Helene431
- 52
- 2
- 24
Puffeltierchen
Zitat von Puffeltierchen:Mhm dann ist er nicht ganz ehrlich, was ist denn ähnlich wie Borderline/Bipolar etc. ?
Maximal Narzissmus oder Schizophrenie vielleicht inkl. Depressionen.
Das oft Hand in Hand geht da.
Hat er denn eine Diagnose ? Scheint da ja mehr zu wissen als er sagt.
Betroffene das ja oft als Stigmata empfinden und nicht oft offen damit umgehen.
Aber Ehrlichkeit ist immer das Beste und wenn jetzt was stört, durch Reden und Infos noch was ändern kann positiv.
Hinterher ist es egal, dann ist die Beziehung eh kaputt und egal warum.
Einfach mal lieb fragen ohne zu verurteilen.
FeelingBlue
Zitat von Zweizelgänger:Angeblich halten solche Beziehungen im Schitt ca. 16-18 Monate.
Ex-Mitglied
Zitat von Zweizelgänger:Naja, is ja nicht von mir.
MAMP
Zitat von Helene431:Und wie man denen da unter die Arme greifen kann?
FeelingBlue
Zitat von Helene431:Hallo,
Nein, eine eindeutige Diagnose hat er keine. Er liest viel im Internet nach weil ihn das auch sehr interessiert, aber beim Arzt war er nicht. Er hat mir mal erzählt dass es ihm nicht gut geht und seiner Psyche auch nicht, ich merke das auch selber das etwas mit ihm nicht stimmt, jedoch möchte er keinen Arzt aufsuchen. Über seine Probleme spricht er auch mit niemandem und wenn ich ihn frage weshalb er sich niemandem anvertraut dann meint er nur das ihm niemand helfen könne und er es selbst mit sich ausmachen möchte.
Und wenn ich mit ihm darüber sprechen möchte wird er direkt sauer und möchte seine Ruhe haben. Gestern Abend haben wir uns kurz getroffen zum miteinander sprechen und als ich zu ihm meinte er solle sich einen schönen Abend mit seinen Jungs machen meinte er nur ich mache alles nur schlimmer, sein Zustand verschlechtert sich wegen mir weil ich eben gestern Abend nicht mitgekommen bin.
Ich weiß nicht was in letzter Zeit mit ihm los ist, verstehe seine Verhaltensweisen Null
Früher war er auch so, nur das ganze war nicht so ausgeprägt und man konnte wenigstens vernünftig mit ihm sprechen was mittlerweile leider nicht mehr funktioniert.
Immer wieder habe ich ihm auch damals gesagt Communication is key . Damals musste ich auch immer 100 mal nachbohren bis er mit der Sprache rausgerückt ist, mittlerweile bringt nachbohren überhaupt nichts mehr, er möchte mir nichts sagen und wenn ich einmal zu viel frage oder ihn versuche dazu zu bringen dass er endlich sagt was Sache ist, rastet er, wie gesagt, aus und wirft mir an den Kopf ich würde seinen Zustand mit dem ganzen nur verschlechtern. Also bin ich an den Punkt angekommen ihn nichts mehr zu fragen...
MAMP
Zitat von Helene431:Ihn sozusagen mit Liebe überströmen.