Finii
- 3128
- 1
- 4310
Finii
Zitat von Pascal90:Finii zum beispiel scheint mir eine tolle persönlichkeit zu sein.Sie schreibt immer sehr nah am Menschen.
Kylie
Zitat von Pascal90:Ich taktiere überhaupt nicht.
Hab geschrieben wenn sie mag kann man sich die tage mal treffen und quatschen.
Dann hören wir ja wie weit jeder ist.
Gehe gleich auf mehr ein.bin aufgeregt
Zitat von EmmaPee:Schade, dass es hier kein facepalm-Emoji gibt. Du warst gut davor. Aber jetzt spielst Du ein gefährliches Spiel.
Kylie
Finii
Zitat von Kylie:Wie alt bist du denn und wie lange schon in Therapie, wenn ich fragen darf, Fini? Ich wollte dir keine Angst machen mit dem was ich schrieb, das nicht, aber vielmehr die Partner oder Expartner oder potentiellen Wieder Partner hier warnen. Es geht mir sehr naiv zu hier und ich weiss, dass viele Partner es nicht glauben wollten, wie schwer die Erkrankung ist. Viele meiner Mitbewohnerinnen haben Kinder und Partner (gehabt), diese sind mittlerweile ausnahmslos selbst krank und leiden extrem. Das wird eben oft ausgeblendet, der Alltag und das wirkliche Leben dann dauerhaft mit dieser Krankheit.
Zitat:Schade, dass es hier kein facepalm-Emoji gibt. Du warst gut davor. Aber jetzt spielst Du ein gefährliches Spiel.
Kylie
Zitat von Finii:Lieber pascal, ich weiss wie du dich jetzt fühlst und wo du stehst. Bitte versuch einfach weiterhin auf dich zu hören. Wenn es ein schlechtes bauchgefühl macht, dann ist es auch schlecht für dich. Ich weiss, jetzt wird das nicht passieren. Aber nach 4 bis 6 Wochen wird es so langsam anfangen und dann siehst du, wo du wirklich stehst. Vergiss nie deinen Wert
Finii
Zitat von Pascal90:Und ich höre euch
Zitat von Finii:
Ich weiss doch. Ich habs nur überspitzt gesagt, weil du, egal welche Warnung ausgesprochen werden würde, du trotzdem den Weg gehen würdest. Ich finds übrigens gut und ich hoffe echt, sie hat an sich gearbeitet und weiss dich zu schätzen.
Zitat von Pascal90:Kann dir nur sagen das hier zumindest schon ganz toller Austausch zwischen betroffenen und
Ex partnern stattgefunden hat.Hier wird nicht verurteilt.
Kylie