Zweizelgänger
- 4094
- 12
- 4432
Zitat von Tom79:Hab mal ne Frage, wie war das bei euch mit pflichtveranstaltungen, Hochzeiten, Geburtstage, sie sagen ja gern treffen ab, aber da müssen sie funktionieren?
Zitat von zebra2020:Dasselbe habe ich auch erlebt. Ex wollte plötzlich nicht mehr mit zu Familientreffen und Treffen mit Freunden meinerseits mitkommen. Das Krasse daran war, dass sie kurz bevor wir los gehen wollten, sagte. Ich möchte doch nicht mitkommen..
Zitat von zebra2020:Ergänzend: meine Ex konnte sich stets gut einbringen. Aber innerlich muss da was anders abgelaufen sein. Bzw. vermute ich, dass das Schauspielern evtl. eben schlicht viel Kraft kostet.
Zitat von zebra2020:Zwei Tage vor ihrem plötzlichen Schlussmachen fragte sie mich übrigens noch, was ich an ihr mag....
Kylie
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Kylie:Im BL herrscht der alte Kampf Kind gegen Dämon. Er hat ihn internalisiert. Daher sucht ein BL keinen Partner, sondern entweder nen Ersatz Papi, der das Kind hätschelt, oder nen Sparringpartner/Blitzableiter, den der Dämon nach Herzenslust quälen kann. Ihr dürft nicht den Fehler machen und glauben, das was ihr unter einer Partnerschaft versteht, wäre auch nur im Ansatz das, was ein BL anstrebt. Es geht nur um Funktionen: bist du der Papi, oder bist du der Feind. Dazwischen gibt es nichts, was auch nur im Entferntesten einen adäquaten Partner brauchen könnte. Es gibt keine Persönlichkeit.
Zitat von Pascal90:Ich lass erstmal das was kommt auf mich wirken und dann mal sehen.
Wichtig ist ja nur das ich bei mir bleibe.
Ein hey ich schließe dich in meine Arme und alles ist vergessen ist ja nicht.trotz anfänglicher Aufregung. Mach dir keine sorgen. Weiß worauf ich achten muss
Kylie
Zitat von Kylie:Es gibt keine Persönlichkeit
Ex-Mitglied
Zitat von Kylie:@zebra Es ist ein Schock. Aber ich weiss nicht, ob man es verarbeitet, wenn man einfach nur aus dem Kopfschütteln nicht mehr rauskommt. Es ist einfach eine schwere Krankheit, die nicht beherrschbar oder nachvollziehbar ist.
Ich denke, es ist so schlimm, weil viele Betroffene von Aussen zunächst relativ normal wirken?
Ex-Mitglied
Zitat von Kylie:Es ist einfach eine schwere Krankheit, die nicht beherrschbar oder nachvollziehbar ist.
Ich denke, es ist so schlimm, weil viele Betroffene von Aussen zunächst relativ normal wirken?
Zitat von zebra2020:die kommen nicht damit klar, dass der Partner/die Partnerin tatsächlich eine eigene Persönlichkeit hat.
Ex-Mitglied
Zitat von Zweizelgänger:
Anpassung ist alles... offenbar.
Kylie