Finii
- 3128
- 1
- 4310
Finii
Zitat von Jara:Es ist zu eurem Schutz, glaubt mir, Leute. Man merkt doch selber, wenn man ne einzige wandelnde Vollkatastrophe ist und dann kommt son lieber Kerl daher und überschüttet einen mit Liebe und dann kriegt man einfach voll das schlechte Gewissen und möchte das dem Jungen einfach nicht antun. Man möchte ihn schon schützen, denn er hat besseres verdient. So denkt eine Frau, die innerlich zerstört ist und nix von sich hält.
Jara
Klinky
Klinky
Zitat von Pascal90:schreibe.Aber das ist gerade wieder so schlimm das ich heulend im Wohnzimmer sitze und ich diese liebe verspür
Zitat von La-Fleur:
Weil?
Zitat von Pascal90:
Diese liebe verspüre weil? Ist das deine frage dann weil ich denke sieh fehlt mir als Mensch sehr.Alles was sie positives ausstrahlen konnte hat mich mit glücklich gemacht
Zitat von Klinky:Oh, das ist hart... so ein Oberteil mit Geruch...
aber pass auf: Auch andere Frauen haben ihre Oberteile und Gerüche.
Zitat von La-Fleur:
Was war den positiv?
Zitat von Pascal90:
Ihre verspielte Art die uns hat rumalbern lassen und das anhängliche war mir nicht zu viel.Muss schon sagen waren kitschig süß miteinander im Umgang wenn es uns als paar gut ging.Sie freute sich auch immer so über Kleinigkeiten die ich ihr mitbrachte.Ob Blumen ,stofftier was süßes fürs zimmer oder so.Wenn es ihr gut ging brauchte sie nicht viel um glücklich zu sein.Sagen wir es mal so.
Nostraventjo
Finii
Zitat von Pascal90:Es nervt mich das ich sie einfach nicht mehr lieben kann.
FeelingBlue
Zitat von Nostraventjo:Doch, ich habe auch BL und bin sehr reflektiert und arbeite an mir. Ich erkenne meine Muster.
Meine Freundin ist auch BL und deswegen single.
Es gibt auch BL die sich ihres Verhaltens bewusst sind.
Nostraventjo
Zitat von FeelingBlue:
Das ist wirklich sehr schön zu lesen.
Ich kenne eine Frau die ist seit 11 Jahren verheiratet, hat zwei Kinder und hat ebenfalls BL. Das war früher richtig extrem. Sie war regelmäßig über Monate in der Klinik.
Um so mehr freut es mich wie sehr sie ihr Leben im Griff hat, eine Familie gründen konnte und auch einer Arbeit nach geht.
Mein Sohn ist mit ihrer älteren Tochter befreundet. Sie erzieht ihre Kinder auch wirklich sehr gut. Es tut gut auch mal solch eine Geschichte zu erleben