Goldmen
- 88521
Goldmen
Zitat von Kontra:Ich sprach nicht von deinen Gefühlen, sondern von deinem Verhalten.
Zitat von Goldmen:@Busfahrer1974 - Tue dir selbst einen gefallen und höre nicht auf alle hier. Vor allem nicht die, die das Problem bei dir suchen wollen. Du bist da Blind rein und konntest die Entwicklung nicht absehen. Es steht den menschen nicht auf der Stirn welchen Schaden sie haben!
Zitat von Busfahrer1974:Wie soll ich mich denn Deiner Meinung nach verhalten? Es kommt mir so vor als ob Du hier nur angreifen willst ohne Grund.
Roger0815
Zitat von Kontra:Nein, angreifen möchte ich dich nicht, und tue es auch nicht. Ich hinterfrage dein Verhalten, weil ich - wie viele Andere - da eine Diskrepanz sehe. Deine Gefühle/dein Liebeskummer ist valide.
Zitat von Busfahrer1974:Wie soll ich mich denn Deiner Meinung nach verhalten? Es kommt mir so vor als ob Du hier nur angreifen willst ohne Grund.
Zitat von Scheol:
Kennst du dich mit Borderlindynamik aus ?
Wie die Beziehung ablaufen ?
Warum man in der toxischen Beziehung verweilt und selbst allein sehr schwer herausfindet ?
Warum man es Liebessucht nennt ?
Ich habe das gefühlt das du eine normale Beziehung reflektierst und nicht eine hochtoxische Beziehung mit einer angeblich diagnostizierten Gestörten Persönlichkeit.
Zitat von Busfahrer1974:Nach meinem letzten Liebeskummer ende 2015 habe ich mein Singelleben genossen. Ich war glücklich und mir ging es gut!
Anders
Zitat von Kontra:dein Liebeskummer ist valide.
Zitat von Anders:Was meinst Du damit?
Anders
Zitat von Anders:@Kontra
Danke, für die Darlegung.
In dem Zusammenhang kenne ich dieses Wort nicht.
Zitat von Kontra:Ist auch ein sehr methodischer/technischer Begriff, vielleicht hätte ich lieber wie oben von berechtigt gesprochen.
Zitat von Ricky:Dennoch ist er im heutigen Sprachgebrauch von Deiner Seite vollkommen korrekt verwendet. Valide als geltend, demzufolge ist sein Schmerz gültig bzw. geltend.
Zitat von Ricky:@Anders
Ich möchte hier mal hervorheben, dass ich Dich immer sehr respektvoll finde. Das ist eine Seltenheit.