83

Borderliner Beziehung & Beziehungspause - wie verhalten?

Vienne
Zitat von Nordjung:
@Vienne bist du nicht auch wieder mit deinem borderliner ex zusammen ?

Getrennt.

Ich habe mich vor einem halben Jahr noch einmal einfangen lassen.

Ich hatte bereits in letzter Zeit erwogen, mich zu trennen.
Halt mir bitte die Daumen.
Ich möchte hier nicht den Thread sprengen...

Du warst da viel konsequenter.

@Damager

Denk bitte noch einmal nach, ob es vernünftig ist, sie heute wiederzusehen.

Lass einen Freund die Sachen bringen. Sonst fällst du um.

15.02.2025 15:08 • #76

N
@Vienne ach sei da nicht zu hart zu dir selbst
Jeder der sowas mitgemacht hat weiß wie schnell sowas gehen kann.
Manchmal braucht es auch extra runden um dann die Erkenntnis zu bekommen.
Drücke dir definitiv die Daumen, dass du es diesesmal auch konstant durchhalten kannst.
Ja ich habe bisher gut durchgehalten allerdings geht es mir aktuell nicht sonderlich gut vorallem wenn ich weiß dass wir immernoch im selben gym trainieren.
Aber wat solls

15.02.2025 15:14 • x 1 #77

A

Borderliner Beziehung & Beziehungspause - wie verhalten?

x 3

Vienne
Zitat von Nordjung:
@Vienne ach sei da nicht zu hart zu dir selbst Jeder der sowas mitgemacht hat weiß wie schnell sowas gehen kann. Manchmal braucht es auch extra runden um dann die Erkenntnis zu bekommen. Drücke dir definitiv die Daumen, dass du es diesesmal auch konstant durchhalten kannst. Ja ich habe bisher gut durchgehalten ...

Ich danke dir für deine Worte, lieber @Nordjung

Du siehst sie noch immer im Gym?
Oder ist es nur das Bewusstsein, dass sie da trainiert?
Uff ..das ist nicht einfach ...
Du möchtest nicht wechseln, weil du da wahrscheinlich sehr gut etabliert bist?

15.02.2025 15:20 • #78

N
@Vienne nicht nur das
Sie hat sich mit ein paar Mädels in meinem freundkreis angefreundet die sie durch mich kennengelernt hatte.
Geht mit denen feiern während ich am boden bin nach ihrer unfairen entwertung.
Das triggert mich eigentlich viel mehr als dieses gym Thema.
Ne sie ist tatsächlich da ich habe sie da schon öfters gesehen in letzter zeit.
Ist vielleicht mein ego aber ich sehe es nicht ein , ein geliebtes Studio zu wechseln in dem ich lange Jahre vor ihr schon trainiere.. Irgendwann langt es mit der opferhaltung.

15.02.2025 15:26 • x 1 #79

Vienne
Zitat von Nordjung:
@Vienne nicht nur das Sie hat sich mit ein paar Mädels in meinem freundkreis angefreundet die sie durch mich kennengelernt hatte. Geht mit denen feiern während ich am boden bin nach ihrer unfairen entwertung. Das triggert mich eigentlich viel mehr als dieses gym Thema. Ne sie ist tatsächlich da ich habe sie da ...

O.M.G....

Lass uns in den Borderline Thread wechseln...sonst sprengen wir den Thread hier.
Bin gerade noch unterwegs und antworte dir genauer im anderen Thread ein bisschen später

15.02.2025 15:46 • #80

Vienne
@Damager

Triffst du sie jetzt tatsächlich heute?

15.02.2025 17:35 • #81

Damager
@Vienne ja tatsächlich... Muss ja meine Sachen holen und ich ihre auch wiedergeben. Ich weiß nicht, bisher läuft alles sehr friedlich außer das sie definitiv keine Beziehung will

15.02.2025 17:47 • #82

Vienne
Zitat von Damager:
@Vienne ja tatsächlich... Muss ja meine Sachen holen und ich ihre auch wiedergeben. Ich weiß nicht, bisher läuft alles sehr friedlich außer das sie definitiv keine Beziehung will

Dann sei so vernünftig und bleib bitte auf Distanz. Kein S....du hängst sonst gleich wieder drin!

15.02.2025 17:51 • x 1 #83

Damager
Das mit dem S. wäre da so eine Sache, ich weiß auch gar nicht wie sie das jetzt sieht. Aber das Dingen ist eben, ich noch bei ihr übernachten werde, keine Ahnung ob im Wohnzimmer oder im Schlafzimmer. Mit dem Amphetamine will man das Gefühl von S. kompensieren. Deshalb ist S. wie eine sucht für mich

15.02.2025 17:55 • #84

Damager
Vernünftig wäre tatsächlich kein S. zu haben

15.02.2025 17:55 • x 1 #85

Vienne
Zitat von Damager:
Vernünftig wäre tatsächlich kein S. zu haben

Allerdings!?

15.02.2025 17:59 • #86

Straight
Zitat von Damager:
Aber das Dingen ist eben, ich noch bei ihr übernachten werde

Weil? MUSST du das?

15.02.2025 18:00 • x 1 #87

Vienne
Zitat von Damager:
Das mit dem S. wäre da so eine Sache, ich weiß auch gar nicht wie sie das jetzt sieht. Aber das Dingen ist eben, ich noch bei ihr übernachten werde, keine Ahnung ob im Wohnzimmer oder im Schlafzimmer. Mit dem Amphetamine will man das Gefühl von S. kompensieren. Deshalb ist S. wie eine sucht für mich

Mein Lieber...du bist süchtig nach ihr, nicht nach S....sie ist der giftige Schuss

15.02.2025 18:01 • x 1 #88

Straight
Zitat von Vienne:
du bist süchtig nach ihr, nicht nach S.

Ich widerspreche.
Er ist süchtig nach S. mit Ihr.

Da er einen solchen S., wie man ihn häufig mit einer Borderlinerin hat, so schnell vermutlich nicht wieder haben wird.

Jetzt eine Übernachtung?
S. vorprogrammiert!

Wer etwas vermeiden möchte, findet Wege. Andernfalls Gründe...

15.02.2025 18:05 • x 2 #89

N
@Damager wenn es dir nur um den S. als Ersatz geht.. such dir ne andere frau für S..

15.02.2025 18:18 • x 1 #90

A

x 4