Catalina
- 3152
- 5
- 7772
Zitat von Damager:ich glaube sie kommt aber am Wochenende wieder an und alles ist beim alten
Zitat von Damager:sie kann keine Beziehung führen.
Borderliner sind dazu nicht in der Lage. Früher wäre ich hinggerant wie ein Hund, heute aber lass ich mir das nicht mehr gefallen
Nordjung
Zitat von Damager:Also gestern haben wir uns nochmals ausgetauscht, ein Teil ihrer Sachen hat sie tatsächlich gestern geholt als ich nicht Zuhause war. Sie sagt von sich aus sie sei nicht Beziehungsfähig und das sie sehr viel an sich arbeiten muss.
Zitat von Damager:@Vienne ja sehr schwer, gibt es da Tipps?
Zitat von Damager:Ja, jetzt bringe ich ihr stückweise ihre Sachen, sie will nun doch vorläufig Kontakt halten aber keine Beziehung mit mir führen weil sie nicht Beziehungsfähig ist laut eigener Aussage. Das heißt es mir nun egal wie viel, sie was konsumiert und ja bin mal gespannt wie das Treffen heute abläuft
Nordjung
Zitat von Nordjung:@Damager dann wunder dich bitte nicht , wenn du wieder in den sumpf Gerätst , du lügst dich selbst an
Zitat von Damager:sie will nun doch vorläufig Kontakt halten aber keine Beziehung mit mir führen weil sie nicht Beziehungsfähig ist laut eigener Aussage.
Nordjung