Vienne
- 7046
- 1
- 14414
Zitat von Nordjung:@Vienne bist du nicht auch wieder mit deinem borderliner ex zusammen ?
Nordjung
Zitat von Nordjung:@Vienne ach sei da nicht zu hart zu dir selbst Jeder der sowas mitgemacht hat weiß wie schnell sowas gehen kann. Manchmal braucht es auch extra runden um dann die Erkenntnis zu bekommen. Drücke dir definitiv die Daumen, dass du es diesesmal auch konstant durchhalten kannst. Ja ich habe bisher gut durchgehalten ...
Nordjung
Zitat von Nordjung:@Vienne nicht nur das Sie hat sich mit ein paar Mädels in meinem freundkreis angefreundet die sie durch mich kennengelernt hatte. Geht mit denen feiern während ich am boden bin nach ihrer unfairen entwertung. Das triggert mich eigentlich viel mehr als dieses gym Thema. Ne sie ist tatsächlich da ich habe sie da ...
Zitat von Damager:@Vienne ja tatsächlich... Muss ja meine Sachen holen und ich ihre auch wiedergeben. Ich weiß nicht, bisher läuft alles sehr friedlich außer das sie definitiv keine Beziehung will
Zitat von Damager:Aber das Dingen ist eben, ich noch bei ihr übernachten werde
Zitat von Damager:Das mit dem S. wäre da so eine Sache, ich weiß auch gar nicht wie sie das jetzt sieht. Aber das Dingen ist eben, ich noch bei ihr übernachten werde, keine Ahnung ob im Wohnzimmer oder im Schlafzimmer. Mit dem Amphetamine will man das Gefühl von S. kompensieren. Deshalb ist S. wie eine sucht für mich
Zitat von Vienne:du bist süchtig nach ihr, nicht nach S.
Nordjung