Glück, dass dir das halbwegs früh passiert ist.

Weiß zwar nicht wie du das mit dem Glück meinst aber glück war da garantiert nicht.Das war mein Entschluss zu handeln und die für mich richtigen Schlüsse daraus zu ziehen. Ich wars leid mit unterschwelliger Hoffnung und an das Gute glauben.Gewissheit ist besser als rätseln. Anfangen ist das auch nicht.Mit was anfangen wenn es das ende ist.nene .keine Minute wird dem Menschen mehr gewidmet.

17.06.2020 21:31 • #1072

Zweizelgänger
Ich meinte einfach, dass du froh sein sollst, dass dir das mit 30 passiert ist.
Ich bin mit meiner Ex mit 41 zusammengekommen und wollte ausschließlich eine ernsthafte und langfristige Beziehung.
Bekommen habe ich (vermutlich) meinen ersten ernsthaften Beziehungssschaden.
Familienplanung hab ich abgeharkt.

Also mach was draus

editiert Familie - Familienplanung , da unverständlich

17.06.2020 21:42 • x 2 #1073

F
Zitat von Pascal90:
nene .keine Minute wird dem Menschen mehr gewidmet.

Wir erinnern dich dran, wenn ne Nachricht von ihr kommt

17.06.2020 21:46 • x 3 #1074

Zweizelgänger
Fini kennt sich mit dem Gummiändchen aus

Naja, hoffen wir mal, dass es nicht so kommt und ich glaube auch tatsächlich, dass Pascal das durch hat.

17.06.2020 21:51 • x 1 #1075

F
Zitat von Zweizelgänger:
Fini kennt sich mit dem Gummiändchen aus

Naja, hoffen wir mal, dass es nicht so kommt und ich glaube auch tatsächlich, dass Pascal das durch hat.

Ich nicht, denn dafür ist er jetzt zu wütend und emotional. Er wird vielleicht aus Genugtuung nicht drauf eingehen erstmal, aber obs wirklich ein Ende ist, da wäre ich mir nicht so sicher.

17.06.2020 21:53 • #1076

Pascal90
Zitat von Zweizelgänger:
Ich meinte einfach, dass du froh sein sollst, dass dir das mit 30 passiert ist.
Ich bin mit meiner Ex mit 41 zusammengekommen und wollte ausschließlich eine ernsthafte und langfristige Beziehung.
Bekommen habe ich (vermutlich) meinen ersten ernsthaften Beziehungssschaden.
Familienplanung hab ich abgeharkt.

Also mach was draus

editiert Familie - Familienplanung , da unverständlich

Asoo.Ja ich habe mich nochmal neu entdeckt und bin auch noch dabei.Das ist das positive was ich jetzt daraus ziehe.Vieles was ich jetzt schon anpacken kann für die Zukunft .Aber du es ist nie zu spät für etwas.Andere lernen ihr ganzes Leben nicht und verharren in ihrem Kokon.

Wollte jetzt eigentlich auch schon ein Kind und Frau haben.Wird es halt später.Da muss ich einfach mim rauchen aufhören und auf den Körper achten damit der Gnom irgendwann noch lange was von mir hat

17.06.2020 22:01 • #1077

Gorch_Fock
Ich finde auch, dass Pascal sehr wütend rüber kommt. Insb. die guten Punkte von Zweizel sieht er nicht. Drüber hinweg sieht anders aus, Pascal.
Und Fini weiss wovon sie spricht - und sie hat Recht damit.

17.06.2020 22:04 • #1078

Pascal90
Zitat von Finii:

Wir erinnern dich dran, wenn ne Nachricht von ihr kommt

Gerne Finii.
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär
du das hat mich echt kurz aber hart getroffen.Wollte keine Spielerei. Das macht sie leider.Hab ich nicht verdient.Bin wirklich kein Ar. aber jetzt kann ich nicht mehr nett sein. Also selbst wenn noma was kommt kann se mir erst nen Elefanten aus Afrika ein fliegen lassen der mir goldene Barren ka. ckt. Danke ihr aber auch damit.Sie hat es mir auf einen Schlag vereinfacht. Und da mache ich mir wirklich nichts vor.Irgendwie ist da was gestorben

17.06.2020 22:15 • x 1 #1079

F
Zitat von Pascal90:

Gerne Finii.
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär
du das hat mich echt kurz aber hart getroffen.Wollte keine Spielerei. Das macht sie leider.Hab ich nicht verdient.Bin wirklich kein Ar. aber jetzt kann ich nicht mehr nett sein. Also selbst wenn noma was kommt kann se mir erst nen Elefanten aus Afrika ein fliegen lassen der mir goldene Barren ka. ckt. Danke ihr aber auch damit.Sie hat es mir auf einen Schlag vereinfacht. Und da mache ich mir wirklich nichts vor.Irgendwie ist da was gestorben

Ich weiss was du meinst und wie du dich fühlst. Ich hab die Worte auch oft genug selbst gehört weisst du. Nur ist Wut und Enttäuschung auch nur ein Gefühl, was vergänglich ist. Es ist gut und richtig, dich jetzt abzugrenzen und nach dir zu sehen. Es tut mir leid für dich

17.06.2020 22:18 • x 1 #1080

A

x 4