189

Borderlinerin - Ende mit Polizei!

D
Zitat von Vienne:
David... sie ist Borderlinerin... habe ich das irgendwo überlesen, ist das eine Vermutung oder diagnostiziert? Wenn sie Borderlinerin ist, dann hat ...

Es wurde nicht diagnostiziert, aber die Anzeichen sind deutlich vorhanden. Wie gesagt ich habe ja ihre Narben gesehen, sie meinte, das hat sie damals nach dem Tod ihres Exes sich zugefügt. Sie meinte nur immer, wenn es mal wieder schlimm war, dass das ihr PMS ist. Aufgrund der weiteren Situationen denke ich aber eher an borderline. Bin kein Arzt/Therapeut, aber das deutet vieles drauf hin.
Sie hat auch sehr viel sich die Schuld für vieles gegeben. Also echt eine Achterbahnfahrt ohne Pausen, das hält man nicht länger durch.

19.06.2024 10:57 • x 2 #61


Vienne
Zitat von David88:
Es wurde nicht diagnostiziert, aber die Anzeichen sind deutlich vorhanden. Wie gesagt ich habe ja ihre Narben gesehen, sie meinte, das hat sie damals nach dem Tod ihres Exes sich zugefügt. Sie meinte nur immer, wenn es mal wieder schlimm war, dass das ihr PMS ist. Aufgrund der weiteren Situationen denke ich aber eher ...

Ja, verstehe. PMS glaube ich auch nicht....dieses Drama erstreckte sich ja nicht nur über wenige Tage.
Hast du sie eigentlich mit deinem Verdacht konfrontiert?

19.06.2024 11:15 • x 1 #62


A


Borderlinerin - Ende mit Polizei!

x 3


D
Zitat von Vienne:
Ja, verstehe. PMS glaube ich auch nicht....dieses Drama erstreckte sich ja nicht nur über wenige Tage. Hast du sie eigentlich mit deinem Verdacht ...

Richtig, das Drama ging ja deutlich länger.