Helene431
- 52
- 2
- 24
Zitat von Jara:Meiner hat mich auch ständig gebissen, erst die Hand, dann Gesicht und dann hat er irgendwann gehauen. So fängts an. Nicht unterschätzen!
Nostraventjo
Zitat von Puffeltierchen:
Hast Du Borderline und/oder Narzissmus ?
Hier sind viele Gestörte und U-Boote unterwegs die sich eher mit den Kranken als mit den Gesunden solidarisieren weil sie krankem Denken schlicht näher sind als gesundem Denken.
Meinst Du ich bin doof und herzlos ?
Kenne doch diese Mitleidstour und diesen Mitleidsmüll der immer angebracht wird um zu binden, den Gesunden unter Druck zu setzen emotional und moralisch.
Am Ende zählt doch aber das Ergebnis. Muss der Gesunde jetzt dafür leiden was Idioten in der Kindheit verbockt haben ? Muss der Gesunde sich jetzt schlagen und emotional vergewaltigen, missbrauchen und manipulieren lassen ?
Es interessiert am Ende einfach nicht mehr !
Der Partner ist krank, negativ, fährt seinen kranken Film im Kopf und fertig !
Kann man mehr oder weniger lange aushalten aber am Ende den Kranken nicht heilen und muss selbst auch gehen um gesund zu bleiben !
Na wenn Jemand so dumm und abhängig und nicht lernfähig ist dann muss er halt untergehen aber braucht hier auch nicht mehr selber zum saugenden Borderliner werden und sich hier Energie holen und abgehen wenn das Echo nicht gefällt.
Auch andere Menschen haben hier keine Lust sinnlos was zu investieren zb. positive Energie und dann hier auch noch angegangen zu werden als ob man selbst das Untier ist hier !
Klärt das mit Euch selbst und den Partnern aber spinnt nicht sinnlos rum hier !
Prinzessin28
Zitat von Jara:Er würde dir was antun, nämlich wenn du anfängst, tatsächlich bedrohlich für ihn zu werden, dh seine Manipulationen nicht mehr greifen.
Meiner hat mich auch ständig gebissen, erst die Hand, dann Gesicht und dann hat er irgendwann gehauen. So fängts an. Nicht unterschätzen!
Jara
Zitat von Prinzessin28:
Ich überlege gerade..
Meiner hat mich teilweise beim 6, völlig unerwartet, gehauen.
Aber kein klaps, richtig krass. Ich hab mal ein Foto davon gemacht. Ich habe seinen handabdruck eine Woche auf meinem Hintern gehabt. Grün und blau.
Und nein, ich stehe da nicht drauf, beim 6 geschlagen zu werden.
Ob das wohl auch dazu gehört?!
Zitat von Jara:Evtl ist das echt BL typisch? Kleine Vampire und so?
Prinzessin28
Zitat von Helene431:Je mehr ich darüber nachdenke desto mehr fällt mir auf wie gestörte das Ganze eigentlich ist. Ich habe das alles so hingenommen und mir NIE Gedanken darüber gemacht dass dies auf eine psychische/emotionale Krankheit hindeutet, mittlerweile bin ich einfach nur schockiert und komme auf alles nicht wirklich klar. Je mehr ich nachdenke desto mehr fallen mir auch Sachen auf die ich einfach komplett verdrängt habe und Situationen die eigentlich Warnungen waren, die ich eben komplett übersehen habe, dank meiner rosaroten Brille. Ich habe irgendwann alles als Normal empfunden und gedacht, wow er liebt mich unendlich! Ich werde langsam nüchtern und mir fehlen für meine eigene Naivität und Dummheit einfach die Worte.
@Jara
Ok, dass war bei uns nie der Fall, Gott sei Dank!
Jara
Zitat von Jara:Stimmt. Ich Dulli bin auch immer geblieben, nach so einem herzhaften Biss in die Wange zB war ich wie paralysiert im Schock. Ich dachte echt, ich hab mir das jetzt eingebildet. Ich konnte nicht fassen, dass es der selbe Mensch war. Er hatte mich ja vor 2 Sekunden noch geküsst.
Jara
Nostraventjo
Zitat von Jara:Bei mir waren irgendwann die Hände grün und blau gebissen. Irre, oder?
Zitat:Das klingt trotzdem eher wie adhs und hat mit BL null zutun. Sorry.
Nostraventjo
Jara