189

Borderlinerin - Ende mit Polizei!

D
Zitat von Blattfee:
Also nichts was du an Ihr als Mensch zu schätzen wusstest ? Essen, aufräumen, S. und Zweisamkeit, aber das sind keine aussagekräftigen ...

Natürlich auch die anderen schönen Erlebnisse mit ihr. Wie waren oft spazieren, haben auch viel miteinander gelacht, wir haben allgemein viel zusammen unternommen auch mit den Kids zusammen, eigentlich echt eine schöne Zeit mit Zukunft, wäre es dann nicht gekommen, wie ich es beschrieben habe.

18.06.2024 21:58 • x 1 #46


D
Zitat von Blattfee:
Also nichts was du an Ihr als Mensch zu schätzen wusstest ? Essen, aufräumen, S. und Zweisamkeit, aber das sind keine aussagekräftigen ...

Ich habe sie im Juni 2023 kennengelernt und erstmal 6 Monate gedatet ohne mit ihr zusammen zu sein, um eben zu schauen, ob da mehr draus werden kann oder nicht. Keine neben Dates oder Ähnliches, das haben wir beide besprochen gehabt. Und dann 7 Monate später also Januar 2024 waren wir ab da an zusammen und 4 Wochen später ging das Drama los…

18.06.2024 22:00 • x 2 #47


A


Borderlinerin - Ende mit Polizei!

x 3


D
Zitat von Blattfee:
Also nichts was du an Ihr als Mensch zu schätzen wusstest ? Essen, aufräumen, S. und Zweisamkeit, aber das sind keine aussagekräftigen ...

Da waren keine Anzeichen bis auf dass sie eben von ihrer Vergangenheit erzählt hat, von sich aus. Aber kein Drama, nichts dergleichen.

18.06.2024 22:03 • x 1 #48


B
@David88

Puh, das ist wirklich viel Date Zeit.

Viel wichtiger, dir seibst Zeit zu geben um dich davon zu erholen.

Freunde zum ablenken hast du?

18.06.2024 22:28 • x 1 #49


D
Zitat von Blattfee:
@David88 Puh, das ist wirklich viel Date Zeit. Viel wichtiger, dir seibst Zeit zu geben um dich davon zu erholen. Freunde zum ablenken hast du? ...

Auf jedenfall. Gehe ja auch täglich zum Sport, habe meine Arbeit, meine Familie mein soziales Umfeld. Bin jetzt alleine aber nicht einsam. Trotzdem ist es rückblickend krass was und wie es passiert ist.

18.06.2024 22:30 • x 2 #50


Milly85
Zitat von David88:
Wie gesagt, ich habe alles bei der Polizei protokolliert, man hat alles in die Anzeige aufgenommen. Da hast du vollkommen recht. Beispiel: Freitag: ...

Hut ab(?!) dass du das solange ertragen hast…….. psychobraut…. Wieso hat dich das nicht verschreckt? Ich verstehe es schon 3x nicht, weil sie eben selbst Mutter ist…..

19.06.2024 00:15 • x 1 #51


D
Zitat von Milly85:
Hut ab(?!) dass du das solange ertragen hast…….. psychobraut…. Wieso hat dich das nicht verschreckt? Ich verstehe es schon 3x nicht, weil sie ...

Wie gesagt, das heftige Drama ging ja erst vor 2-3 Monaten richtig los. Vorher war alles echt absolut entspannt und gegenseitig respektvoll, wertschätzend. Das ist mir sehr wichtig, dass man sich mit Respekt und Anstand begegnet. Ich habe ihr von Anfang an gesagt, dass mir diese Attribute wichtig sind und ich sie immer respektvoll behandeln werde, dies aber im Gegenzug auch von ihr erwarte.

19.06.2024 00:28 • x 1 #52


N
@David88 ja ab dem Zeitpunkt konnte sie ihre friedliche Maske nicht mehr länger tragen und ihr wahres Gesicht ist zum Vorschein gekommen.
So einen Quatsch will sich doch keiner freiwillig antun.
Du hast gut reagiert mit der Polizei.
Jetzt volle Kanne Fokus auf dich und arbeite an dir selbst damit du die frau ganz schnell vergessen kannst.

19.06.2024 03:08 • x 3 #53


Vienne
Zitat von David88:
Ganz ehrlich, ich vermisse hauptsächlich den guten S. und die Zweisamkeit.

Na, dann ist es im Endeffekt ja nicht so schlimm für dich.

Vielleicht hat sie eben genau das gespürt?

Ihr Verhalten ist natürlich nicht zu beschönigen, aber vielleicht hat ihr das eben den Füßen unter den Boden weggezogen....hat sich hier verloren gefühlt....

19.06.2024 09:05 • x 1 #54


Milly85
Zitat von David88:
Wie gesagt, das heftige Drama ging ja erst vor 2-3 Monaten richtig los. Vorher war alles echt absolut entspannt und gegenseitig respektvoll, ...

Klar, ab dem Zeitpunkt als ihr richtig zusammen kamt, hat sie irgendwelche Besitzansprüche an dich gestellt. Du warst dann ihr Eigentum das sie behandeln kann wie sie will. Ihr Spielball.

19.06.2024 09:34 • #55


Milly85
Zitat von David88:
Natürlich auch die anderen schönen Erlebnisse mit ihr. Wie waren oft spazieren, haben auch viel miteinander gelacht, wir haben allgemein viel ...

Schreib gerne mal, wenn sie sich wieder melden sollte

19.06.2024 09:36 • x 1 #56


D
Zitat von Vienne:
Na, dann ist es im Endeffekt ja nicht so schlimm für dich. Vielleicht hat sie eben genau das gespürt? Ihr Verhalten ist natürlich nicht zu ...

Nicht wirklich, da es dem Ende zu nicht mal mehr um S. ging, sondern nur noch um ihr Drama und ich wollte mit ihr einfach Zeit ohne Drama verbringen, das habe ich ihr auch gesagt. Sie hat mich immer wieder gefragt, ob wir beim nächsten Date wieder S. haben werden, weil es ihr so gut gefällt, habe ihr gesagt, dass man das nicht plant, das entsteht aus einer Situation heraus.
Einmal vor ca 1 Woche hat sie bei mir übernachtet. Es war schon spät/früh (ca. 2 Uhr) und ich war noch wach, da ich volle innere Unruhe hatte, da die Nacht zuvor nur geheult wurde, sie wollte ständig nach Hause und ich soll sie gefällst fahren bzw ihr ein Taxi bezahlen. Die Nacht drauf wie gesagt war ich Sau müde, konnte aber nicht richtig einschlafen. Sie hat dann gesagt, dass ich eh nicht mehr auf sie stehe etc. Sie hat sich dann ausgezogen und auf mich draufgesetzt, obwohl ich in Anbetracht des passierten überhaupt keine Lust auf S. hatte in dem Moment. Hat natürlich dann auch nicht geklappt und das Drama wurde erneut noch größer.. 2 Uhr nachts.. Wahnsinn!

19.06.2024 09:50 • x 2 #57


Vienne
Zitat von David88:
Nicht wirklich, da es dem Ende zu nicht mal mehr um S. ging, sondern nur noch um ihr Drama und ich wollte mit ihr einfach Zeit ohne Drama verbringen, das habe ich ihr auch gesagt. Sie hat mich immer wieder gefragt, ob wir beim nächsten Date wieder S. haben werden, weil es ihr so gut gefällt, habe ihr gesagt, dass ...

Ich verstehe...nun, ich denke, sie war verzweifelt und wollte unbedingt geliebt werden. Sie hat gespürt, dass du ihr entgleitest. Wahrscheinlich hoffte sie, dich mit exzellentem S. an sich zu binden.
Das können ja Borderliner perfekt.

Ich komme gerade aus einer Beziehung mit einem Borderliner...und weiß, wie schmerzhaft es ist, nur auf S. reduziert zu werden, wenn man liebt.

Womit ich nicht sagen möchte, dass du ihr dies so gezeigt hättest. Aber Borderliner haben sehr feine Antennen.
Jedenfalls hast du richtig gehandelt, die Polizei einzuschalten. Das wäre sonst vielleicht noch mehr eskaliert...

19.06.2024 10:18 • x 2 #58


D
Zitat von Vienne:
Ich verstehe...nun, ich denke, sie war verzweifelt und wollte unbedingt geliebt werden. Sie hat gespürt, dass du ihr entgleitest. Wahrscheinlich ...

Sie hat sich auch ständig schlecht gemacht, dass ich eh viel zu gut für sie bin, was ich mit so einer „alten“ wie sie will und sie mir eh nicht genügt.
Dann sagte sie wieder, dass sie noch nie so einen tollen Mann wie mich hatte, so Mega S., so eine schöne Zeit zusammen und so viele schöne Dinge mit jemanden erlebt hat.

19.06.2024 10:35 • x 2 #59


Vienne
Zitat von David88:
Sie hat sich auch ständig schlecht gemacht, dass ich eh viel zu gut für sie bin, was ich mit so einer „alten“ wie sie will und sie mir eh nicht genügt. Dann sagte sie wieder, dass sie noch nie so einen tollen Mann wie mich hatte, so Mega S., so eine schöne Zeit zusammen und so viele schöne Dinge mit jemanden ...

David... sie ist Borderlinerin... habe ich das irgendwo überlesen, ist das eine Vermutung oder diagnostiziert?

Wenn sie Borderlinerin ist, dann hat sie innere Leere. Und keinen guten Selbstwert. Sie ritzt sich, weil sie so die Spannung abbauen kann. Sie idealisiert dich...und dann kommt irgendwann die Abwertung. Das ist eine Spirale, eine Achterbahn.

Sei froh , dass es zu Ende ist. Du hast dir viel erspart.

19.06.2024 10:49 • x 3 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag