Oskar4201
- 7
- 1
- 2
Oskar4201
Zitat von Oskar4201:Ich war rund 1,5 Jahre mit einer Borderlinerin zusammen
Zitat von Oskar4201:(hunderte von tiefen Narben an Armen und Beinen sind auch nicht zu übersehen)
Oskar4201
Oskar4201
Zitat:Ich war rund 1,5 Jahre mit einer Borderlinerin zusammen, muss aber dazu sagen ich wusste um ihre Probleme aus ihrer Vergangenheit
Zitat:hunderte von tiefen Narben an Armen und Beinen sind auch nicht zu übersehen) hab mich aber tatsächlich erst mit diesem Thema auseinander gesetzt als Schluss war.
Zitat:Wir hatte in den 1,5 Jahren keinen einzigen Streit.
Zitat:Bis einen Tag vor der Trennung hat sie noch Sachen geschrieben wie du fehlst mir so oder du bist die liebe meines Lebens Fakt aber ist sie kam aus einem 1 Wöchigen Urlaub mit ihrer Familie nach Hause, erzählte was von einer Nahtoterfahrung und das sie diese Beziehung jetzt nicht mehr will.
Zitat:Ich bin daraufhin in eine Kontaktsperre und es war 6 Woche Ruhe.
Zitat:Ich habe mich viel eingelesen und daher ist mir klar dass das alles ziemlich reinpasst in ihr Krankheitsbild.
Zitat:Nach über einem Jahr kompletten lovebombings
Zitat:Beispiel vor mich gestellt und die ganze Zeit angelegt wie früher)
Zitat:Wird sich ihr bemühen um mich weiter erhöhen?
Werden die Provokationen härter werden?
Oskar4201
Oskar4201
Oskar4201
Anwechseln
Zitat von Oskar4201:Weil ich nach dem letzten Gespräch auch gemerkt hab wie zerrissen sie innerlich ist und ich hab sie viel zu gern ihr was schlechtes zu wünschen
Zitat von Oskar4201:@Vienne Ja das hieß es nach ihrer ersten Therapie, dazu war sie vor mir nicht in der Lage eine Beziehung zu führen die länger als 3 Monate ging. Auch Freundschaften zerbrechen bei ihr oft innerhalb von Tagen. Sie kommt nach ner weile des alleine seins oft wieder bei ihren Freunden an aber richtig stabil ist ...
Oskar4201
Zitat von Oskar4201:Ihr hab völlig recht ich kann weder eine Diagnose stellen noch steht mir das zu. Aber das will ich auch gar nicht. Ich fühl mich grad mega unwohl weiter drüber zu reden, ein gescheiterte Beziehung ist immer beidseitig dem muss ich ins Auge sehen möcht keinesfalls das es so rüber kommt als würd ich versuchen ihr ...