Nostraventjo
- 88934
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:Ich glaube nicht das du dich trennen wirst, bin ich ganz ehrlich zu dir.
Nostraventjo
Zitat von Helene431:Ich werde mit ihm noch ein letztes Mal sprechen, ihm noch ein letztes Mal zu verstehen geben das genug, genug ist. Und wenn der letzte Versuch nichts bringt, werde ich den Schlussstrich ziehen.
Es ist schwer sich von einer Person zu trennen die man liebt und mit der man sich eine Zukunft erhofft hat, aber es ist das einzige richtige. Eine Chance bekommt er noch, danach ist auch dieser Zug abgefahren.
Zitat von Nostraventjo:Und was erhoffst du dir?
Was genau für Bedingungen hast du an ihn, damit die Beziehung weiter bestand hat
Nostraventjo
SucukAyran
Zitat von Helene431:Ich werde mit ihm noch ein letztes Mal sprechen, ihm noch ein letztes Mal zu verstehen geben das genug, genug ist
Zitat von Helene431:Und wenn der letzte Versuch nichts bringt, werde ich den Schlussstrich ziehen
Fullspeed
Prinzessin28
Zitat von Helene431:Ich erhoffe mir dass er den ernst der Lage sieht und mich nicht gehen lässt, dass er sich Hilfe holt oder zumindest an sich arbeitet.
Bedingungen habe ich keine, ich möchte nur ein klärendes Gespräch mit ihm führen können und auch seine Sicht sehen. Eine Lösung finden und gucken dass sich alles einpendelt. Wenn nicht dann gehe ich.
SucukAyran
Prinzessin28
Zitat von Helene431:Ich erhoffe mir dass er den ernst der Lage sieht und mich nicht gehen lässt, dass er sich Hilfe holt oder zumindest an sich arbeitet.
Bedingungen habe ich keine, ich möchte nur ein klärendes Gespräch mit ihm führen können und auch seine Sicht sehen. Eine Lösung finden und gucken dass sich alles einpendelt. Wenn nicht dann gehe ich.
SucukAyran
Zitat von Scheol:Ich finde die Aussage , ich bin wie der Joker , schon recht übel, und nicht ansatzweise witzig
Nostraventjo
Zitat von SucukAyran:
Da hat es mir auch die nackenhaare aufgestellt .
Genauso wie mit dem vor sich hin- reden und lachen im Auto ...
SucukAyran
Zitat von Nostraventjo:Wobei, Helene, konsumiert dein Freund Dro?
Hanf oder so?
Zitat von Fullspeed:eine toxische Beziehung zu beenden ist sehr, sehr schwierig und schmerzhaft. Vielleicht schickt er dich dann einfach in die Wüste und während des Trennungsprozesses wirst du ihn phasenweise zurückwollen - weil du hochgradig abhängig bist - ansonsten hättest du dir so ein Verhalten niemals zugemutet. Das ist dann üblicherweise der Zeitpunkt, indem sich solche Menschen wieder melden und eine zerstörerische On-Off Geschichte beginnt.
Zitat von SucukAyran:Solange du dir selbst nichts wert bist und diesen Wert versuchst zu erreichen, indem du gebraucht wirst und hilfst - solange wird sich gar nichts ändern.