189

Borderlinerin - Ende mit Polizei!

T
Das ist alles sehr sehr heftig, was dir geschehen ist. Das tut mir wirklich leid!

Nur eines frage ich mich, warum hast du dir von ihr deine Wohnung putzen und dich bekochen lassen, etc. Das ist sicher schön und sehr bequem….aber auch etwas schräg. Vielleicht hätte sie sich eher mehr gezeigt, wenn du diese Annehmlichkeiten nicht angenommen hättest (sie ist/war ja auch nicht deine Mutti)
Nur so für die Zukunft….

18.06.2024 21:26 • x 3 #31


D
Zitat von Milly85:
ach du sch…….. hast du das der Polizei auch gesagt? Ich hoffe…….. borderliner können zu ALLEM fähig sein…. Die sind in solchen Momenten ...

Wie gesagt, ich habe alles bei der Polizei protokolliert, man hat alles in die Anzeige aufgenommen.
Da hast du vollkommen recht. Beispiel: Freitag: Ich schmuse mit ihr, alles ganz normal, sie fragt mich, ob wir uns am Samstag wieder sehen. Ich sage ihr, dass ich Samstag meinen Sohn abhole (sie wusste das bereits) und sie Sonntag, nachdem ich meinen Sohn nachhause gebracht habe wieder abhole. Von jetzt auf gleich Stille ihrerseits. Danach Anschuldigungen. „Du hast eh keine Lust mehr auf mich, verbringt kaum Zeit mit mir. Gehe halt gleich wieder zu deiner Ex. Bist ja eh verheiratet“ was ich noch nie war, woher auch immer sie diese Behauptung hat. Danach Wutausbruch, rennt heulend ins Bad, Türen fliegen, sie rennt hin und her, pures Drama. Und das immer und immer wieder. Wegen Kleinigkeiten.

18.06.2024 21:27 • x 1 #32


A


Borderlinerin - Ende mit Polizei!

x 3


D
Zitat von Tautröpfchen:
Das ist alles sehr sehr heftig, was dir geschehen ist. Das tut mir wirklich leid! Nur eines frage ich mich, warum hast du dir von ihr deine Wohnung ...

Icz koche täglich frisch, meine Wohnung ist blitzblank, meine Kleidung ist immer aufgeräumt, bei mir ist alles ordentlich.

Nicht falsch verstehen, sie hat mir essen (gekocht) mitgebracht, dass ich ihr Essen probiere (ausländische Küche). Sie hat mir meine Kleidung als Dank zusammengelegt, weil ich ihre gewaschen und getrocknet habe (da sie keine Waschmaschine hat, weil sie erst umgezogen ist) kam erst vor 2 Jahren nach D, Flüchtling. Sie hat bei mir Staub gesaugt, weil sie immer so viele lange Haare verloren hat und das gleich weggeputzt hat. Der Kontext ist hier wichtig, hätte ich dazuschreiben sollen.

18.06.2024 21:32 • x 2 #33


L
@Tautröpfchen

Er hat sie nicht gebeten das zu tun und vermutlich auch gesagt, dass sie das nicht tun brauch und trotzdem genießt man es ja auch wenn der Partner so aufmerksam ist und sich um einen kümmert. Wenn da keine Grenzen überschritten werden, wundert man sich ja auch erstmal nicht weiter darüber und freut sich einfach, dass man so eine harmonische Beziehung hat. Zu dem Zeitpunkt war ja noch nicht absehbar wohin sich das ganze entwickelt?

Ich kenne solche Geschichten auch und auch dass derjenige der verlässt, die verlassene Person sehr vermisst denn auch die „Hochphase“ mit diesen Personen sind extrem unnormal intensiv und schön…

18.06.2024 21:33 • x 1 #34


T
Ok. Las sich eingangs etwas komisch ️

18.06.2024 21:34 • #35


Wasabix
Zitat von David88:
Von Medis weiß ich nichts, sie hat mir nur erzählt, dass sie unter PMS leidet in dieser Zeit. Mir kam es so vor als wäre sie dauerhaft vor, ...


Okay.
Ich dachte jetzt eher an Psychopharmaka, die sie vielleicht abgesetzt hatte.

Soweit ich weiß, machen das grade Borderliner mitunter.
Vielleicht kennt sich hier jemand besser damit aus.

Ein evtl Absetzen könnte den krassen Wechsel zur Eifersucht hin evtl erklären. Und das Weitere eskalieren.

18.06.2024 21:37 • x 1 #36


Wasabix
Zitat von David88:
kam erst vor 2 Jahren nach D, Flüchtling. Sie hat bei


Aus welchem Land kommt sie?

18.06.2024 21:38 • x 1 #37


D
Zitat von Wasabix:
Okay. Ich dachte jetzt eher an Psychopharmaka, die sie vielleicht abgesetzt hatte. Soweit ich weiß, machen das grade Borderliner mitunter. ...

Sie hat mir nur mal erzählt, dass sie in ihrer Vergangenheit schlimmes erlebt hat (Ex Freund gestorben, anderer Ex hat sie betrogen etc.) und sie wollte hier bereits eine Therapie aufsuchen. Daraus geworden ist aber nichts und von Medis habe ich nichts mitbekommen. Nur die letzten 2 Monate Nikotin und Alk. zur „Betäubung“, was sie zuvor nie gemacht hat.

18.06.2024 21:40 • x 1 #38


D
Zitat von Wasabix:
Aus welchem Land kommt sie?

Ukraine

18.06.2024 21:40 • x 3 #39


Wasabix
Zitat von David88:
Wie gesagt, ich habe alles bei der Polizei protokolliert, man hat alles in die Anzeige aufgenommen. Da hast du vollkommen recht. Beispiel: Freitag: ...


Wahnsinn. Das ist ja schrecklich.
Sie ist nicht normal.
Vermutlich schwer traumatisiert aber das ist nicht dein Problem.
Ich hoffe sehr dass sie dich künftig in Ruhe lässt, und du dein Leben wieder leben kannst

18.06.2024 21:43 • x 2 #40


B
@David88

Die Kommunikation ist dann auf Englisch gewesen?

Dein Kind hat sie kennengelernt gehabt ?
Freunde, Familie?

18.06.2024 21:44 • x 1 #41


G
Echt, sei froh diese Granate los zu sein, Vermissen? Was denn?
Die hätte dich Jahre deines Lebens gekostet.

18.06.2024 21:49 • x 2 #42


D
Zitat von Blattfee:
@David88 Die Kommunikation ist dann auf Englisch gewesen? Dein Kind hat sie kennengelernt gehabt ? Freunde, Familie?

Anfangs englisch, später deutsch, habe sie innerhalb eines Jahres auf B2 Niveau gebracht, worauf sie sehr stolz war, weil sie das mit zu verdanken hatte (das hat sie immer wieder gesagt).
Ich kenne ihre Tochter, mein Sohn kennt sie und ihre Tochter, wir haben uns auch gut verstanden, in beide Richtungen, von ihr und mir.
Freunde ein paar, meine Eltern auch, sie war einmal mit dort, weil meine Eltern etwas weiter wegwohnen und sie recht schüchtern ist, wollte sie aber kennenlernen.

18.06.2024 21:50 • x 1 #43


D
Zitat von Geberit:
Echt, sei froh diese Granate los zu sein, Vermissen? Was denn? Die hätte dich Jahre deines Lebens gekostet.

Ganz ehrlich, ich vermisse hauptsächlich den guten S. und die Zweisamkeit.

18.06.2024 21:51 • x 3 #44


B
Zitat von David88:
Ganz ehrlich, ich vermisse hauptsächlich den guten S. und die Zweisamkeit.

Also nichts was du an Ihr als Mensch zu schätzen wusstest ?


Essen, aufräumen, S. und Zweisamkeit, aber das sind keine aussagekräftigen Liebesgefühle.
Zitat von David88:
viele schöne Momente miteinander genossen, dass alles war vor circa einem Jahr.

Zitat von David88:
Mitte Januar 2024 kamen wir dann zusammen, obwohl es vorher bereits ein exklusives Treffen war. Bis dahin war alles fast perfekt.

Zitat von David88:
Doch ab Mitte Februar, wendet sich das Blatt schlagartig ohne eine Änderung zu ihr meinerseits.

Hat sich bei Ihr oder Dir was verändert?
Wieso offiziell erst nach einem Jahr?

War es wirklich vorher alles fast perfekt oder wsren da auch schon Anzeichen?

18.06.2024 21:54 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag