83

Borderliner Beziehung & Beziehungspause - wie verhalten?

Damager
Erstmal danke das ihr euch so mit meinem Thema beschäftigt, es tut gut hier zu schreiben was richtig und was falsch ist. Und ja in der Tat mit Borderliner ist der S. so verdammt gut, zumal sie auch noch mich entjungfert hat in der Entgiftung... Das muss ich auch noch dazu sagen

15.02.2025 18:20 • x 2 #91

Hansl
Ich persönlich bin sicher der letzte Mensch, der verurteilt und anderen Menschen überstülpt, wen und wie sie zu lieben haben.
Im Prinzip ist alles möglich.
Ich möchte Dich lediglich fragen, ob diese Form Suchtverlagerung wirklich Dir weiterhilft?
Ja, auch Dro. ist wunderschön.
Aber dann, wenn man wieder erwacht?
Wieviel Leben hast Du noch?
Willst Du mal Familie und Kinder?

15.02.2025 18:25 • x 1 #92

A

Borderliner Beziehung & Beziehungspause - wie verhalten?

x 3

Damager
@Straight meinst du wirklich? Ich bin gespannt

15.02.2025 18:26 • #93

Vienne
Zitat von Straight:
Ich widerspreche. Er ist süchtig nach S. mit Ihr. Da er einen solchen S., wie man ihn häufig mit einer Borderlinerin hat, so schnell vermutlich nicht wieder haben wird. Jetzt eine Übernachtung? S. vorprogrammiert! Wer etwas vermeiden möchte, findet Wege. Andernfalls Gründe...

Ich kenne das natürlich auch...und behaupte jetzt mal, dass genau mein Ex Freund in dieser Hinsicht von mir abhängig ist.

Und...ja...du hast da natürlich nicht unrecht.
Es ist aber das Gesamtpaket... nicht nur der außergewöhnliche S.

15.02.2025 19:10 • #94

Teddy4911
Bist du dir sicher das du „Clean“ bist?

Hast doch im Grunde eine neue Sucht entwickelt, Säx Säx Säx, und Heiß Kalt Spielchen mit deiner Borderlinerin. Auch diese Süchte werden langanhaltend schädigend sein

15.02.2025 19:10 • x 1 #95

Vienne
Zitat von Damager:
Erstmal danke das ihr euch so mit meinem Thema beschäftigt, es tut gut hier zu schreiben was richtig und was falsch ist. Und ja in der Tat mit Borderliner ist der S. so verdammt gut, zumal sie auch noch mich entjungfert hat in der Entgiftung... Das muss ich auch noch dazu sagen

Ja... Der S. ist himmlisch.

Aber es ist die Kombination

Push and pull...diese emotionale Achterbahn... keine Sicherheit.

Das macht süchtig

Dazu der spektakuläre S..

Und man kann nicht mehr weg...

15.02.2025 19:12 • #96

Straight
Zitat von Damager:
@Straight meinst du wirklich? Ich bin gespannt

Nun, da Du mir auf die Frage nicht geantwortet hattest, ob Du unbedingt bei ihr übernachten MUSST, gehe ich davon aus, dass dies nicht der Fall ist, Du es aber möglicherweise darauf anlegst, nochmal mit ihr zu schlafen.

Du bist nicht gespannt, Du erhoffst es Dir.

Wie auch immer, Du solltest ehrlich zu Dir selbst sein und noch viel viel wichtiger, auf Dich acht geben!

15.02.2025 21:18 • x 2 #97

Damager
Leute, ich war das Wochenende da, wir haben mehrmals auch S. gehabt, und es war nicht schlau von mir. Alles war gut, dannach war sie bei mir für ein paar Stunden, ich war eben arbeiten bis 21 Uhr.

Sie hat mich mal wieder abgewertet gestern, ich soll mir Hilfe suchen und sich aufgeregt das sie sich ja gar nicht wohlgefühlt bei mir, sie nicht bedacht hat das sie so lange aufs Essen wartet. Sie ist dann wieder nach Hause gefahren. Also echt nicht normal was in ihrem Kopf vorgeht.

18.02.2025 04:46 • #98

Damager
Ich verlasse dich nicht wie oft noch ich habe alles schonmal erklärt gehabt jetzt nimm einfach am besten Hilfe an bevor es zu spät ist oder du dich mit der nächsten Dro. umbringen tust du hast schon genug verpasst so wie ich

Stelle dich DEINEN Sachen

Das hat sie mir geschrieben unter anderem

18.02.2025 04:47 • #99

N
@Damager du wurdest hier mehrfach gewarnt.

18.02.2025 04:53 • x 1 #100

Damager
Ja das stimmt... *beep*

18.02.2025 08:10 • #101

N
@Damager und mal ganz nebenbei ..
Zitat von Damager:
Ich verlasse dich nicht wie oft noch ich habe alles schonmal erklärt gehabt jetzt nimm einfach am besten Hilfe an bevor es zu spät ist oder du dich mit der nächsten Dro. umbringen tust du hast schon genug verpasst so wie ich

Stelle dich DEINEN Sachen

Das hat sie mir geschrieben unter anderem

Sowas behauptet sie doch nicht einfach so aus heiterem Himmel um dich abzuwerten?
Irgendwas wird doch da dran sein müssen.
Unabhängig davon ob deine Freundin, f+ , oder was weiß ich was , borderline hat.. solltest du sie nicht nur auf ihre Störung reduzieren.
Wenn sie das genauso gesagt hat , wie du es hier geschrieben hast , solltest du mal lieber deinen Fokus auf dich richten und nicht auf ihre Störung.. da scheint bei dir auch was ganz schön nicht richtig zu sein.

18.02.2025 08:16 • x 1 #102

Vienne
@Damager

Du weißt doch, wie es immer läuft.

Du bist in die Achterbahn wieder eingestiegen.
Musst wohl wieder die nächsten Runden drehen.

Sie ist halt noch eine weitere Sucht dazu.

Du weißt, was du tun musst...du hast mit Süchten deine Erfahrung, wie du da runter kommst.

18.02.2025 10:06 • #103

Damager
@Nordjung nein da ist so wirklich nicht viel dranne, da ist genau ihre Taktik um zu manipulieren. Ich habe sie nie auf ihre Störung reduziert. Die kümmert sich lieber um Probleme anderer anstatt um sich selber. Und die Therapie die wird bei ihr auch nichts, weil sie Ehe immer noch konsumiert Alk.. Ich habe natürlich auch meine Probleme, mich aber wie gesagt in einem Bindungstypen einzustufen und das alles, finde ich schon heftig und sie macht einen auf Therapeuten und das ist wie gesagt nicht zielführend. Sie ist neidisch das ich was geschafft habe, und sie nicht

18.02.2025 10:44 • #104

Catalina
Zitat von Damager:
Ich habe natürlich auch meine Probleme, mich aber wie gesagt in einem Bindungstypen einzustufen und das alles, finde ich schon heftig und sie macht einen auf Therapeuten und das ist wie gesagt nicht zielführend. Sie ist neidisch das ich was geschafft habe, und sie nicht

Mensch Damager, es ist doch völlig wumpe, wo sie dich einordnet. Warum regst du dich darüber so auf? Sie ist psychisch krank und ihre Einordnung weicht sicherlich stark von der gesunder Menschen ab. Mach dir das immer wieder bewusst.

Du kreiselst immer noch viel zu sehr um sie und was sie will, tut und sagt, statt dich mal mit selber zu beschäftigen und mit der Frage, warum du dich auf eine derart ungesunde Beziehung eingelassen hast und jetzt so lange darin festhängst. Das sollte dein Thema sein und nicht ihre kruden Gedankengänge.

18.02.2025 11:28 • x 1 #105

A

x 4