emilyerdbeer
- 39
- 3
- 24
emilyerdbeer
DieDirekte
Zitat von emilyerdbeer:Und der Mann schien ganz normal zu sein: Großer Freundeskreis, Kind, beliebt, guter Job an der Uni...
Zitat von emilyerdbeer:@Guku Das bin ich auch. Die Dinge, die er gesagt hat, machen mich sprachlos. Es war, als hätte er zwei Gesichter. Danke an alle!
emilyerdbeer
emilyerdbeer
Karenberg
Zitat von emilyerdbeer:Warum dieser Ton?
Zitat von emilyerdbeer:ich brauche dringend einen Rat. aber bitte nicht Vergiss ihn, Gibt bessere Männer etc., denn das hilft mir gerade überhaupt nicht.
Zitat von emilyerdbeer:Bei jedem kleinsten Konflikt, der eigentlich keiner war, wurde er sehr schnell unangemessen laut und aggressiv.
Zitat von emilyerdbeer:bekam er wie aus dem Nichts (!) einen schrecklichen Wutanfall.
Zitat von emilyerdbeer:Und der Mann schien ganz normal zu sein: Großer Freundeskreis, Kind, beliebt, guter Job an der Uni...
Ich habe es nicht bemerkt.
Zitat von emilyerdbeer:Trotzdem ist mir einfach nicht klar, wie jemand plötzlich aus dem Nichts eiskalt sein kann und mich drei Tage vorher noch küsst und mir den Sternenhimmel zeigt. Und dann verschwindet. Darauf suche ich Antworten. Und es war nicht nach kürzester Zeit, sondern nach acht Monaten.
Zitat von emilyerdbeer:Er entschuldigte sich, sagte, dass er so eine schlimme Ex-Freundin hatte, er sei immer noch in Hab Acht-Stellung. Das habe ich geglaubt…
emilyerdbeer
Zitat von emilyerdbeer:@Elfe11 Er hat bessere Erfahrungen gemacht und zieht einen Vergleich? Da muss man doch nicht so abgewertet werden!
emilyerdbeer