Helene431
- 52
- 2
- 24
Nostraventjo
Zitat von Helene431:Wie gesagt, ich habe ihm auch heute nach seiner Aussage, dass er einen Joker in sich habe, geraten zum Arzt zu gehen, er meinte nein, sicher nicht.
Ich zeige ihm jetzt eine Weile die kalte Schulter, wenn auch das nichts bringt dann werde ich wohl langsam eine Trennung in Betracht ziehen müssen. Er saugt an meinen Nerven und ich fühle mich müde, kann aber auch sein dass meine Psyche mir Streiche spielt und ich vieles zu intensiv wahrnehme und mir zu große Gedanken mache. So oder so fühle ich mich müde.
SucukAyran
Zitat von Helene431:Trennen würde ich mich eher wenn uns in nicht schon zwei Jahre verbinden würden
Zitat von Helene431:Wir haben schon einiges durchgemacht und ich kann wirklich mit reinem Gewissen sagen, dass ich ihn liebe
Zitat von Helene431:manchmal weine ich
Zitat von Helene431:weil ich ihm eben kaum was recht machen kann
Zitat von Helene431:Mittlerweile kann ich nicht mehr unterscheiden ob er etwas zum Spaß sagt oder ob er es wirklich so meint.
Zitat von Helene431:heute spielt er wieder verrückt, Grund dafür weiß ich wieder keinen.
Zitat von Helene431:Anscheinend hat ihm mein Outfit nicht gepasst (war arbeiten und hatte ein Hemd mit bisschen Ausschnitt)
Zitat von Helene431:Heute meinte er auch wieder er hätte wie einen Joker in sich drinnen
Zitat von Helene431:Ich bin einfach nur noch müde und erschöpft
Zitat von Helene431:Wir haben viele Pläne und Ziele was die Zukunft von uns zwei betrifft, zb heiraten und früh Eltern werden, heute war er wieder komplett gegen Ringe und machte nur Witze über verheiratete und glückliche Menschen
Zitat von Helene431:weil es nervt langsam gewaltig wie er sich verhält
Zitat von Nostraventjo:Dann gehe Jetzt
Fullspeed
Zitat von Helene431:Zb saßen wir im Auto und haben uns angeschwiegen aufeinmal redet er mit sich selbst und sagt *nein, das können wir nicht machen* ganz leise, und dann lacht er?! Ich glaube er macht sich lustig, oder er hat wirklich ernsthafte Probleme
Zitat von SucukAyran:Was ist für dich Liebe?
SucukAyran
Zitat von Helene431:Ich habe mich schon wirklich öfter gefragt weshalb ich noch in dieser Beziehung stecke, vor allem wenn ich weine oder ihm mal wieder nichts recht machen kann, aber ich finde die Fehler immer an mir deshalb schlucke ich alles runter.
Fullspeed
Zitat von Helene431:Ich vertraue mich auch schon keinem mehr an weil sonst würden alle denken ich befinde mich in Lebensgefahr.
Zitat von SucukAyran:
Was würde denn wegfallen, positiv und auch negativ , wenn du dich trennst?
Hast du Angst für immer alleine zu bleiben?
MAMP
Zitat von Helene431:Niemand wird dich jemals nochmals so sehr lieben
SucukAyran
Zitat von Helene431:Niemand wird dich jemals nochmals so sehr lieben, wie ich dich.
Nostraventjo
Zitat von Helene431:Das Problem an dem ganzen ist einfach nur dass ich nicht weiß wann er was ernst meint und wann er was zum Spaß sagt. Nicht mal mehr das mit seinen angeblichen Stimmen im Kopf nehme ich mehr ernst weil er sich wie ein Wahnsinniger benimmt. Zb saßen wir im Auto und haben uns angeschwiegen aufeinmal redet er mit sich selbst und sagt *nein, das können wir nicht machen* ganz leise, und dann lacht er?! Ich glaube er macht sich lustig, oder er hat wirklich ernsthafte Probleme