FeelingBlue
- 88934
FeelingBlue
Zitat von MAMP:Und ich dachte, ich bin der einzige Mensch auf dieser Erde mit dieser Einstellung. Gott was hätte ich mir dieses Verhalten von meiner Ex gewünscht - sie hat die Zeit genutzt um sich so viel abzulenken wie nur möglich
MAMP
Zitat von FeelingBlue:Irgendwann kommt alles wieder hervor. Dann ists noch schlimmer als zuvor.
SucukAyran
Zitat von FeelingBlue:Durch Ablenkung verdrängen.
FeelingBlue
Zitat von SucukAyran:
Gerade das würde der TE denke ich gut tun, ablenken und ihre Gedanken weg bringen aus der Endlosschleife, nämlich sich 24/7 um den Ex zu drehen.
Mit ablenken meine ich übrigens nicht andere Männer etc.
Feststellen , dass es andere sinnfüllende Dinge gibt als ein beziehungsuntauglicher Partner.
SucukAyran
Zitat von FeelingBlue:Ich merke es ja an mir selber dass das nicht einfach ist. Man muss aber manchmal den Gedanken ganz auf sich selbst ausrichten. Ganz bewusst sogar.
SucukAyran
Zitat von Gorch_Fock:Helen, das Problem ist, dass Du bereits morgen Nachmittag eine neuen Post hier einstellen wirst mit dem Thema Ich habe mich so mies gefühlt und ihn einfach angeschrieben. Er schrieb dann so lieb.. und es ist ja bald Weihnachten... dann habe ich mich für Samstag mit ihm verabredet... ich glaube er ändert sich.
Zitat von MAMP:Und ich dachte, ich bin der einzige Mensch auf dieser Erde mit dieser Einstellung. Gott was hätte ich mir dieses Verhalten von meiner Ex gewünscht - sie hat die Zeit genutzt um sich so viel abzulenken wie nur möglich
MAMP
Zitat von Zweizelgänger:Genau so habe ich das leider auch erlebt. Sonst nie was unternommen und plötzlich jeden Tag unterwegs. Nach drei Wochen Bedenkzeit tolle Liebeserklärungen und alles wird besser und toll bla bla...
Und dann nach sechs bis drei Monaten (Abstand fallend) wieder das gleiche.
SucukAyran
Zitat von MAMP:Zumindest bin ich bislang von On/Off verschont geblieben..
MAMP
Zitat von SucukAyran:Sei froh , ganz ekelhaft...