34

Borderliner Beziehung & Beziehungspause - wie verhalten?

Wollie
Tja...mit dieser Frau kannst du nicht in den Sonnenuntergang reiten, sondern in deinen eigenen Untergang...nur ohne die Sonne......steig vom Pferd ab, noch ist es nicht zu spät.

02.07.2024 21:26 • x 1 #31


Damager
@Blattfee Ihr hattet recht, heute hat sie mich überall blockiert . Ich bin seit über einer Woche arbeiten wieder und sie kommt gar nicht drauf klar, das sie auch mal alleine sein muss. Sie ist völlig Ausgetickt und meint nur weil ich sagte, ich komme morgen vorbei das ich arrogant wäre und ich würde nur mein Ego befriedigen.

02.07.2024 21:27 • #32


A


Borderliner Beziehung & Beziehungspause - wie verhalten?

x 3


Damager
@Vicky76 ihr hattet Recht, sie hat mich überall blockiert heute ist wieder völlig Ausgetickt, einfach so

02.07.2024 21:29 • #33


B
@Damager

Ich möchte nicht die Ohren voll gesabbelt bekommen.

Trenne dich, wünsche Ihr alles Glück der Welt und das du kein Kontakt mehr wünscht, blockieren überall, punkt.

Wenn du Clean leben möchtest, dann entferne die, die nicht Clean sind, sofort.

Dann überdenke dein Bild von Frauen:
S. und Aussehen

02.07.2024 21:30 • x 2 #34


Flumminchen
Ihr seid beide Menschen mit akuter Suchtproblematik und tut euch deshalb gerade überhaupt nicht gut. So weh es tut und so sehr ihr euch voneinander angezogen fühlt, ihr solltet euch beide erstmal nur um euch selbst kümmern.

02.07.2024 21:30 • #35


Z
Zitat von Damager:
@Zahlenversteher ich habe das total unterschätzt und ihr hattet Recht alle

Ist vielleicht kein Trost, aber schlimmer geht immer.

Daher, verurteile Dich nun nicht dafür, sei dankbar, dass Du nun die Erkenntnis hast, um abzuschließen.

Falls noch nicht geschehen, bitte bitte bitte blockiere sie auf allen Kanälen, damit sie Dich nicht immer wieder zurück wirft im Prozess Deiner Verarbeitung.

Du schaffst das.

Wenn es Dir nicht gut geht, auf diesem Wege, schreibe jederzeit hier im Forum.

Wir sind da

02.07.2024 21:53 • #36


Damager
Ja vielen Dank dann weiß ich bescheid ️

11.07.2024 19:45 • x 1 #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag