83

Borderliner Beziehung & Beziehungspause - wie verhalten?

Wollie
Tja...mit dieser Frau kannst du nicht in den Sonnenuntergang reiten, sondern in deinen eigenen Untergang...nur ohne die Sonne......steig vom Pferd ab, noch ist es nicht zu spät.

02.07.2024 20:26 • x 1 #31

Damager
@Blattfee Ihr hattet recht, heute hat sie mich überall blockiert . Ich bin seit über einer Woche arbeiten wieder und sie kommt gar nicht drauf klar, das sie auch mal alleine sein muss. Sie ist völlig Ausgetickt und meint nur weil ich sagte, ich komme morgen vorbei das ich arrogant wäre und ich würde nur mein Ego befriedigen.

02.07.2024 20:27 • #32

A

Borderliner Beziehung & Beziehungspause - wie verhalten?

x 3

Damager
@Vicky76 ihr hattet Recht, sie hat mich überall blockiert heute ist wieder völlig Ausgetickt, einfach so

02.07.2024 20:29 • #33

B
@Damager

Ich möchte nicht die Ohren voll gesabbelt bekommen.

Trenne dich, wünsche Ihr alles Glück der Welt und das du kein Kontakt mehr wünscht, blockieren überall, punkt.

Wenn du Clean leben möchtest, dann entferne die, die nicht Clean sind, sofort.

Dann überdenke dein Bild von Frauen:
S. und Aussehen

02.07.2024 20:30 • x 2 #34

Flumminchen
Ihr seid beide Menschen mit akuter Suchtproblematik und tut euch deshalb gerade überhaupt nicht gut. So weh es tut und so sehr ihr euch voneinander angezogen fühlt, ihr solltet euch beide erstmal nur um euch selbst kümmern.

02.07.2024 20:30 • x 1 #35

E
Zitat von Damager:
@Zahlenversteher ich habe das total unterschätzt und ihr hattet Recht alle

Ist vielleicht kein Trost, aber schlimmer geht immer.

Daher, verurteile Dich nun nicht dafür, sei dankbar, dass Du nun die Erkenntnis hast, um abzuschließen.

Falls noch nicht geschehen, bitte bitte bitte blockiere sie auf allen Kanälen, damit sie Dich nicht immer wieder zurück wirft im Prozess Deiner Verarbeitung.

Du schaffst das.

Wenn es Dir nicht gut geht, auf diesem Wege, schreibe jederzeit hier im Forum.

Wir sind da

02.07.2024 20:53 • #36

Damager
Ja vielen Dank dann weiß ich bescheid ️

11.07.2024 18:45 • x 1 #37

Damager
@ex-mitglied @ex-mitglied
Hallo, ich habe sie heute blockiert nachdem sie meinte einen auf Therapeuten zu machen und mich in irgendwelche Bindungstypen einzuordnen. Sie selbst ist wieder total im Suff und merkt es selbst nicht mal richtig. Ich habe ihr gesagt sie soll sich entscheiden ich oder der Alk. und sie soll in die Entgiftung

13.02.2025 15:09 • #38

Vienne
Zitat von Damager:
@ex-mitglied @ex-mitglied Hallo, ich habe sie heute blockiert nachdem sie meinte einen auf Therapeuten zu machen und mich in irgendwelche Bindungstypen einzuordnen. Sie selbst ist wieder total im Suff und merkt es selbst nicht mal richtig. Ich habe ihr gesagt sie soll sich entscheiden ich oder der Alk. und sie soll ...

Mit einem Borderliner eine Beziehung führen zu wollen, ist extrem schwierig, fast unmöglich...

Mittlerweile hängst du ja schon länger drin in der emotionalen Achterbahn.

Emotionale Abhängigkeit bei dir?

13.02.2025 15:23 • #39

Damager
Ja Co-abhänigkeit , Borderline ist die eine Sache, die andere Sache ist eben der Alk.. Sie war die letzten Mal so gut wie immer angetrunken und betrunken wenn sie bei mir war, sie hatte sogar finanzielle Unterstützung bekommen von mir und dennoch floß nur Alk..
Es ist schon krank genug mich in einem Bindungstypen einzuordnen, aber dann per WhatsApp Schluss zu machen ist die andere Sache. Unglaublich

13.02.2025 15:52 • #40

Damager
Aber jetzt habe ich sie blockiert, ihre Sachen sind noch bei mir. Ich will das erstmal so stehen lassen alles. Und sie soll in die Entgiftung

13.02.2025 15:53 • #41

Vienne
Zitat von Damager:
Ja Co-abhänigkeit , Borderline ist die eine Sache, die andere Sache ist eben der Alk.. Sie war die letzten Mal so gut wie immer angetrunken und betrunken wenn sie bei mir war, sie hatte sogar finanzielle Unterstützung bekommen von mir und dennoch floß nur Alk.. Es ist schon krank genug mich in einem ...

Nein. Das geht leider oft Hand in Hand. Komorbidität. Zur Grunderkrankung Borderline kommt eine Zweite dazu, oft Süchte

13.02.2025 15:56 • x 1 #42

Vienne
Zitat von Damager:
Aber jetzt habe ich sie blockiert, ihre Sachen sind noch bei mir. Ich will das erstmal so stehen lassen alles. Und sie soll in die Entgiftung

Wäre das Vernünftigste, wenn du in der Zeit versuchst, von ihr loszukommen...

13.02.2025 15:58 • #43

Damager
Stimmt auch, ich habe mich persönlich so sehr weiter entwickelt und dann werde ich auch noch als Narzissten abgestempelt und ich hätte sie beleidigt. Dabei habe ich nur Fakten aufgezählt, das sie nicht ein auf Therapeuten machen soll und das Bindungstypen jetzt nicht weiter bringen.

13.02.2025 18:03 • #44

N
@Damager sorry aber das ist so ein Kindergarten Drama.
Aufschreiben was einem am anderen stört ?
Die Frau ist ne riesen redflag.
Du scheinst mir aber auch nicht gerade frisch zu sein in der birne.. nicht persönlich nehmen aber kein psychisch gesunder Mann , würde sich auf ne Dro. abhängige borderlinerin einlassen.
Zusätzlich aus ihrer Therapie geflogen..

Selbst schuld wenn du daran irgendwann zu Grunde gehst

14.02.2025 07:10 • x 1 #45

A

x 4