189

Borderlinerin - Ende mit Polizei!

D
@Blattfee

Die Polizei hat ihr jegliche Kontaktaufnahme zu mir, elektronisch und persönlich untersagt.

Ja sie hat mir angedroht, dass wenn ich sie verlasse, es wegen meiner Ex ist und sie meine Ex, mich und dann auch umbringen wird. Davon mal abgesehen, sie hat sich eine Vorbildfunktion und Verantwortung, da sie Mutter ist.

18.06.2024 20:39 • x 1 #16


B
Zitat von David88:
@Blattfee Ich habe das ganze am Samstag zur Anzeige gebracht und man hat sie kurz nach der Anzeige aufgesucht und dann bei mir zuhause abgeholt. Das ...

Davon ausgehen ist, dass die Polizei, aufgrund deiner Anzeige, eine Ansprache bei Ihr tätigen wollten. Wenn Sie dann nicht anzutreffen ist, vielleicht bei dir vorbei gefahren sind. Ein Glück für dich, dass die so schnell da waren und Sie mitgenommen haben.

Jetzt stelle dir vor, Sie würde Ihre Drohungen wahr machen. Hast alles richtig gemacht. Es sind erst 3 Tage vergangen, noch ganz frisch.
Zitat von David88:
Ja sie hat mir angedroht, dass wenn ich sie verlasse, es wegen meiner Ex ist und sie meine Ex, mich und dann auch umbringen wird.

Das ist schrecklich.
Das hätte jedem Angst gemacht und Spuren hinterlassen.



Zitat von David88:
da sie Mutter ist.

Mir fehlen die Worte, entsetzt das da noch ein Kind bei Ihr lebt.

18.06.2024 20:41 • x 4 #17


A


Borderlinerin - Ende mit Polizei!

x 3


Wasabix
Zitat von David88:
Davon mal abgesehen, sie hat sich eine Vorbildfunktion und Verantwortung, da sie Mutter ist.



Um Gottes Willen...
Da kann man ja nur hoffen dass jemand das im Blick hat.
Wie soll eine Mutter in diesem Ausnahmezustand sich angemessen um ein Kind kümmern.

18.06.2024 20:42 • x 4 #18


D
Zitat von Wasabix:
Hatte sie während der Beziehung als noch alles perfekt war, Medis eingenommen bzw in Therapie gewesen? Hatte sie evtl Medis abgesetzt? Sie klingt ...

Von Medis weiß ich nichts, sie hat mir nur erzählt, dass sie unter PMS leidet in dieser Zeit. Mir kam es so vor als wäre sie dauerhaft vor, während und nach ihren Tagen gewesen…

18.06.2024 20:45 • x 1 #19


D
Zitat von Blattfee:
Davon ausgehen ist, dass die Polizei, aufgrund deiner Anzeige, eine Ansprache bei Ihr tätigen wollten. Wenn Sie dann nicht anzutreffen ist, ...

Ich habe sie ja erst am selben Tag nach Hause gebracht, da eben „Schluss“ war. Paar Stunden später war sie wieder vor meiner Türe, hat auf mich gewartet. Ohne die Polizei wäre sie noch immer hier…

18.06.2024 20:47 • #20


B
Zitat von David88:
Ich habe sie ja erst am selben Tag nach Hause gebracht, da eben „Schluss“ war. Paar Stunden später war sie wieder vor meiner Türe, hat auf mich ...

Warst du denn auch schon bei Gericht ?
Das Sie sich dir nicht mehr nähern darf?

18.06.2024 20:49 • #21


D
Zitat von Blattfee:
Warst du denn auch schon bei Gericht ? Das Sie sich dir nicht mehr nähern darf?

Nein, die Polizei meinte, dass ich sofort anrufen soll, sollte sie gegen die Auflagen verstoßen. Gestern Abend habe ich sie zufällig im gym gesehen, sah ganz normal aus, habe sie aber nicht beachtet und bin danach wieder gegangen.

18.06.2024 20:52 • x 1 #22


B
Zitat von David88:
Gestern Abend habe ich sie zufällig im gym gesehen

Zufällig?

Schreibe dir bitte Datum, Uhrzeit und Ort auf, wo Sie zufällig in deiner Nähe ist.

18.06.2024 20:54 • x 6 #23


O
Lass bloß keinen Kontakt mehr zu.

18.06.2024 20:56 • x 2 #24


D
Zitat von Blattfee:
Zufällig? Schreibe dir bitte Datum, Uhrzeit und Ort auf, wo Sie zufällig in deiner Nähe ist.

Ich werde das dokumentieren. Ich will nach der ganzen Geschichte mein Leben nicht noch weiter einschränken und auf meinen Sport verzichten bzw ihn verschieben, nur weil sie da sein könnte.. echt schlimm

18.06.2024 20:58 • x 3 #25


B
Zitat von David88:
Ich habe bis auf die Körperverletzung alle genannten Dinge angezeigt.

Möchtest du erzählen, warum nicht auch das?
Zitat von David88:
Ich will nach der ganzen Geschichte mein Leben nicht noch weiter einschränken und auf meinen Sport verzichten bzw

Um Gotteswillen nicht einschränken.

Aber Online auf Sozialen Medien, da solltest du es einschränken, falls vorhanden.

18.06.2024 21:03 • x 3 #26


D
Zitat von Blattfee:
Möchtest du erzählen, warum nicht auch das? Um Gotteswillen nicht einschränken. Aber Online auf Sozialen Medien, da solltest du es einschränken, ...

Ich wollte ihr keins reindrücken, ich wollte einfach nur, dass das stalking, dieses Drama und der Terror endlich aufhören!

18.06.2024 21:09 • x 1 #27


Milly85
Zitat von David88:
Jetzt habe ich das Gefühl, etwas falsches getan zu haben, da sie nicht verstanden hat, warum ich die Polizei gerufen habe. Blöderweise vermisse ich ...

Lies dir bitte alles über trauma bonding durch! Das hilft dir vielleicht weiter. Kehre bitte nicht mehr zu ihr zurück! Sie verspricht zwar sich zu ändern, KANN es aber nicht! Vielleicht in ein paar Jahren minimal und wenn dann nur durch Jahrelange Therapie!

18.06.2024 21:17 • x 2 #28


Milly85
Zitat von David88:
wenn ich sie verlasse, es wegen meiner Ex ist und sie meine Ex, mich und dann auch umbringen wird. Davon mal abgesehen, sie hat sich eine Vorbildfunktion und Verantwortung, da sie Mutter ist.

ach du sch…….. hast du das der Polizei auch gesagt? Ich hoffe…….. borderliner können zu ALLEM fähig sein…. Die sind in solchen Momenten wie vom teufel besessen…. Das arme Kind

18.06.2024 21:19 • x 1 #29


L
@David88

Ich denke deine Erklärungsversuche hätten nichts gebracht. Es wäre nur einfach immer so weiter gegangen und damit hättest du auch ihr nicht geholfen.

Dass du die Polizei informiert hast und sie sie nachhause begleitet haben, war richtig. Nur so kann sie auch verstehen, dass ihr Verhalten dir bedrohlich erscheint und dich psychisch belastet. Jetzt liegt es an ihr sich professionelle Hilfe zu holen und daran zu arbeiten.

18.06.2024 21:26 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag