189

Borderlinerin - Ende mit Polizei!

D
Zitat von Vienne:
David... sie ist Borderlinerin... habe ich das irgendwo überlesen, ist das eine Vermutung oder diagnostiziert? Wenn sie Borderlinerin ist, dann hat ...

Es wurde nicht diagnostiziert, aber die Anzeichen sind deutlich vorhanden. Wie gesagt ich habe ja ihre Narben gesehen, sie meinte, das hat sie damals nach dem Tod ihres Exes sich zugefügt. Sie meinte nur immer, wenn es mal wieder schlimm war, dass das ihr PMS ist. Aufgrund der weiteren Situationen denke ich aber eher an borderline. Bin kein Arzt/Therapeut, aber das deutet vieles drauf hin.
Sie hat auch sehr viel sich die Schuld für vieles gegeben. Also echt eine Achterbahnfahrt ohne Pausen, das hält man nicht länger durch.

19.06.2024 10:57 • x 2 #61


Vienne
Zitat von David88:
Es wurde nicht diagnostiziert, aber die Anzeichen sind deutlich vorhanden. Wie gesagt ich habe ja ihre Narben gesehen, sie meinte, das hat sie damals nach dem Tod ihres Exes sich zugefügt. Sie meinte nur immer, wenn es mal wieder schlimm war, dass das ihr PMS ist. Aufgrund der weiteren Situationen denke ich aber eher ...

Ja, verstehe. PMS glaube ich auch nicht....dieses Drama erstreckte sich ja nicht nur über wenige Tage.
Hast du sie eigentlich mit deinem Verdacht konfrontiert?

19.06.2024 11:15 • x 1 #62


A


Borderlinerin - Ende mit Polizei!

x 3


D
Zitat von Vienne:
Ja, verstehe. PMS glaube ich auch nicht....dieses Drama erstreckte sich ja nicht nur über wenige Tage. Hast du sie eigentlich mit deinem Verdacht ...

Richtig, das Drama ging ja deutlich länger.
Nicht mit borderline aber ich habe ihr in einem ruhigen Moment gesagt, dass sie sich alleine aufgrund ihrer Vergangenheit professionelle Hilfe holen soll, um das zu verarbeiten, damit sie und ihr Umfeld wieder ein positives Leben haben können. Sie hat auch gesagt, dass sie eine Therapie machen wird, weil sie weiß, dass sie psychisch belastet ist. In einem Drama Moment aber genau das Gegenteil! „Ich bin nicht krank, du beschimpfst mich als Psycho, ich bin gesund!“ Ich habe ihr dann gesagt, dass ich sie nie als Psycho oder krank beschimpft habe, ich habe gesagt, dass ihr Verhalten, welches sie an den Tag legt Psycho ist, da es mich psychisch stark belastet.

19.06.2024 11:18 • x 3 #63


Z
Ach Du heilige Shice!

Das trifft einen ja schon beim Lesen.

Tut mir wahnsinnig Leid, was Du da hast alles erlebt und ertragen.

Sei dankbar und froh darüber, dass Du den Ausstieg geschafft hast.

Von nun an gilt es nur noch, achtsamer mit Dir selbst zu sein, auf Dich, Deine Wünsche und Bedürfnisse acht zu geben.

Von Herzen nur das Beste für Dich

19.06.2024 11:22 • x 2 #64


D
Zitat von Zahlenversteher:
Ach Du heilige Shice! Das trifft einen ja schon beim Lesen. Tut mir wahnsinnig Leid, was Du da hast alles erlebt und ertragen. Sei dankbar und froh ...

Noch zur Vervollständigung: Vor ca. 2 Wochen hat sie mal wieder bei mir übernachtet und abends/nachts war wieder Drama hoch 10. Sie ist dann morgens wieder gegangen, um ihr Kind für die Schule vorzubereiten.
Als ich dann aufgestanden bin, habe ich bemerkt, dass mein Hausschlüssel, Autoschlüssel, bankkarte, und meine Karte fürs gym weg sind. Kurze Zeit später kam sie mit meinem (!) Hausschlüssel zu mir zurück, und hat mir zu verstehen gegeben, dass sie die Sachen mitgenommen hat, um mich handlungsunfähig zu machen, da mir ohne sie kein freies Leben mehr zusteht. Ach und den Schlüssel hat sie auch beim Service nachmachen lassen, um immer zu mir kommen zu können. (Was nicht geht, da mein Schlüssel geschützt ist vor einer Kopie, das weiß sie aber nicht und musste das mir ganz stolz unter die Nase reiben.) Irre!
Ich habe ihr dann gesagt, dass das überhaupt nicht geht und sie mir umgehend meine Sachen zurückgeben wird, hat sie gesagt ja sie bringt es mir abends wieder, da sie jetzt nur die Schlüssel mitgenommen hat, abends hatte ich die Sachen wieder, trotzdem war das Diebstahl ohne meine Zustimmung und das habe ich ebenfalls bei der Polizei so zu Protokoll gegeben. Wahnsinn Rückwirkend betrachtet…

19.06.2024 11:33 • x 1 #65


Vienne
Zitat von David88:
Noch zur Vervollständigung: Vor ca. 2 Wochen hat sie mal wieder bei mir übernachtet und abends/nachts war wieder Drama hoch 10. Sie ist dann morgens wieder gegangen, um ihr Kind für die Schule vorzubereiten. Als ich dann aufgestanden bin, habe ich bemerkt, dass mein Hausschlüssel, Autoschlüssel, bankkarte, und ...

O.M.G....total irre.

Das ist nicht nur Drama... total krass und krank

19.06.2024 11:55 • x 3 #66


Vienne
Zitat von David88:
Richtig, das Drama ging ja deutlich länger. Nicht mit borderline aber ich habe ihr in einem ruhigen Moment gesagt, dass sie sich alleine aufgrund ihrer Vergangenheit professionelle Hilfe holen soll, um das zu verarbeiten, damit sie und ihr Umfeld wieder ein positives Leben haben können. Sie hat auch gesagt, dass sie ...

Hm ... wäre vielleicht besser gewesen, du hättest ihr ein paar Links über Borderline gezeigt. Damit sie versteht, was mit ihr los ist.

Jetzt hat es keinen Sinn mehr.

Weißt du, ob sie irgendetwas Schlimmes erlebt hat in der Kindheit? Missbrauch? Vergewaltigung?

19.06.2024 11:59 • x 1 #67


D
Zitat von Vienne:
O.M.G....total irre. Das ist nicht nur Drama... total krass und krank

Sie hat auch vor ca 3 Wochen bei mir in der Wohnung Wertgegenstände von mehreren tausend Euro (MacBook, uvm.) in meine (!) Sporttasche gepackt mit der Info, dass sie die Dinge bei Kleinanzeigen verkaufen wird als Gegenleistung zu einem Jahr S. mit ihr. Habe das natürlich unterbunden und mir meine Dinge in meiner Wohnung behalten, aber alleine die Gedankengänge und Taten von ihr sprechen Bände. Dies habe ich ebenfalls bei der Polizei angegeben.

19.06.2024 12:01 • x 2 #68


D
Zitat von Vienne:
Hm ... wäre vielleicht besser gewesen, du hättest ihr ein paar Links über Borderline gezeigt. Damit sie versteht, was mit ihr los ist. Jetzt hat ...

Nur das was ich bereits erzählt habe. Ex bei einem Unfall verloren, wo sie meinte, dass sie daran schuld hat und der andere Ex hat sie betrogen. Kindheit war laut ihrer Aussage eine schöne Zeit mit ihren Eltern und Familie.

19.06.2024 12:04 • x 1 #69


Vienne
Zitat von David88:
Sie hat auch vor ca 3 Wochen bei mir in der Wohnung Wertgegenstände von mehreren tausend Euro (MacBook, uvm.) in meine (!) Sporttasche gepackt mit der Info, dass sie die Dinge bei Kleinanzeigen verkaufen wird als Gegenleistung zu einem Jahr S. mit ihr. Habe das natürlich unterbunden und mir meine Dinge in meiner ...

Unglaublich...

Das ist wirklich irre. Gut, dass du die Polizei eingeschaltet hast.

Ehrlich gesagt, ich würde das Schloss tauschen. Auch, wenn es ein gesperrtes Schloss war.
Es gibt immer Mittel und Wege. Und man kann einen Abdruck genommen haben.

19.06.2024 12:13 • x 2 #70


Gastxy45
@David88 ,
die Frau erscheint mir krass drauf zu sein, was du da so berichtest.
ich hoffe nun in erster Linie dass du schlau genug bist, das nicht nochmal aufzuwärmen. as in: never ever.

19.06.2024 12:17 • x 4 #71


Milly85
Zitat von David88:
Sie hat mich immer wieder gefragt, ob wir beim nächsten Date wieder S. haben werden,

damit wollte sie dich manipulieren…

19.06.2024 12:24 • x 2 #72


Milly85
Zitat von David88:
Nicht wirklich, da es dem Ende zu nicht mal mehr um S. ging, sondern nur noch um ihr Drama und ich wollte mit ihr einfach Zeit ohne Drama ...

Wahrscheinlich wollte sie dich dazu bringen sie dann tatsächlich nach Hause zu schicken bzw sie zu fahren. Sie muss immer ihren Willen durchsetzen … solche Menschen ändern sich nicht. Da ist ne Schraube locker, sorry wenn ich’s so formuliere

19.06.2024 12:26 • x 4 #73


Milly85
Zitat von David88:
Sie hat sich auch ständig schlecht gemacht, dass ich eh viel zu gut für sie bin, was ich mit so einer „alten“ wie sie will und sie mir eh nicht ...

Manipulation über Manipulation… sie sagt dir das, von dem sie denkt, dass ein Mann sowas gerne hört. Ich durchschaue das sofort

19.06.2024 12:27 • #74


D
Zitat von Milly85:
Wahrscheinlich wollte sie dich dazu bringen sie dann tatsächlich nach Hause zu schicken bzw sie zu fahren. Sie muss immer ihren Willen durchsetzen ...

Das habe ich dann auch gemerkt, dass da bei ihr etwas gewaltig nicht stimmt. So viele Vorfälle. Einmal hatte sie in meiner Wohnung einen hysterischen Schreianfall, so laut, sie sah aus wie von einem Dämonen besessen, also echt wie in einem Horrorfilm, habe sowas noch nie zuvor erlebt. Wahnsinn!

19.06.2024 12:28 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag