1291

Borderlinerin trennt sich

F
Zitat von Jara:
Es ist zu eurem Schutz, glaubt mir, Leute. Man merkt doch selber, wenn man ne einzige wandelnde Vollkatastrophe ist und dann kommt son lieber Kerl daher und überschüttet einen mit Liebe und dann kriegt man einfach voll das schlechte Gewissen und möchte das dem Jungen einfach nicht antun. Man möchte ihn schon schützen, denn er hat besseres verdient. So denkt eine Frau, die innerlich zerstört ist und nix von sich hält.

Aber in der Regel keine Frau die an borderline erkrankt ist. Wenn sie so gedacht hat, dann ist sie schon wirklich sehr reflektiert. Sehr.

21.12.2019 00:32 • x 1 #106

J
Das stimmt sicher, wobei die ja schon über 40 ist und sicher anhand von 1000 immer gleichen schrecklichen Beziehungsverläufen mittlerweile weiss, was sie ihren Partnern für gewöhnlich antut. Denn die Partner werden ja auch nicht gerade begeistert reagiert haben, sondern eher sehr oft mit Nervenzusammenbrüchen und dergleichen. Hässliche Sache sowas. Bei jüngeren Betroffenen steht aber wohl sicherlich der Selbstschutz deutlich im Vordergrund.

21.12.2019 00:39 • #107

A

Borderlinerin trennt sich

x 3

K
Meine Güte, Jara.

Du hast sowas von null ! Lebenserfahrung - aber baust Dich hier im Forum penetrant dummdreist auf zwecks verkopfter Ablenkung zu Deiner eigenen Baustelle.

21.12.2019 00:51 • #108

Pascal90
Ach Leute. Ich will ja alles so annehme wie ihr es sagt und bin auch weiterhin dran auf mich zu schauen und mich um mich zu kümmern.Wie gesagt Kontaktsperre wird durchgezogen egal wie ich hier schreibe.Aber das ist gerade wieder so schlimm das ich heulend im Wohnzimmer sitze und ich diese liebe verspüre aber weiß du kannst vor allem und sollst nichts machen.Und alles wegen einem Geruch. Ein Oberteil von mir was sie immer zum schlafen an hatte war noch in ihrer alten Schublade. Meine Güte brutal was da wieder hoch kommt.puh...

21.12.2019 01:18 • #109

K
Oh, das ist hart... so ein Oberteil mit Geruch...

aber pass auf: Auch andere Frauen haben ihre Oberteile und Gerüche.

21.12.2019 01:33 • #110

La-Fleur
Zitat von Pascal90:
schreibe.Aber das ist gerade wieder so schlimm das ich heulend im Wohnzimmer sitze und ich diese liebe verspür

Weil?

21.12.2019 01:35 • #111

Pascal90
Zitat von La-Fleur:

Weil?

Diese liebe verspüre weil? Ist das deine frage dann weil ich denke sieh fehlt mir als Mensch sehr.Alles was sie positives ausstrahlen konnte hat mich mit glücklich gemacht

21.12.2019 01:46 • #112

La-Fleur
Zitat von Pascal90:

Diese liebe verspüre weil? Ist das deine frage dann weil ich denke sieh fehlt mir als Mensch sehr.Alles was sie positives ausstrahlen konnte hat mich mit glücklich gemacht

Was war den positiv?

21.12.2019 01:51 • #113

Pascal90
Zitat von Klinky:
Oh, das ist hart... so ein Oberteil mit Geruch...

aber pass auf: Auch andere Frauen haben ihre Oberteile und Gerüche.

Andere finden als Partnerin gerade garnicht in meinem Gehirn statt Dort schwirrt nur sie rum.Aber ich bin ja nicht krankhaft hinter ihr her oder so.Von mir kommt nichts mehr so dass ich hoffe das es mir 2-3 Monate weiter noch besser oder hoffentlich wieder gut geht.Es nervt mich das ich sie einfach nicht mehr lieben kann.Da machste nix außer warten.So ne Pille wär schön Ne ich hoffe wirklich es geht bald weg.Für mich kommt da immer die Frage auf ist sie die Frau die ich eigentlich wollte oder mach ich mir da was vor in meiner märchenwelt was sie und mich betrifft...hmm

21.12.2019 01:58 • #114

Pascal90
Zitat von La-Fleur:

Was war den positiv?

Ihre verspielte Art die uns hat rumalbern lassen und das anhängliche war mir nicht zu viel.Muss schon sagen waren kitschig süß miteinander im Umgang wenn es uns als paar gut ging.Sie freute sich auch immer so über Kleinigkeiten die ich ihr mitbrachte.Ob Blumen ,stofftier was süßes fürs zimmer oder so.Wenn es ihr gut ging brauchte sie nicht viel um glücklich zu sein.Sagen wir es mal so.

21.12.2019 02:09 • #115

La-Fleur
Zitat von Pascal90:

Ihre verspielte Art die uns hat rumalbern lassen und das anhängliche war mir nicht zu viel.Muss schon sagen waren kitschig süß miteinander im Umgang wenn es uns als paar gut ging.Sie freute sich auch immer so über Kleinigkeiten die ich ihr mitbrachte.Ob Blumen ,stofftier was süßes fürs zimmer oder so.Wenn es ihr gut ging brauchte sie nicht viel um glücklich zu sein.Sagen wir es mal so.

Wenn sie da war, fühlte ich mich wohl...unsre gemeinsamen Eskapaden wo wir Kochten waren toll, wenn sie aus der Dusche steigt, ihr Duft unbe.... wenn sie...es war... das war...ich mag...

Hmmm, ich könnte ewig weiter machen und du?.

21.12.2019 02:55 • x 1 #116

N
Doch, ich habe auch BL und bin sehr reflektiert und arbeite an mir. Ich erkenne meine Muster.
Meine Freundin ist auch BL und deswegen single.

Es gibt auch BL die sich ihres Verhaltens bewusst sind.

21.12.2019 09:17 • x 3 #117

F
Zitat von Pascal90:
Es nervt mich das ich sie einfach nicht mehr lieben kann.

Kannst du mir den Satz erklären?

21.12.2019 10:17 • #118

F
Zitat von Nostraventjo:
Doch, ich habe auch BL und bin sehr reflektiert und arbeite an mir. Ich erkenne meine Muster.
Meine Freundin ist auch BL und deswegen single.

Es gibt auch BL die sich ihres Verhaltens bewusst sind.

Das ist wirklich sehr schön zu lesen.

Ich kenne eine Frau die ist seit 11 Jahren verheiratet, hat zwei Kinder und hat ebenfalls BL. Das war früher richtig extrem. Sie war regelmäßig über Monate in der Klinik.
Um so mehr freut es mich wie sehr sie ihr Leben im Griff hat, eine Familie gründen konnte und auch einer Arbeit nach geht.
Mein Sohn ist mit ihrer älteren Tochter befreundet. Sie erzieht ihre Kinder auch wirklich sehr gut. Es tut gut auch mal solch eine Geschichte zu erleben

21.12.2019 10:22 • x 1 #119

N
Zitat von FeelingBlue:

Das ist wirklich sehr schön zu lesen.

Ich kenne eine Frau die ist seit 11 Jahren verheiratet, hat zwei Kinder und hat ebenfalls BL. Das war früher richtig extrem. Sie war regelmäßig über Monate in der Klinik.
Um so mehr freut es mich wie sehr sie ihr Leben im Griff hat, eine Familie gründen konnte und auch einer Arbeit nach geht.
Mein Sohn ist mit ihrer älteren Tochter befreundet. Sie erzieht ihre Kinder auch wirklich sehr gut. Es tut gut auch mal solch eine Geschichte zu erleben

Ich gehe auch arbeiten und habe einen Sohn. Ich habe mein Leben im Griff.
Trotzdem gehe ich begleitend in eine Therapie. Ich finde, das ist wichtig bei so einer Auffälligkeit.
Gerade auch wenn man Kinder hat, hat man große Verantwortung.
Unbehandelte BL kann man keinem Kind zumuten.

21.12.2019 10:24 • x 2 #120

A

x 4