Tautröpfchen
- 375
- 12
- 363
Tautröpfchen
David88
Zitat von Milly85:ach du sch…….. hast du das der Polizei auch gesagt? Ich hoffe…….. borderliner können zu ALLEM fähig sein…. Die sind in solchen Momenten ...
David88
Zitat von Tautröpfchen:Das ist alles sehr sehr heftig, was dir geschehen ist. Das tut mir wirklich leid! Nur eines frage ich mich, warum hast du dir von ihr deine Wohnung ...
Larissa789
Tautröpfchen
Zitat von David88:Von Medis weiß ich nichts, sie hat mir nur erzählt, dass sie unter PMS leidet in dieser Zeit. Mir kam es so vor als wäre sie dauerhaft vor, ...
Zitat von David88:kam erst vor 2 Jahren nach D, Flüchtling. Sie hat bei
David88
Zitat von Wasabix:Okay. Ich dachte jetzt eher an Psychopharmaka, die sie vielleicht abgesetzt hatte. Soweit ich weiß, machen das grade Borderliner mitunter. ...
David88
Zitat von Wasabix:Aus welchem Land kommt sie?
Zitat von David88:Wie gesagt, ich habe alles bei der Polizei protokolliert, man hat alles in die Anzeige aufgenommen. Da hast du vollkommen recht. Beispiel: Freitag: ...
Blattfee
Geberit
David88
Zitat von Blattfee:@David88 Die Kommunikation ist dann auf Englisch gewesen? Dein Kind hat sie kennengelernt gehabt ? Freunde, Familie?
David88
Zitat von Geberit:Echt, sei froh diese Granate los zu sein, Vermissen? Was denn? Die hätte dich Jahre deines Lebens gekostet.
Blattfee
Zitat von David88:Ganz ehrlich, ich vermisse hauptsächlich den guten S. und die Zweisamkeit.
Zitat von David88:viele schöne Momente miteinander genossen, dass alles war vor circa einem Jahr.
Zitat von David88:Mitte Januar 2024 kamen wir dann zusammen, obwohl es vorher bereits ein exklusives Treffen war. Bis dahin war alles fast perfekt.
Zitat von David88:Doch ab Mitte Februar, wendet sich das Blatt schlagartig ohne eine Änderung zu ihr meinerseits.