Damager
- 45
- 1
- 12
Zitat von Straight:Ich widerspreche. Er ist süchtig nach S. mit Ihr. Da er einen solchen S., wie man ihn häufig mit einer Borderlinerin hat, so schnell vermutlich nicht wieder haben wird. Jetzt eine Übernachtung? S. vorprogrammiert! Wer etwas vermeiden möchte, findet Wege. Andernfalls Gründe...
Zitat von Damager:Erstmal danke das ihr euch so mit meinem Thema beschäftigt, es tut gut hier zu schreiben was richtig und was falsch ist. Und ja in der Tat mit Borderliner ist der S. so verdammt gut, zumal sie auch noch mich entjungfert hat in der Entgiftung... Das muss ich auch noch dazu sagen
Zitat von Damager:@Straight meinst du wirklich? Ich bin gespannt
Nordjung
Nordjung
Zitat von Damager:Ich verlasse dich nicht wie oft noch ich habe alles schonmal erklärt gehabt jetzt nimm einfach am besten Hilfe an bevor es zu spät ist oder du dich mit der nächsten Dro. umbringen tust du hast schon genug verpasst so wie ich
Stelle dich DEINEN Sachen
Das hat sie mir geschrieben unter anderem
Zitat von Damager:Ich habe natürlich auch meine Probleme, mich aber wie gesagt in einem Bindungstypen einzustufen und das alles, finde ich schon heftig und sie macht einen auf Therapeuten und das ist wie gesagt nicht zielführend. Sie ist neidisch das ich was geschafft habe, und sie nicht