Dalera1994
- 210
- 6
- 27
KlausHeinrich
Iunderstand
_Summer_
Zitat von Dalera1994:Hallo ihr Lieben! Ich hab vor paar Monaten schon mal ein Thema zum Narzissmus eröffnet. Können sich bestimmt viele noch erinnern. Also die Frau ist ...
Zitat von _Summer_:Ich muss zugeben, ich hab auch nichts gerafft. Das liest sich wie 5 hoch 3 plus 7 durch zwei - 1000 ...
_Summer_
Zitat von Scheol:Das solch Beziehungen bei Menschen solch tiefe Spuren hinterlassen können , und ein Verhalten auslösen können , wo Fachleute dadurch eine falsch Diagnose stellen , ist dir aber bekannt ?
Zitat von Scheol:934
Zitat von Dalera1994:Alsooo... sie hat mir selber mitgeteilt, dass sie eine Borderline Störung hat. Meine Frage? Sie schaut sich meinen Status an ignoriert mich ...
Johanna15
Zitat von Dalera1994:Mein Mann weiss davon geht von aus dass ich Borderline hab eine Psychologin hat mir das diagnostiziert aber man muss abwarten
Zitat von Dalera1994:Würde eben immer wieder Probleme geben, weil sie ein riesen Problem damit hat, dass ich einen Mann hab und sie keinen.
Zitat von Iunderstand:Falls doch, glaube ich brauchst du wirklich Unterstützung die hier keiner geben kann
Iunderstand
Zitat von Scheol:sie ist bei einem Psychologen in Behandlung.
_Summer_