SucukAyran
- 88934
SucukAyran
Zitat von Zweizelgänger:ich hab dir schon Ratschläge gegeben, andere haben dir Ratschläge gegeben, einige haben gefragt wie es mit dir ist, was du dir wünschst usw.
Was mir von Anfang an aufgefallen ist, dass du zwar offensichtlich die Antworten, Ratschläge und Fragen liest, aber fast grundsätzlich nicht wirklich darauf eingehst
Zitat von Nostraventjo:
Fragt sich, wer in Therapie gehört.
Selber nicht knusper und Null Erkenntnis finde ich bedenklicher als die Erkenntnis das beide einen an der Waffel haben...
Ich frage nochmal : so einem Mann würdest du DEIN Kind anvertrauen?
Mit Verlaub ist das nicht das einzige Problem was du hast, bzw er.
Rede dich doch da bitte nicht raus.
Der gehört in Therapie.
So machst du dir dein Leben weiter kaputt
Zitat von Helene431:Ich liebe ihn wirklich sehr, manchmal weine ich weil ich ihm eben kaum was recht machen kann. Mittlerweile kann ich nicht mehr unterscheiden ob er etwas zum Spaß sagt oder ob er es wirklich so meint. Gestern Abend hatten wir einen recht schönen Abend, heute spielt er wieder verrückt, Grund dafür weiß ich wieder keinen. Anscheinend hat ihm mein Outfit nicht gepasst (war arbeiten und hatte ein Hemd mit bisschen Ausschnitt) Heute meinte er auch wieder er hätte wie einen Joker in sich drinnen (?) Seine Worte wahren Der Joker will dir drohen, ich will ...
Zitat von Helene431:Das Problem an dem ganzen ist, dass ich mir niemanden, außer ihn, in meinem Leben vorstellen kann. Trennen würde ich mich eher wenn uns in nicht schon zwei Jahre verbinden würden. Wir haben schon einiges durchgemacht und ich kann wirklich mit reinem Gewissen sagen, dass ich ihn liebe. Aber ob ich die Erinnerung mehr liebe kann ich momentan leider nicht sagen.
Zitat von Helene431:Wie gesagt, ich habe ihm auch heute nach seiner Aussage, dass er einen Joker in sich habe, geraten zum Arzt zu gehen, er meinte nein, sicher nicht.
Ich zeige ihm jetzt eine Weile die kalte Schulter, wenn auch das nichts bringt dann werde ich wohl langsam eine Trennung in Betracht ziehen müssen. Er saugt an meinen Nerven und ich fühle mich müde, kann aber auch sein dass meine Psyche mir Streiche spielt und ich vieles zu intensiv wahrnehme und mir zu große Gedanken mache. So oder so fühle ich mich müde.
Zitat von Scheol:
Solch Menschen klingen nach Energie Vampire.
Von sich zu sagen man ist wie der Joker , der muss schon gewaltig ein Ding an der Murmel haben.
FeelingBlue
Zitat von Scheol:Solch Menschen klingen nach Energie Vampire.
Von sich zu sagen man ist wie der Joker , der muss schon gewaltig ein Ding an der Murmel haben.
Zitat von Helene431:Es ist im Grunde ein komplettes Chaos und ich habe keine Ahnung wie ich das wieder geradebiegen kann das es wieder halbwegs einwandfrei funktioniert.
Zitat von Helene431:Heute ist er wiedermal sehr schlecht drauf, aus wiedermal unerklärlichen Gründen total down und ich weiß schon wieder nicht was ich wieder falsch gemacht habe. Es ist wirklich langsam schwer auszuhalten, würde ich nicht so extrem an ihm hängen dann wäre es mir auch egal.
Zitat von Helene431:Er hat mir immer folgenden Satz eingeprägt: Niemand wird dich jemals nochmals so sehr lieben, wie ich dich. Ich glaube ich habe das zu off gehört und verinnerlicht
Zitat von La-Fleur:
Die TE heult ständig ' wo hapert es den da?
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:Co abhängig
Nostraventjo