David88
- 33
- 52
David88
Blattfee
Zitat von David88:@Blattfee Ich habe das ganze am Samstag zur Anzeige gebracht und man hat sie kurz nach der Anzeige aufgesucht und dann bei mir zuhause abgeholt. Das ...
Zitat von David88:Ja sie hat mir angedroht, dass wenn ich sie verlasse, es wegen meiner Ex ist und sie meine Ex, mich und dann auch umbringen wird.
Zitat von David88:da sie Mutter ist.
Zitat von David88:Davon mal abgesehen, sie hat sich eine Vorbildfunktion und Verantwortung, da sie Mutter ist.
David88
Zitat von Wasabix:Hatte sie während der Beziehung als noch alles perfekt war, Medis eingenommen bzw in Therapie gewesen? Hatte sie evtl Medis abgesetzt? Sie klingt ...
David88
Zitat von Blattfee:Davon ausgehen ist, dass die Polizei, aufgrund deiner Anzeige, eine Ansprache bei Ihr tätigen wollten. Wenn Sie dann nicht anzutreffen ist, ...
Blattfee
Zitat von David88:Ich habe sie ja erst am selben Tag nach Hause gebracht, da eben „Schluss“ war. Paar Stunden später war sie wieder vor meiner Türe, hat auf mich ...
David88
Zitat von Blattfee:Warst du denn auch schon bei Gericht ? Das Sie sich dir nicht mehr nähern darf?
Blattfee
Zitat von David88:Gestern Abend habe ich sie zufällig im gym gesehen
Ozean_
David88
Zitat von Blattfee:Zufällig? Schreibe dir bitte Datum, Uhrzeit und Ort auf, wo Sie zufällig in deiner Nähe ist.
Blattfee
Zitat von David88:Ich habe bis auf die Körperverletzung alle genannten Dinge angezeigt.
Zitat von David88:Ich will nach der ganzen Geschichte mein Leben nicht noch weiter einschränken und auf meinen Sport verzichten bzw
David88
Zitat von Blattfee:Möchtest du erzählen, warum nicht auch das? Um Gotteswillen nicht einschränken. Aber Online auf Sozialen Medien, da solltest du es einschränken, ...
Zitat von David88:Jetzt habe ich das Gefühl, etwas falsches getan zu haben, da sie nicht verstanden hat, warum ich die Polizei gerufen habe. Blöderweise vermisse ich ...
Zitat von David88:wenn ich sie verlasse, es wegen meiner Ex ist und sie meine Ex, mich und dann auch umbringen wird. Davon mal abgesehen, sie hat sich eine Vorbildfunktion und Verantwortung, da sie Mutter ist.
Larissa789